Osama bin Laden getötet

  • LoRdCrUnChEr, gewiss vllt etwas älter, ich bin kein Alleswisser um auf die Frage einzugehen im welchen Alter er dies tat.
    Sondern eher der Fakt, dass sowohl er Agent war und Teil seiner Leute ausgebildet wurden.
    Das wurde bereits auf mehreren neutralen Sendern gesagt.



    Die Argumente wurden bereits genannt und zwar viele, eindeutige Beweise kann man nicht liefern, da diese Beweise nur die US Regierung vortragen kann, was sie aber nie tun werden.


    Es sind eher viele andere Theorien verwerflich, weil dort nichtmal eine Spur von Wahrheit zu erkennen ist.
    Die USA zeigt weder Bild, noch will sie es tun.
    Genau vor Wahlen, genau Bin Laden.


    Jedes Jahr hat man über seinen Tod geredet.
    Ist mittlerweile genauso wie die Sache mit dem Weltuntergang.


    Dass er CIA Agent war oder in anderen Strukturen tätig war, ist seit langem kein Geheimnis mehr, Sender die nicht mit der Westmacht gebunden sind trallern davon öffentlich und legen Fakten auf den Tisch.


    Und zu bestreiten, dass Bin Laden die Kohle nicht durch die Scheichländer bekommt, ist schwachsinnig.
    Alle Terroristenorganisationen werden von dort finanziert, wie zum Beispiel die Wachabisten in Tschetschenien...
    Und diese Scheichländer werden wiederrum von USA besetzt und müssen für die Basen Geld zahlen.


    Auch zu behaupten, dass die Möglichkeit nicht bestünde die Terrororganisationen auszuschalten, halte ich ebenso für schwachsinnig. Schließlich leben wir im Zeitalter der Technik und nur 5% von Erfindungen werden der Menschheit gezeigt.


    Mehrere Möglichkeiten gibt es Al Quaida auszuschalten, alleine der leichteste Weg und zwar den Geldtransfer der Scheichländer zu blockieren... aber nein nein nein.


    Dubai, Kuwait sind im Nahen Osten wie Schweiz in Europa.
    Reine Banken.


    Wobei man sagen muss, dass nicht nur USA Profit macht, sondern sicherlich mehrere andere Länder.
    Das muss man auch sagen, aber die goldene Mitte trifft immernoch die USA.
    Alleine die Drogenfelder zu zerstören wäre debil(e) genug oder den Waffenhandel abzuschneiden.
    Alles feine Schnüre, die zu einem festen Seil werden, die die amerikanische Wirtschaft hinter sich ziehen.


    Das mit Gaddafi auch reines Spiel.
    Von wegen Revolutionen.


    Libyen sagte auch bereits mehrere Male, dass sie sich vom Westen abwenden und von der amerikanischen Wirtschaft unabhängig sein wollen...
    Aber das ist eine eigene Geschichte.


    //edit
    Das ist meine persönliche Meinung, die ich nicht aus der Luft greife.
    Aber jeder hat seine eigene Meinung.
    Wer meiner Meinung einverstanden ist, freut mich. Wer nicht, ist mir auch recht.

  • Ich bin mir sicher die haben ihn nicht getötet nur vorgespielt oder so!


    BULGARIA

    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

    BULGARIA

  • Hätte Bin laden vor mir gestanden hätte ich dem die Kehle ohne zu zögern durch geschnitten.. wozu verhaften?
    Angenommen die Bundeswehr hätte ihn gefunden, noch zu Kuchen und Bienenstich einladen? Und dann gehts los
    "Warum haben Sie das getan?" "Warum haben Sie soviele Menschen getötet?"


    Den Hund hätte man mit Napalm verrecken lassen sollen sowie die Opfer der Zwillingstürme!

  • Ob gezielter Mord oder Notwehr - Vollkommen egal.
    Eher harmlos, wie sie sein Leben beendet haben. Ein kurzer und schmerzloser Tod durch Kopfschuss.
    An deren Stelle hätte ich ihn festgenommen, gefoltert und dann ganz langsam sterben lassen.


    Sollte das nun wirklich wahr sein und er wirklich tot ist, ist dies ein großer Schritt gegen den Terrorismus.
    Amerikas Staatsfeind #1 ist nach knapp 10 Jahren endlich tot.


