Wie lässt man sich Entbannen?

  • Tja wie der Name meines Themas sagt ist meine Frage wie man sich hier im Forum Entbannen lässt?


    Ich frage hier im Namen für einen Kumpel [GcR]iWeeDy !

  • Er wurde hier im Forum soweit ich weiß gebannt ,


    weil er einen Multiaccount hatte da gibt es glaube ich keinen unbann mehr .


    Falls es darum geht wie man es macht geh auf Administration/Benutzer/Benutzerverwalten und dann auf das Schloss icon drauf dann


    öffnet sich es und er ist entbannt^^


    Mfg

  • Das besitzen von Multiaccounts war ein verstoss gegen die Forenregeln und wird deshalb mit einem dauerhaften Ban bestraft. Unban anfragen dieser Art werden meist von den Forum Moderatoren ect. Ignoriert, da es wie schon gesagt ein Regelverstoss gilt.


    Und wie Einsten schon gebeten hat


    Zitat

    Ich bitte die gebannten auch nochmal inständig darum, sich daran zu halten und unsere Community zu verlassen. Ihr wurdet nicht ohne Grund von der Nutzung ausgeschlossen, ihr behindert den Forenaufenthalt der anderen Benutzer dadurch.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan