Beiträge von •мυмвʟε•
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Okay ich werds später testen ;). Warum man auch immer so kompliziert denken muss ;D.
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Hallo ;). Wie kann ich meine Koordinaten zwischenspeichern ohne das ich Dini benutzen muss. Also man soll wenn man ein Haus wieder verlässt wieder am gleichen Punkt speichern wo man eingetreten ist.
Danke im Vorraus
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Ich muss ja abfragen ob diese Person in der Nähe des Checkpoints ist um diesen dann erst zu löschen :). Danke aber trotzdem für die Antwort ;).
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Hallo ;). Also ich habe das problem das wenn man durch mein Checkpoint fährt das dieser dann nicht verschwindet -.-.
Hier mein Code zum aktivieren des checkpoints etc.. :
dcmd_farm(playerid,params[]){
#pragma unused params
new car = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(Spieler[playerid][job] == 3)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -10.6002,23.2070,2.8236,5.0);
SendClientMessage(playerid,rot,"Tour gestartet!");
fp[playerid] = 1;
}
return 1;
}Und hier ein ausschnitt des publics :
public Farmpunkte()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(5,i,-10.6002,23.2070,2.8236))
{
if(fp[i] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
SetPlayerCheckpoint(i,-5.7521,6.7752,2.8246, 5.0);
fp[i] = 2; }} -
Auch wenn es möglich ist ;). Die meisten haben eh AntiDeAmx() drin :).
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Ich wüsste es jetzt nur mit dcmd ;).
Hier ein starthilfe :dcmd_rep(playerid,params[]){
new pID,
grund[64];
if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Falsche Benutzung: /rep [playerid] [Grund]!");Jetzt musst du nur noch dazu scripten das die Nachricht zu den Admins kommt
Das wars auch schon.
mfg Mumble
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Also ob man ein Fahrzeug verschnellern kann weiß ich nicht. Aber ich denke nicht ;). Ich kann dir höchstens meinen boost befehl geben wenn ich zuhause bin .
Allerdings gibt er dir nur einen Schuss nach vorne. Aber verschnellern tut es deine Fahrzeuge nicht. -
else if(SpielerInfo[playerid][pMember] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,404.2339,-1799.2118,7.8281);
SetPlayerHealth(playerid, 75);
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SpawnPlayer(playerid);
Das ist ein Beispiel. Versuch mal das Spawnplayer(playerid); überall drunter zu setzen und guck ob es dann funktioniert ;).mfg Mumble .
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http://www.imagebanana.com/view/tdgfdmsx/Anleitung.bmp.png . Hier ist eine Anleitung ;).
Du kannst sie ja als vorlage nehmen .mfg Mumble
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Guten Tag :). for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(strcmp(Haus[haus][haus_besitzer],name))
{
SetPlayerPos(playerid,Haus[haus][haus_x],Haus[haus][haus_y],Haus[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
}
Mein Problem ist ich spawne an dem Haus von meinem Kollegen und nicht an meinem ? .
Wo liegt der fehler :): ?
mfg Mumble :). -
Okay danke. Aber kann das nicht später zum Problem werden ? Wenn ich ein Motorrad Führerschein noch mit einfüge ? . Das er das dann ignoriert ? .
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Guten Tag erneut.
Ich bin gerade dabei ein Führerscheinsystem zu scripten. Nun wollte ich abfragen das wenn der Spieler keinen Führerschein hat das dies hier passiert :public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Spieler[playerid][fuehrerschein] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keinen Führerschein lass dich nicht erwischen!");
}
}
Klappt auch alles wunderbar. Allerdings zeigt er mir das auch bei Fahrrädern und alles andere was kein Auto ist an. Wie kann ich das verhindern ?.
Danke im vorraus.mfg Mumble ;).
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Wie bitte ? 0.o
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Also. Wenn ich ein Pickup mit dem Type 23 erstelle kann ich mit meinem Fahrzeug nicht rein sondern nur zufuß. Und bei der Nummer 14 kann ich zwar mit meinem Fahrzeug rein dennoch wenn ich raus fahre respawnt das Pickup nicht mehr.
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Hallo ich habe ein Problem . Ich will mit einem Fahrzeug in ein Pickup dafür benötige ich die Nummer 14 ich weiß. Aber irgend wie Respawnt es dann nicht ? Und bei dem 23er Type kann ich nicht mit meinem Fahrzeug rein.
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Irgendwie lässt sich die Geschwindigkeit meines Fahrzeuges nicht einstellen ?
public Isgedrosselt(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(gedrosselt); i++)
{
if(vehicleid == gedrosselt[1])
{
SetVehicleSpeedMax(vehicleid,1);
return 1;
}
}
gedrosselt[1] = AddStaticVehicle(462,1312.0155,-1379.4243,13.2935,180.2520,13,13); //
Könnte mir jemand da helfen ? -
Keiner eine Idee
? . Ist echt dringend :).
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Also ich habe folgendes Problem. Mein Chat fürs Handy will sich nicht aktivieren und ich weiß nicht wieso >_>.
Außerdem kann ich niemanden anrufen aber mein Kollege mich.
Hier meine Befehle :
//abnehmen
dcmd_a(playerid,params[]){
#pragma unused paramsif(anruf[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast abgenommen");
imgespraech[playerid] = 1;
}
else if(anruf[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Niemand hat dich angerufen");
}
return 1;
}
//anrufen
dcmd_anrufen(playerid,params[]){
new
numb = strval(params),
WPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
Player[MAX_PLAYER_NAME],
string[128],
string1[128];for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sscanf(params,"i",numb)){
return SendClientMessage(playerid,rot,"/anruf [nummer]");}if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Nummer] == numb && numb != 0)
{
GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
GetPlayerName(i,WPlayer,sizeof(WPlayer));
format(string,sizeof(string),"%s ruft dich an /a kannst du abnehmen",Player);
SendClientMessage(i,gelb,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du rufst %s an warte bis er abhebt",WPlayer);
SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
anruf[i] = 1;
imgespraech[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Und hier mein Handy Chat + Umgebungschat
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(imgespraech[playerid] == 1)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s spricht ins Handy: %s", sendername, text);
}
if(un[playerid] == 0)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, string, grau,grau,grau,grau,grau);
return 0;
}
return 1;
}
MfG Mumble ;).
//Edit okay ty ;). -
Stimmt könnte man relativ gut hinter der/die Font packen ( weiß gerade nicht wie es grammatekalisch richtig ist :P.)