Du bringts mich zum grinsen.
Wusste noch nicht das ein GF dynamisch ist und ein Freaktionsautohaus etc. besitzt?
Wo hast du diese Features nur aktiviert?
Bin verwundert.
Godfather laesst sich doch leicht mit Filterscripts auch um dynamische Fraktionshaeuser, Autohaeuser und derartiges erweitern und das Aendern auf SQL, Erstellen von ein paar Funktionsfaehigen Nebenjobs ist auch keine grosse Herrausforderung fuer geuebte Leute. Bei dem "alles dynamisch" ist das etwas Problematischer, denn "alles dynamisch" laesst sich leicht sagen, aber die Umsetzung in Pawn ist nicht so leicht, wenn man es gut machen moechte. Bei Pawn ist dynamisch entweder mit Ressourcenfressend, oder mit 'muss geaendert werden' (#define-dynamisch; also nicht die Art von dynamik die sich viele erhoffen, wenn sie von 'laesst sich ingame aendern' reden) gleich zu setzen. Mit einem Plugin laesst sich das Problem sicherlich umgehen, aber es gibt nicht viele, die sich die Muehe machen wuerden etwas derartiges zu erstellen, nur um eine Hohe dynamik zu erreichen. Deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten Angebote, die er bekommen wird (nicht die gezaehlt, die ihn ueber den Tisch ziehen wollen) definitiv nicht dem "alles dynamisch" nahe kommen werden, sondern eher einem etwas dynamischeren Godfather gleichkommen. Aber das ist letzendlich nur spekulatius.
Die paar Aenderungen waeren sicherlich keine 400E Wert und ein Komplett neuer Gamemode mit den selben Funktionen, wie das Original und ein paar zusatz features ist es meiner Meinung nach auch nicht wert. Denn dann kann man gleich das Original nehmen und anpassen.