Beiträge von airstylzz

    Moin, ich frage mich nun schon seit, ca. 1 Std. wie man diesen Diaglog hin bekommt
    ich habe schon die SuFu und google benutzt aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Mit Freundlichen Grüßen
    airstylzz

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || PlayerToPoint(12.0, playerid, 1526.91174316,-1678.26489258,5.53985071))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: /arrest [price] [time (minutes)]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Jail Preis darf nicht unter $1 und über $99999 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Knast Zeit darf nicht über 20 Minuten liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht Wanted !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* You arrested %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "arrested by %s ~n~ for $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s sperrt verbrecher %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s sperrt verbrecher %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s sperrt verbrechert %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.17666626,77.51528931,1000.68829346);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Di bist für %d Sekunden im Knast.", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Du wurdest Arrestet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht bei dir!.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe des Knastes !");
    return 1;
    }
    }


    So ist das nach deinem Verlangen ?
    Du musst halt nur noch die Koords umschreiben und an dein Script anpassen
    ich bin von einem Godfather ausgegangen. mit Cop Army und FBI

    Oder so ich habe lange nicht mehr gescriptet
    aber bisher war es bei mir so, das Warns nicht so schlimm waren...


    Naja man lernt nie aus

    Das Sind nur Warnungs die sind nicht so schlimm
    die kannst das Script Problem los Kompilen und auf den Server spielen


    Du kannst es nur nicht Kompilen, wenn das Errors sind.


    Code
    Zeile (26050) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Zeile (26086) : warning 203: symbol is never used: "dprop_PRIVATE_hash" 
    Zeile (26086) : warning 203: symbol is never used: "gMedicSpawns"



    1. Zeile: Heißt einfach nur, das da nichts drin steht
    2. Zeile: Heißt einfach nur, das dieser Befehl oder sonst was nicht im Script benutzt wurde.
    3. Zeiel: das Gleiche wie in der 2.

    Systemsteuerung ----> Alle Systemsteuerungselemente ----> Geräte und Drucker ( Bei Windows 7 )


    versuch da mal


    Rechtsklick auf das Besagte Handy ---> Problembehandlung
    bei mir hilfts manchmal