Von der Seite der Compilierung und der .amx gesehen, spielt das absolut keine Rolle, von der .pwn Datei gesehen ist function besser, da man ein Makro hat, welches die forwards automatisch zu den Callbacks setzt
mfg.
Von der Seite der Compilierung und der .amx gesehen, spielt das absolut keine Rolle, von der .pwn Datei gesehen ist function besser, da man ein Makro hat, welches die forwards automatisch zu den Callbacks setzt
mfg.
Man braucht doch ein Programm für die Tabelle und Übersicht der Spieler etc?
Nicht unbedingt, du redest von Navicat, aber man kann auch im Script per SQL-Befehl eine Tabelle anlegen oder einfach phpMyAdmin benutzen
mfg.
Nimm die stock Funktion und pack die mal oben in dein Script unter die Includes
mfg.
mach doch:
new pos = strfind(str,"$$",true);
while(pos != -1){
strdel(str,pos,pos);
pos = strfind(str,"$$",true);
}
Jop, so könnte es gehen, danke
Es geht jetzt um text.
Die Ganze Thematik hier ( PHP Like ) ist doch nichts Ganzes,wenn man nur die PVars benutzten kann und immer die PVars bei dem Spieler
ausgelesen wird,der als 1. Parameter angegeben wird.
Supaa, aber das ist ja nicht möglich
//Goldkiller: Dann ist es aber auch nicht wie in PHP 0o.
//Kaliber: Ja, aus diesem Grund hatte ich das auch ursprünglich nur in den Bereich Codeschnipsel geschrieben, aber Blackace hat dann die Idee mit den pVars gebracht und aus diesem Grund habe ich diese Include Datei geschrieben...
Hallo liebe Com.,
ich wollte fragen, ob dieses Szenario [unten auf dem BIld] machbar wäre ?. Das heißt wenn ein Passagier "G" drückt soll er in dieser Ladefläche landen, die SIT_Animation machen und gefreezt sein damit er nicht runterfällt. Wäre das machbar und würde das in der Praxis auch funktionieren ?
Kannst du eigentlich vergessen
Hat einer evtl ein Runden Kreis als Textdraw?
Ich krieg den nicht hin sauber zu erstellen
Ich brauch nur nen einfache Kreis neben der Minimap den rest mach ich weiter
(sollte die 3/4 größe von der minimap haben)
Aber bitte kein O sondern ein großer geschlossener kreis in schwarz
Nimm doch Sprites ?
Ich finde dein Werk wie immer hammer Hauke
Sowas in der Art wollte ich jetzt auch schreiben, aber du hast das ja schon erledigt
10/10 !
mfg.
Poste mal mehr von der Tabelle, wieso einen Array von 2048 ? Viel zu groß
mfg.
Schreibe das mal so:
ocmd:f(playerid, params[])
{
new datei[64], text[68], string[84];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [TEXT]");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] && PlayerInfo[i][pMember] > 0)
{
format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pMember], PlayerInfo[playerid][pRank]);
format(string,sizeof(string),"* %s %s: %s", dini_Get(datei,"Rankname"),SpielerName(playerid), text);
SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
}
}
return 1;
}
und wenn dir nichts ausgegeben wird, dann ist da etwas nicht möglich (entweder falscher Pfad oder irgentwas leer !
mfg.
//Edit: jetzt weiß ich was du machen willst
Wie schreibst du denn InGame etwas bzw poste mal dein OnPlayerText
Wo ist hier die Rede von 'nem GF-Edit?
Ob der Scripter auf einem GF aufbaut
Yup es is nich die Rede von Gf..sondern Nur das uns EGAL ist ob GF edit oder Selfmade Was dan bezahlt wird is was anderes
Mhm...egal
Glückwunsch - du hast offiziell keine Ahnung.
Also ich hätte Interesse, aber ohne Vorauszahlung bzw. Anzahlung geht da nichts.
Was hast du denn geraucht, würdest du etwa für ein GF-Edit 1000€ zahlen
Zeig mal wo du die Funktion verwendest
mfg.
Guten Morgen Community,
ich suche diese Taste - mit SA-MP-Bezeichnung, da ich in der Wiki nichts gefunden habe.
Kein Wunder, dass du sie nicht gefunden hast, diese Taste gibt es auch nicht bzw man kann sie in Sa:Mp nicht verwenden
mfg.
Sind wir locker bereit bis zu 1000 Euro zu bezahlen.
Ihr wollt 1000€ für ein Script ausgeben
Ich bin mal so freundlich und sage euch mal was, streicht die letzte null von dem Betrag und selbst dieser Preis ist zu hoch
mfg.
Alles anzeigenocmd:invite(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Benutzung: /invite (playerid)");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0)//Anpassen!
{
if(PlayerInfo[pID][pMember] == 0)
{
PlayerInfo[pID][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
}
return 1;
}
EDIT: Pawn Code
Da sind ein paar Bugs drinnnen, z.B. du kannst dich selber inviten, du kannst Leader als Member inviten
Schreibe es so:
//Aus meinem Tutorial
ocmd:invite(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Verwendung: /invite [spielerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist nicht online !");
if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst dich nicht selber inviten !");
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Leader !");
if(SpielerInfo[pID][sMember] > 0 || SpielerInfo[pID][sLeader] > 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion !");
new str[128], name[24], pname[24];
GetPlayerName(pID, name, 24);
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
format(str, 128,"Du wurdest von %s in die Fraktion invitet !",pname);
SendClientMessage(pID,blau,str);
format(str, 128,"Du hast %s in deine Fraktion invitet !!",name);
SendClientMessage(playerid,blau,str);
SpielerInfo[pID][sMember] = SpielerInfo[playerid][sLeader];
SpielerInfo[pID][sRang] = 1;
return 1;
}
mfg.
P.S. Sorry, falls das der falsche Bereich is
Entschuldige dich nicht dafür, sondern mache es richtig
Die Sektion, in die dieser Beitrag gehört ist diese hier: http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/
mfg.
Setze den Timer unter OnPlayerConnect und schreibe den Callback so:
(Du musst den Parameter "playerid" auch schon an den Callback übergeben )
public StatsTDON(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik0[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik4[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik5[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik6[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik7[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik8[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Statistik9[playerid]);
new levelstr[50],bankstr[70],paystr[70],handystr[70],geldstr[70];
format(geldstr, sizeof(geldstr), "~g~$~w~ %d",GetPlayerMoney(playerid));
TextDrawSetString(Statistik4[playerid], geldstr);
format(levelstr, sizeof(levelstr),"~b~Level: ~w~%d",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
TextDrawSetString(Statistik6[playerid], levelstr);
format(bankstr, sizeof(bankstr),"~b~Bank: ~g~$~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGuthaben1]);
TextDrawSetString(Statistik7[playerid], bankstr);
format(paystr, sizeof(paystr),"~b~Payday: ~w~in %d Minuten",60-SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
TextDrawSetString(Statistik8[playerid], paystr);
format(handystr, sizeof(handystr),"~b~Handynr.: ~w~%d",SpielerInfo[playerid][pNummer]);
TextDrawSetString(Statistik9[playerid], handystr);
return 1;
}
mfg.