ist dasn FilterScript ? wenn ja /rcon unloadfs [FSName]
und dann aus der Server.cfg nehmen
wenn es im GM steht, dann lösch einfach alles was mit F_AntiCheat zu Tun hat.
ist dasn FilterScript ? wenn ja /rcon unloadfs [FSName]
und dann aus der Server.cfg nehmen
wenn es im GM steht, dann lösch einfach alles was mit F_AntiCheat zu Tun hat.
meinst du das so, wenn einer Joint,
das dann ein Timer nach 60 Min. den Payday bei dem Spieler auslöst ?
Sprich das er 60 min. spielen muss bis der Payday kommt ?
Du gehst in den Public OnGameModeInit
und ersetzt das alte AddPlayerClass
durch deine Neuen Koordinaten.
auf welche Zeilen beziehen sich die Warnings ?
Am besten schickst du uns die Zeilen in denen die Errors kommen
Aber
C:\xampp\htdocs\SAMP\pawno\include\dini.inc(32) : error 017: undefined symbol "fexist"
dazu machst du einfach nur new fexist;
und
C:\xampp\htdocs\SAMP\pawno\include\dini.inc(32) : error 001: expected token: ";", but found ")"
;
da fehlt wahrscheinlich nur das
Ist das hier nicht der Falsche bereich ?
und das muss heißen
GivePlayerMoney(playerid, -2400);
und nicht
GivePlayerMoney(playerid, .2400);
Hast du in der Server.cfg
bei gamemode auch zu 100% den richtigen namen ?
//bzw. hast du es mit den pwn includes von 0.3d Compiled ?
was steht denn in der ServerLog drin ?
das könnte uns das Thema vlt. einfacher gestalten
Speichern musst du gucken
entwerder per MySQL Datenbank oder mit dini..
Das bleibt dir Überlassen
Mit einem Timer, und der dazugehörigen Public
die dann alle 60 Min. einen Score an den Spieler Gibt.
MFG airstylzz
könnte auch am ß liegen
wenn er es so definiert hat dann eig. nicht
ich habe auch
#define WEIß
und es klappt
Du solltes vlt. mal nen Bisschen Ordnung in deinen pwn Code bekommen,
damit man den auch entziffern kann.
So kann ich kaum was lesen
if(strcmp("/tinfo", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Range, x, y, z,)
{
SendClientMessage(playerid, WEIß," Hier dein Text");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, WEIß "Dein Text");
}
return 1;
}
So sollte es Klappen musst halt nur noch die Texte anpassen
Was steht denn in der Error Zeile ?
Das währe hilfreich
so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Range, x,y,z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "/duty", 5000, 4);
}
oder unter OnPlayerPickUpPickup
if(pickupid == (Hier dein Pickup name)
{
GameTextForPlayer(playerid, "/duty", 5000,4);
}
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(56973) : warning 203: symbol is never used: "Gtor1"
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(56973) : warning 203: symbol is never used: "Gtor2"
Diese Beiden Warnings heißen Lediglich, dass du etwas definiert hast
aber nach dieser Definition nicht verwendet hast, sprich es steht in keiner Zeiel des Scrpits drin.
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(56933) : error 021: symbol already defined: "Itter_OnPlayerConnect"
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(56941) : error 021: symbol already defined: "Itter_OnPlayerDisconnect"
Kann es sein, das du sachen Definierst die schon definiert sind ?
pickup = CreatePickup(Model ID, 14, x, y, z, Virtuelle Welt); // Die 14 ist der Pickup Typ den man nur in Cars aufheben kann
Da hast du es
und dann wie gesagt einfach
RangeOfPoint und MoveObject
// Oder mit OnPlayerPickUpPickup
Das geht mit ganz einfach mit
PlayerInRangeOfPoint
und einer if abfrage ob er denn auch FBI, Cop, Army was auch immer ist
und einer If Abfrage ob er in einem Auto ist,
und dann einfach nur
MoveObject
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if(strcmp(cmdtext, "/Drivein", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IstErAnEinemDrivein(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Essen, DIALOG_STYLE_LIST, "Essen", "Cheesburger\nWaper\n Big Mac", "Weiter", "Schließen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist an keinem Drivein !");
return 1;
}
}
return 0;
}
return 1;
}
So Sollte es gehen
//edit: _SkaltropzZ War schneller ..
kommt drauf an vlt. hast du bei dem Grau
einfach nur
#define Grau ...
und bei den anderen Farben halt
#define COLOR_WEISS ...
musst halt mal gucken das was zwischen dem
define und dem Farb Code steht musst du auch einsetzten
#define Farbe 0xFFFFFFFF
SendClientMessageToAll(Farbe, "Hallo ich bin die Naricht!");
So dann sollte es klappen
MFG airstylzz