Es gibt "Fillup" nur 1 mal.. Und das bei /tanken.
So soll es ja auch sein ![]()
Wir wollen wissen wie das aussieht:
public Fillup()
{
//pls Inhalt posten
}
mfg. ![]()
Es gibt "Fillup" nur 1 mal.. Und das bei /tanken.
So soll es ja auch sein ![]()
Wir wollen wissen wie das aussieht:
public Fillup()
{
//pls Inhalt posten
}
mfg. ![]()
ZitatSetTimerEx("Health", 1000, true);
Das ist falsch, muss so lauten:
SetTimerEx("Health", 1000, 1, "i", playerid);
Du musst die ganzen Funktionen auch noch ergänzen und in den richtigen Callback schreiben ![]()
mfg. ![]()
Naja..... 4/10 !
mfg. ![]()
Eindeutig ein Klammerfehler (zu 99.9%), denn normalerweise gibt der Compiler, wenn du einen Callback ohne forward deklariert hast, nur 1 Warning aus und nicht 5 oder so...
Also erinnere dich an das letzte was du gemacht hast und passe die Klammern an ![]()
mfg. ![]()
Ich schaffe es nicht
So sollte der Timer aussehen:
SetTimerEx("Fillup",RefuelWait,0,"i",playerid);
Doch poste mal den Callback Fillup ![]()
mfg. ![]()
Oben in dein Script:
#include <sscanf>
und dann unter deine Includes:
stock PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
return name;
}
mfg. ![]()
Habe dir doch geholfen @ Saboh
mfg. ![]()
Schreib den Command mal so und der darf in keinem Callback (public) stehen !
ocmd:wiederleben(playerid,params[])
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new pID,string[50];
GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
{
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
{
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") < 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler ist nicht Tot!");
if(GetPVarInt(pID, "Todtime") >= 1)
{
SetPlayerPos(pID,posx+3,posy,posz);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich wiederbelebt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
}
}
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Kein Problem ![]()
mfg. ![]()
Schick mir mal deine TeamViewer daten per PM ich mach dir das schnell ![]()
mfg. ![]()
Einfach deins ausschneiden und meins einfügen:
#define Waffenmenu 14
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 1)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
}
}
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
//Edit: Eingerückt
Nice ![]()
Vorstellung sieht echt gut aus !
9/10 !
Viel Erfolg !
mfg. ![]()
Ja.
Dachte da kann man auch Taste einfügen. Hehe
Quatsch
strcmp vergleicht 2 strings miteinander z.B. cmd = dein commandtext und wenn der /hallo ist, dann wird der Befehl aktiviert ![]()
Mit Tasten hat strcmp nichts zu tun ![]()
mfg. ![]()
strcmp(cmd, "Befehl/Taste", true) == 0
Was kommst du denn jetzt mit strcmp, der will das per Tastendruck haben ![]()
mfg. ![]()
Probier es mal so:
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1310.2749,-1368.74488,13.5534))
{
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Was namespace meint ist sowas:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,ENFERUNG))
{
SendClientMessage(i, rot, "Du befindest dich am Text Label !");
}
}
mfg. ![]()
Es muss so heißen:
new Text3D:totentext[MAX_PLAYERS];
mfg. ![]()
2.) Dini benutzen
Dini ist verdammt lahm !
ZitatSII, ist Anfängerfreundlich und leicht zu verstehen.
kann ich auch nur empfehlen ! ![]()
mfg. ![]()
So evtl:
if(strval(inputtext) >= 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, strval(inputtext));
}
mfg. ![]()