    Sollte das ganze jedoch eine dreißte Lüge sein und bin Laden immernoch am Leben sein ist dieser Schritt Amerikas unverzeihbar und würde meine Meinung über dieses Land so erheblich beeinträchtigen.
    Durch diese ganzen Verschwörungstheorien bin ich mittlerweile auch ziemlich irritiert. Ein Foto der Leiche wäre am Besten - Wobei die Geheimdienste sicherlich ihre Profis hätten um das ganze auch zu faken.
    Ich finde es einfach nur dreißt, dass die USA der ganzen Welt ein Ereignis solchen Ausmaßes "verschweigen". An Obamas Stelle hätte ich die Liveübertragung im Krisenbunker des weißen Hauses nachträglich veröffentlicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Sollte das ganze jedoch eine dreißte Lüge sein und bin Laden immernoch
    am Leben sein ist dieser Schritt Amerikas unverzeihbar und würde meine
    Meinung über dieses Land so erheblich beeinträchtigen.

    da braucht man nicht drüber zu reden der typ ist tot
    sonst würde es nicht um die ganze welt gehn
    und osama hätte schon lange ein (statement) abgegeben
    1. um es zu wiederlegen das er + ist
    2. um den amis selber ein auszuwischen und der welt zeigen das usa nur lügt usw. und sofort

  • oh mann diese ganzen Verschwörungen und so gehen einem schon sehr auf den Zeiger. Wenn schon die Al-Kaida selbst bestätigt hat , dass er tot ist . Aber ne gleich kommt noch einer und sagt , das war nicht die Al-Kaida u.s.w . Kann man sich nicht mehr anhören..... klar darf man nicht alles glauben was man sieht , aber man kann es auch übertreiben. Bin Laden gehört ungebracht ohne zögern , zack und fertig. Eine Verhandlung wäre unnötig...

  • Es gibt da so viele Verschwörungstheorien, daher kann man das nicht wirklich zu 100% sagen.


    Eine davon ist z.B. dass die USA einen Deal mit Osama hat, dass er Scheintot ist und nun untertauchen darf.
    Nur dafür, damit die amerikanische Bevölkerung in ihren Rachegedanken besänftigt ist und nun denkt, dass er endlich tot ist.


    Ich weiß echt nicht was ich denken soll - Ein bisschen überzeugend wäre ein Foto, was von den Staaten veröffentlicht wurde.


  • Merkwürdig. In den 80er ging der Krieg zu Ende und 57 ist er geboren. Besonders glaubwürdig ist das nicht.

    Der hat bis in die 90er sogar angedauert, sage ich nicht einfach so.
    Bzw. bis heute wird da noch am Grenzgebiet in der STAN Ecke mit russischer Anwesenheit gezofft.
    Offiziell lauft Koreakrieg ja bis heute. De jure, de facto eher weniger bis auf ein paar Zickenkonflikten.


    De jure muss nicht de facto sein, vor allem in unserer Zeit ;)


    Der Typ interessiert mich genau so viel wie die USA und die NATO, die heute noch Kreuzzüge auf die moderne Art macht.


    Was mich immerschon fasziniert hat, ist die Philosphie, sowie Historie und Politik und Allgemeinwissen.
    Doch man weiß, dass man heutzutage als einer der solch einen Zweig hat nicht viel erreichen kann, weil sowas vom Staat nicht gefördert wird. Daher sehe ich es real und sowas ist bei mir eine Sache über die ich gerne mit Freunden diskutiere.


    Aber wenn man nach Beweisen sucht, die werdet ihr nie bekommen.
    Daher soll man auf Argumente eingehen und diese habe ich auf den Tisch gelegt.


    Alleine der Fakt, dass wir im 21. Jhrdt sind und Romane mittlerweile irrelevant sind, sollte man mitbekommen haben.
    Aber jedem das seine.

  • Lustig ...
    Die Al Qaida drohen jetzt angeblich mit Vergeltungsschläge.
    Ich komme mir wie in einem schlechten Film vor.


    Diese ganze "Wir haben Bin Laden getötet"-Geschichte ist der größte Schmarn überhaupt.
    Schlimm, wie viel Geld die Ammis damit verdienen...


    Ararat's Aussagen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    /sign.

  • Früher oder später kommts ans Licht, wenn mal die Bevölkerung was dafür tut um die Wahrheit zu erfahren.
    Aber für Amis gibt es aus ihren Burgern und ihren Städten nichts mehr auf der großen Welt.
    ICh wage mich sie sogar als unterbeleuchtet zu bezeichnen, natürlich nicht verallgemeinern.

  • Mein Freund hat zum Teil Bücher, die in Europa und USA verboten sind und nur paar Exemplare übrig sind.
    Die Autoren wurden nach dem sie Buch veröffentlicht haben, getötet...


    Wieso sie nur in demokratischen Ländern verboten sind, lustig...

  • Witziges Video xD
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen