Mhm ich habe jetzt es jetzt mal so gemacht und auch noch mit einem public verwickelt:
OnPlayerSpawn: if(dini_Exists(string))
{
pos_x = dini_Float(string,"sx");
pos_y = dini_Float(string,"sy");
pos_z = dini_Float(string,"sz");
SetPlayerPos(playerid,pos_x,pos_y,pos_z);
SetPlayerInterior(playerid,intspawn());
}
Spawn Dialog : case 1:
{
new string[25], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s.ini",name);
dini_Create(string);
dini_FloatSet(string,"sx",234.2691);
dini_FloatSet(string,"sy",71.5435);
dini_FloatSet(string,"sz",1005.0391);
SendClientMessage(playerid,hellblau,"Du spawnst jetzt am Revier !");
Spieler[playerid][inter] = 6;
dini_IntSet(string, "inter",Spieler[playerid][inter]);
}
Und das public:
public intspawn()
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(Spieler[playerid][inter] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(Spieler[playerid][inter] == 6)
{ SetPlayerInterior(playerid,6); }
}
return 1;
}
Jetzt fall ich zwar nicht mehr bin aber auch nicht im Interior 6.. . Und wenn ich woanders Spawnen möchte sehe ich auch nichts mehr.
Danke im Vorraus.
Beiträge von •мυмвʟε•
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Mhm bekomme nen Tag Mismatch.. Ich lass es mal mit Dini abspeichern.
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Einfach per new int;.
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Hallo ;). Ich möchte gerne das wenn der Player Spawnt das der Interior abgefragt und für ihn auch gesetzt wird..
So nun habe ich das gemacht : int = GetPlayerInterior(playerid);
pos_x = dini_Float(string,"sx");
pos_y = dini_Float(string,"sy");
pos_z = dini_Float(string,"sz");
SetPlayerPos(playerid,pos_x,pos_y,pos_z);
SetPlayerInterior(playerid,int);
Aber es will nicht so wie ich das möchte .. .
Danke im Vorraus. -
Habs hinbekommen ;). Danke :).
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Danke erstmal für deine Hilfe aber das funktioniert noch nicht so :/..
Also er blendet kurz unten Rechts Tank:100 ein aber verschwindet dann direkt wieder. Also er blendet es ein wo es gerade aktualisiert wird.
woran könnte das liegen ? .//EDIT Hier mal das Public dazu..:public TankCheck()
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
tankstring[64],
modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
format(tankstring,sizeof(tankstring),"Tank: %d",Benzin[vehicleid]);
TextDrawSetString(Tank[playerid],tankstring); -
Statt dem Destroy und dem Create oder einfach drunter ?
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Ja ich habe folgendes Problem unzwar aktualisiert sich das Tank Textdraw nicht >_<.
Hier der Code wenn der Motor gestartet wird : tank = SetTimer("TankCheck",40000,1);
new tankstring[128],
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(tankstring, sizeof(tankstring), "Tank: %d",Benzin[vehicleid]);
Tank[playerid] = TextDrawCreate(260.000000, 359.000000, tankstring);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid], 255);
TextDrawFont(Tank[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tank[playerid]);Dann wo das Public ist für den Timer:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
tankstring[64],
modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
TextDrawDestroy(Tacho[playerid]);
format(tankstring, sizeof(tankstring), "Tank: %d",Benzin[vehicleid]);
Tank[playerid] = TextDrawCreate(260.000000, 359.000000, tankstring);
Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt ? .
Danke im Vorraus.. :). -
Großes Danke ! .
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Hallo ;). Ich wollte mal fragen wie ich den Wert der in ein Input Dialog eingetragen wird verwenden kann ?.
zB Dort wird eine Skin ID und der Spieler erhält sie dann. Danke im Vorraus !. -
Ich versuche es einfach um zu scripten..
Danke trotzdem .. -
Okay mom ;).
Nein wird nicht aufgerufen ;/ -
Was meinst du damit ? .
Hier mal der ganze code : if(dialogid == sschwarzmarkt)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(Radio[playerid] == 1)
{
Radio[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,35);
} else if(Radio[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Radio geklaut !");
}
else if(listitem == 1)
{
if(Tischlampe[playerid] == 1)
{
Tischlampe[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,45);
}
else if(Tischlampe[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Tischlampe geklaut !");
}
}
else if(listitem == 2)
{
if(RFernseher[playerid] == 1)
{
RFernseher[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,80);
}
else if(RFernseher[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Röhren-Fernseher geklaut !"); }
}
}
}
} -
Danke für die Antwort aber irgend wie funktioniert es trotzdem nicht :/.
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if(listitem == 0)
{
if(Radio[playerid] == 1)
{
Radio[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,35);
} else if(Radio[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Radio geklaut !");
}
if(listitem == 1)
{
if(Tischlampe[playerid] == 1)
{
Tischlampe[playerid] = 0;
GivePlayerMoney(playerid,45);
}
else if(Tischlampe[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Tischlampe geklaut !"); }
}
Hallo ;). Mein problem ist das nur "Du hast kein Radio geklaut" wiedergegeben wird allerdings die Tischlampe nicht ;). Danke im Vorraus. -
-Unnötiges Zitat-
Komm mal ein bisschen runter ...
Ist ne coole Idee ;). Vorstellung gefällt mir :). Viel Glück euch . -
Dann mal her mit deinen "beweisen " ;D.
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Erst erstellst du in deinem Login System die Spielminuten.
Dann wenn sich ein Spieler eingeloggt hat : SetTimer("minuten", 1000, false);.
Dann kommt forward minuten();
Dann public minuten()
{ Spieler[playerid][Spielminuten] += 1;
return 1;
} -