Beiträge von Kaliber

    Aber ich weiß nicht ob es überhaupt Funkt oder gut so ist

    Nein, das wird nicht funktionieren, da PVars, wie der Name schon sagt, Spieler bezogen sind, also ein SetPVar(carid wird nicht funktionieren bzw. zwangsläufig zu Fehlern führen.


    Verstehe die Notwendigkeit von dem PVar auch gar nicht, da der Name vom Besitzer des Fahrzeuges ja schon in cInfo[carid][besitzer] steht. Aber wie Maho schon anmerkte, wäre das eh viel zu Lange, also den Spielernamen sollte man faktisch nicht als Nummernschild verwenden.

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    Viel Spaß :)

    Du kannst direkt:


    cache_get_value_name(i, "fraktion",FrakInfo[id][frak_name],128 );

    Nutzen. Davon abgesehen ist das Laden ja offensichtlich nicht dein Problem, da es ja funktioniert.


    Wie rufst du denn die Funktion auf?

    Vermutlich einfach getFraktion(playerid), allerdings musst du ja in der Funktion erstmal die FraktionsID vom Spieler ermitteln und da ist dein Denkfehler ;)

    #Handy

    Ich komme mit perfekt runden Dingen nicht klar.

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    Wünsche schöne Albträume :*

    new string[128]; for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(!IsPlayerConnected(i))continue; if(!isAdmin(i, 1))continue; format(string,sizeof(string), "[CAA:] %s: %s",getPlayerName(playerid), string); SendClientMessage(i, ACHAT, string); }


    steht denn auch in dem String was drinnen ?

    Natürlich nicht.


    Der Fehler ist, dass er das direkt unter das ShowPlayerDialog gepackt hat und nicht erst in das if(dialogid == DIALOG_CONTACTSUPPORT).


    Zumal muss in das format hinten nicht string, sondern inputtext ^^

    Du willst vermutlich SCME nutzen ;)


    Und zum Anderen, willst du nun an eine SpielerID oder an eine Spielernummer die SMS schicken?


    Nabend,

    was kann es sein das ich in einen script mit warnings bekomme und in ein anderen script nicht

    pawno bug ? oder was ist das....

    1. Der Editor heißt Pawno, die Sprache nur Pawn ^^ Wenn wäre es ein Pawn Bug, aber ich sage mal so, das wäre sehr unwahrscheinlich xD

    2. Was ist denn der Warning...wie ist das Enum definiert...paar mehr Infos bitte ^^

    Nur wie gesagt kommt der nicht zum Einsatz.

    Gesagt wurde das nicht, aber ok.


    Ja, ich glaube ich verstehe was du sagen wolltest.


    Geh mal unter OnGameModeInit und füge das hier da ganz oben ein:


    C
    CreatePickup(1239,23, 0,0,-30,99);
    Create3DTextLabel("T",-1,0,0,-30,0,99,0);

    Das Problem ist nämlich, dass die IDs von CreatePickup und Create3DTextLabel bei 0 starten und das der Standard Wert von den Icons ist.

    Damit umgehst du quasi diesen "ID 0 BUG" ^^

    jedoch ist es weiterhin in der Datenbank vorhanden.

    Dann liegt das Problem vermutlich im Lösch Befehl des Hauses ;)


    Also diesen gerne mal posten gerade das Query.


    Vermutlich schlägt auch einfach das Query fehl, über den mysql_log können solche Fehler sehr gut erkannt werden :)