Hast du die .amx Datei neugeladen und die richtige auf den Server geladen ?!
mfg.
Hast du die .amx Datei neugeladen und die richtige auf den Server geladen ?!
mfg.
Turmspringen ist eine Gute Idee, z.B. auch wer am weitesten springt und dann noch Punktewerter...
Aber rutschen ist so eine Sache, ich bin mir so ziemlich sicher, dass das nicht so umsetzbar ist...aber die Idee ist gut
mfg.
also ich nutze ein plugin filemanager.
Wieso ?
Du kannst das auch mit ganz normalen Funktionen von Pawn hinbekommen, dafür brauchste kein extra Plugin
mfg.
format(Log, sizeof(Log), "[%02d:%02d][%s]%s\r\n", Stunden, Minuten, string);
Finde den Fehler
mfg.
Leute die Drogen nehmen Träumen ja den ganzen Tag :o
Das bezweifle ich mal
Die Funktion, wo das Array aufgerufen wird
if(pvehid == CanPlayerUseCar(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieses Fahrzeug dürfen leider nur Admins fahren!");
Schreibe das so:
if(CanPlayerUseCar(playerid)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieses Fahrzeug dürfen leider nur Admins fahren!");
mfg.
An was für Server Arten hast du denn gedacht
Alles anzeigenIch hab da kurz was zusammengeschmissen.
CreatePickup(1240,1,X,Y,Z,0);
if(pickupid==HEAL){
SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: Du erhälst nun alle 5 Sekunden ein HP!");
SetTimerEx("Heal",5000,false,"i",playerid);
}
forward Heal(playerid);
public Heal(playerid){
new Float:Heilung;
GetPlayerHealth(playerid,Heilung);
SetPlayerHealth(playerid,Heilung+1);
}
----
"SetTimerEx("Denkdirwasaus", 1000*5, 1, "i", playerid);" Will er nicht das es nur im Pickup funktioniert? Das wär dann besser das es alle 5 Sekunden aufhören würde und wenn man im Pickup ist dann weitergeht.
Lg.
Du solltest HEAL auch oben im Script deklarieren
new HEAL;
HEAL = CreatePickup...
Ist mir egal, kommt darauf an, wie er das mit dem Timer haben will
mfg.
Danke, gibts dafür evtl schon nen Plugin, Include, FS, o.ä?
MFG
Ich kenne bis jetzt nur 1nen der sowas mal geschrieben hat, ich bezweifle aber, das er dir den Source Code bzw das Plugin oder was weiß ich geben wird
mfg.
Ich möchte aber, dass die Bots DM betreiben (Wie bei CSS ungefähr, also eine KI) - Nicht möglich, oder?
Doch, allerdings muss man dazu noch ein kleines Plugin anfertigen, damit der Bot auch zu einem Spieler läuft...
mfg.
Mit Timern kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, soll ich denn im Timer Sek * HP Rechnen? O_O
MFG
Wofür
Du hast doch einen regelmäßigen Timer Interval alle 5 Sekunden, das würde dann so aussehen:
SetTimerEx("Denkdirwasaus", 1000*5, 1, "i", playerid);
mfg.
Ich denke mal viel mehr als die Leistungen die ich jetzt habe mit Windows 7.
Lese dir diesen Bericht mal so grob durch: http://www.magnum-gmbh.de/aktu…de-fuer-den-aufstieg.html
und du wirst merken, dass Windows 7 besser ist als Windows Xp
mfg.
Glaubst du ernsthaft, dass Windows Xp mehr packt als Windows 7
Ich glaube nicht .
In MTA wäre es aber möglich.
Nicht ganz richtig.
Es ist nicht direkt möglich sie zu töten, aber es wäre möglich herauszubekommen ob sie auf einen NPC schießen oder nicht, dann kann man messen wie lange/oft sie auf ihn schießen und bei sagen wir 20 Schuss könnte man den NPC pausieren und in eine "Todes-Animation" fallen lassen
mfg.
4 Dinge:
mfg.
Informiere dich mal über Luzide Träume
mfg.
Du brauchst dafür einen Stock, bei dem du den Namen ausliest.
Richtig...
Hab die oben so definiert
new PlayerName[MAX_PLAYERS];
Also lösche diese Zeile und schreibe das in dein Script:
stock PlayerName(playerid)
{
new name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
return name;
}
mfg.
new Float:armour;
GetPlayerArmour(i,armour);
if(armour < 0)
{
Ich schmeiß mich weg
Die Funktion macht gar keinen Sinn
Du deklarierst eine neue Variable durch Pawn wird der Wert 0 initialisiert. Dann fragst du ab ob ein Spieler eine Rustung weniger 0 hat Hallo ?! Wie soll das denn bitteschön gehen
Totaler Quatsch die Funktion, aus diesem Grund funktioniert das nicht
mfg.
Das nächste mal einfach google benutzen
Hier: http://code.google.com/p/samp-….zip&can=2&q=label%3A0.3e
mfg.
So muss der Befehl lauten (was du gemacht hast ist totaler Blödsinn )
ocmd:destcar(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist nicht berrechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
new vehicleid = -1;
if(sscanf(params,"i",vehicleid))return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"EINGABE: /destcar [DL]");
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
mfg.