Lasse es Über OnGamemodeInt so abrufen
Musst es immer in dem Befehl wieder aufrufen und aktualisieren lassen...sonst geht es natürlich nicht weiter xD
Lasse es Über OnGamemodeInt so abrufen
Musst es immer in dem Befehl wieder aufrufen und aktualisieren lassen...sonst geht es natürlich nicht weiter xD
Ich will einen Screen von der Tabelle über PHPMyAdmin z.B.
und dann zeig nochmal das ganze Query xD
Hash Verfahren genauer erklärt
In diesem Sinne einfach BCrypt verwenden
Das ist inzwischen sogar der Standard bei PHP (https://www.php.net/manual/de/function.password-hash.php | https://www.php.net/manual/de/function.password-verify.php)
getdate (date [0], date [1], date [2]);
#Handy
Die Pickups werden nicht geladen habe alles geprüft bin in der Welt 0. Mach ich das ganze wie gehabt in das Script ladet das einwandfrei.
Hast du die denn in einer Funktion?!
//Im Include
stock LoadPickups()
{
CreateDynamicPickup(...);
//etc
}
//Im Gamemode
//unter OnGameModeInit
LoadPickups();
...es bedarf doch irgendeiner Verknüpfung...
Oder du musst die Funktion hooken:
achja sie steigen auch ins Fahrzeug ein mit dir
xD
Das ist ne gute Sache aber die sync ist total kacke 😂
Das liegt nur daran, dass ich die sofort setze...xD
Mit kleineren Steps ist das deutlich flüssiger...
Jetzt schickt er mir nen komplett neuen Error.
Code[01:43:55] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '`ArchivmentCounter` = 2,`ArchivmentDrogen` = 0,`ArchivmentMats` = 0, `Archivment' at line 1
Wie sieht denn das Query dazu aus?
Was lädt denn nicht?
Wird alles aufgerufen und bist du in der virtuellen Welt 0?
Endlich Gangmitglieder wie im SP anheuern
Actually habe ich nie den Singleplayer so wirklich gespielt, was genau kann man denn mit den Gangmitgliedern machen?
das komische ist ja.. diese Tabellen existieren in der Accounts Tabelle und dort werden die auch ausgelesen und es hat auch den richtigen Wert.
Wie sieht denn das Query dazu aus?
Sind da Fehler?
Und am Besten immer n Screen von der Tabelle noch dazu machen (also von der Struktur davon)
Wie lasse ich die Maps am besten aus den Include laden so funktioniert das iwie nicht..?
Du musst natürlich noch die Funktion aus den Includes aufrufen, oder diese werden gehookt?!
Wir könnnen leider nicht hellsehen und wissen, was in den Includes steht...
Und schon war der Beitrag aus den Top 5 raus...
Anyway, komisch, dass das Video Thumbnail nicht angezeigt wird...
Naja, das Video ist trotzdem da
Wieso auch immer man lieber Windows, als Ubuntu haben mag
Aber schau mal hier:
https://forums.lenovo.com/t5/L…-boot-failed/td-p/3868232
Da geht man darauf ein, wie du den USB-Stick bootfähig machst und was für Probleme da auftreten können.
Hallo Brotfische,
seit der 0.3.7 R3 kann nun endlich die FacingAngle des Actors angepasst werden (ohne diesen zu reloaden).
Das ermöglicht nun einige nice Dinge, die vorher nur mit NPCs (bzw FCNPCs) möglich waren.
Es ist nun möglich, dass ein Actor (oder mehrere) dem Spieler folgen.
In dem Video führe ich aus Spaß eine Schusssequenz vor, hier könnte man natürlich es auch so machen, dass die Aktoren wirklich Schaden verursachen können.
Probleme gibts natürlich mit Fahrzeugen. Da kann man leider vorerst nichts machen.
Aber was haltet ihr von der Idee einer kleinen Gruppe?
Fallen euch noch coole Dinge ein?
Das wars auch schon wieder von mir.
PS: Bald hau ich wieder ein kleines Mission Skript raus, wo ähnliche Dinge genutzt werden
Mit freundlichen Grüßen
Kalle
Hey, es wäre gut, wenn man seine Stimme in der Umfrage ändern könnte :D.. habe für Top 10 abgestimmt, jedoch hab ich mir das mal genauer angesehen und wäre nun doch für Top 5
Lass dich nicht beirren mein junger Padawan.
Whice Link doch auf den offiziellen Thread Klammerfehler finden
Allerdings kein Klammerfehler..
Wie gesagt...du musst die Include unterhalb der ganzen Defines und new-Deklarationen einbinden...
(Vorausgesetzt natürlich diese Deklarationen existieren...)
Vermutlich definierst du das Include über deinen Deklarationen im Gamemode.
Somit inkludiere das Include weiter unten im Gamemode
cache_get_row_int(0,151,connectionHandle);
Wie zur Hölle kommst auf die 151?
Mach mal:
Es geht um das Adventskalender System..
Dann zeig doch mal das Adventssystem...
Tabellen-Aufbau und wie du darauf zugreifst...
Offensichtlich nutzt du da falsche Cache-Typen...(du musst z.B. float oder String nutzen, wo du int nutzt)
Kennt sich zufällig jemand damit aus?
Jap, aber das gar nicht so trivial.
Also die einfachste Möglichkeit wäre einfach, wenn du short-functions nutzt, z.B. in die Zelle schreibst =Today().
Dann wird dir in dieser Zelle immer das aktuelle Datum angezeigt.
Falls du eine komplexere Version haben magst, ließ den Spoiler
Es geht natürlich auch komplizierter, gerade für kompliziertere Funktionen, kannst du eigene Addons erstellen.
Zum Beispiel gehst du auf TOOLS > Skriptedtior
Dann öffnet sich der Editor, dort könntest du jetzt zum Beispiel sowas angeben:
/**
* The event handler triggered when opening the spreadsheet.
* @param {Event} e The onOpen event.
*/
function onOpen(e) {
SpreadsheetApp.getActiveSheet().getRange('A2').setValue("=Today()");
}
Somit hättest du jetzt für die Zelle A2 das Datum gesetzt.
Um das jetzt auszuführen, müsstest du auf Ausführen > Als AddOn testen...dann dein Dokument auswählen und mit neustem Code testen.
Dann hast du es für das spezielle Dokument installiert und sobald es geöffnet werden würde, würde das Datum eingesetzt werden