Löschbares Feuer v0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) || (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
hab es jetzt nur mit einem Getestet aber ich brenne trotzen beim Compailen kommt kein Fehler .
-
Habe dir das so geschrieben ersetze zwischen den Skins das && zu
-
Habe dir das so geschrieben ersetze zwischen den Skins das && zu
ist genauso
Update jetzt gehen die standard skins 277 auch nicht mehr
edit: hat sich erledigt
-
Ich frage dich einfach mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte ja für den einen oder anderen noch interessant sein -
Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) && (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
so hat es jetzt funktuniert
-
Code
stock CanPlayerBurn(playerid, val = 0) { if(CallRemoteFunction("CanBurn", "d", playerid) >= 0 && !IsPlayerInWater(playerid) && GetPlayerSkin(playerid) != 277 && GetPlayerSkin(playerid) != 278 && GetPlayerSkin(playerid) != 20001 && GetPlayerSkin(playerid) != 20002 && GetPlayerSkin(playerid) != 20003 && GetPlayerSkin(playerid) != 279 && ((!val && !GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")) && (val && GetPVarInt(playerid, "IsOnFire")))) { return 1; } return 0; }
so hat es jetzt funktuniert
also ist das jetzt der gefixte code ?
-
ja
-
okay und wie kann sowas hier gehen..
Code
Alles anzeigenif(id != -1) { if //einfach nur if ohne alles.. ?? ( ( IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_pos][0], Flame[id][Flame_pos][1], Flame[id][Flame_pos][2]) ) || ( !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_pos][0], Flame[id][Flame_pos][1], Flame[id][Flame_pos][2]) ) ) { id = -1; } } AaF_cache[playerid] = id;
habe mir grade so das fs mal angesehen und dieses if.. ohne ( usw verwirt mich
-
//einfach nur if ohne alles.. ??
Nein, das ist nicht ohne alles, die Klammer dafür, ist einfach nur versetzt. Unter dem if steht ja eine ( Klammer, für die Abfrage, keine {.
-