Beiträge von Kaliber

    muss ich bei OnPlayerStreamIn erst die Position auslesen also so:

    Da musst du gar nix machen.


    Da wo du das Label setzt, einfach die Funktion aufrufen:



    So sollte das klappen.


    Natürlich musst du für alle den Streamer Updaten, die sich da in der Nähe befinden.

    -> Wen ich den Spieler Wanteds gebe ist es schlau mit ein Timer OnPlayerStreamIn Updaten zu lassen? Weil wen ich jemand Wanteds gebe bekommt er nicht sofort den Label sondern erst wen ich weiter weg war...

    Du nutzt wahrscheinlich n Streamer für das Label...


    Kannst manuell einfach 1x für die Spieler updaten: https://github.com/samp-incogn…(Updates)#Streamer_Update


    Dann brauchst du keinen Timer und es sollte sofort zu sehen sein :)

    Ich habe dir 2 Fragen gestellt :D


    Du machst da eine Berechnung...die du eigentlich nicht tun brauchst..


    C
    if(weaponid == 34 && bodypart == 9 && !Spieler[playerid][pTot])
    {
        GameTextForPlayer(issuerid,"~r~~h~~h~] Headshot! ]", 5000, 5);
        SetPlayerHealth(playerid, 0.0);               
    }

    Das sollte es eigentlich tun :)

    Da musst du die Funktion zeigen .... und nicht den DIalog

    Wäre ich gemein, würde ich sagen, bleib du mal lieber im Smalltalk ^^:*


    Erstmal musst du bedenken, dass der eingegebene Text immer ein String ist. Du kannst ihn jedoch umwandeln und überprüfen, ob das Ergebnis eine Zahl ist.

    Technisch gesehen hast du recht, gerade weil der Pin mit 0 starten kann, sollte er als String gehandhabt werden.


    Allerdings wird er hier als Zahl verwendet, somit kannst du kein strcmp nutzen.



    So kannst du das als Integer nutzen, macht halt aber nur Sinn, wenn du beim Erstellen der Pin verhinderst, dass sie mit 0 startet.


    Ansonsten, wie einen String behandeln und strcmp zum Vergleichen nutzen :)

    junge erkler doch wie normaler mensch wenn du mitdiskutieren wills

    Dann stelle mal konkrete Fragen.


    Wieso ist es wichtig, dass es ein Gas ist? Wozu? Was ist denn mit Feinstaub, wieso zählt das nicht?


    CO2 ist actually nicht giftig, du atmest es aus...(wäre aber cool, wenn du mit deinem Atem Leute vergiften könntest).


    Nur zu viel ist kacke, weil das ein Treibhausgas ist, welches den Planeten erwärmt, was uns allen Schwierigkeiten bereitet.


    Abgesehen von den ganzen Säuren, die sich bilden, wenn das ganze Zeug überall rumliegt und ins Grundwasser sickern, dem CO2 was automatisch bei diesen Verbrennungsprozessen entsteht (selbst bei einem Lagerfeuer), bleibt der ganze Feinstaub, der sehr schädlich ist, wie in dem Video erklärt, welches ich verlinkt hatte.


    Der Unterschied ist, dass bei einem Feuer mit Holz, das CO2 freigesetzt wird, welches der Baum aufgenommen hatte. Somit ist das ein Kreislauf.


    Wir aber holen tief aus der Erde ganz viele Ressourcen, verarbeiten diese und pumpen es in die Luft -> Klimaerwärmung.

    Wir reden hier schließlich von millionen von Tonnen, da das auf der ganzen Welt gemacht wird...

    Wir können dir so nicht helfen, indem du nur schreibst, ja alles richtig...


    Es geht ja gerade darum, dass hier mehrere Leute über deine Ergebnisse drüber schauen.


    Also poste doch einfach ganz genau, wie die Verzeichnisstruktur aussieht (screens oder so), was als Pfad rauskommt (screens oder so)...


    und dann kann man dir vielleicht helfen.

    welche

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weil beim böllern komt ja nur rauch also keine giftigen co2 und dieselgase und sowas und rauch komt auch von feuer und das hat doch die natur gemacht.

    Oh Bruder, dieser Satz.


    Dein IQ ist auch over 9000, oder?


    PS: Mach doch eine Umfrage, wenn du schon so ein Thema startest...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :)