Drücke diesen Knopf in der BBCode Leiste:
Hier die Infos dazu:
http://forum.sa-mp.de/index.ph…em=message.bbcode.tabmenu
mfg.
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mfg.
Probiere mal:
if(strval(inputtext) >= 1)//zahl muss jetzt >= 1 sein
mfg.
Wie erschaffst du die Objecte mit CreateObject oder mit CreateDynamicObject oder ganz anders ?
mfg.
Für 10€ bin ich dabei
melde dich bei mir falls Interesse besteht
mfg.
Mhm, der Code an sich sieht eigentlich richtig aus
Probier einfach mal sowas:
new test[10];
strmid(text, inputtext, 0, strlen(inputtext), 10);
if(strcmp(text, "Mann", true) == 0)
mfg.
Schreibe es einfach so:
if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569, 1.5);
SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
}
return 1;
}
mfg.
Einfach das noch reinpacken:
AddStaticPickup(1239, 23, 362.8931,-75.1894,1001.5078);
mfg.
Schreibe es mal so:
stock LoadBizz(bizid)
{
for(new b = 1; b <BIZ_FILES; b++)
{
new Biz[64];
format(Biz,sizeof(Biz),"Biz/biz%d.txt",b);
if(dini_Exists(Biz))
{
bInfo[bizid][PossX] = dini_Float(Biz,"PosX"); //Float X speichern
bInfo[bizid][PossY] = dini_Float(Biz,"PosY"); //Float Y speichern
bInfo[bizid][PossZ] = dini_Float(Biz,"PosZ"); //Float Z speichern
bInfo[bizid][Bizkasse] = dini_Int(Biz,"Bizkasse");
format(bInfo[bizid][Namme],64,"%s",dini_Get(Biz,"Name"));
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(Biz,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(Biz,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Biz,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: Staat\nPreis: %i\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Preis]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: %s\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
}//wenn die Datei existiert, sonst return 0;
else
{
return 0;
}
}
return 1;//5102
}
Das "break" stoppt nur die Schleife, aber hier benötigst du das ja nicht, da die Schleife ja nicht gestoppt werden soll (am ende wird sie doch schon geschlossen)
mfg.
So geht das auch nicht
Du musst, wenn du in einem Befehl eine Leertaste verwendest entweder strtok verwenden, oder es einfach ohne leerzeichen schreibe und einfach /park oder so nenne
mfg.
//Edit:
Habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen
Du verwendest anscheinend einen anderen Befehl in Game, d.h aus einem Filterscript den Befehl wenn du /car park eingibst, denn dein Befehl der oben steht wird/kann nicht genutzt werden !
Das ist ein Bug von Sa:Mp und liegt nicht am Script und kann dadurch auch nicht behoben werden
mfg.
Nein, die 0 muss bleiben, da ein Interior keine Virtuelle Welt ist !
Also einfach die 3 auf 20 machen und fertig
mfg.
Na wo muss man das hinschreiben, evtl da so wo du es stehen hast
mfg.
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot += 1;
}
da...
Musst du aber überall anpassen
mfg.
Dann muss du auch das so schreiben:
PlayerInfo[i][pTot] == 1
Zum Beispiel
mfg.
Wie lautet die Dekleration für dein enum ?
Also
enum pTest{
};
new PlayerInfo[pTest]; //das will ich wiessen diese Zeile :D
mfg.
Alles ist schneller als Dini xD
Ich empfehle dir hsa_multi, SII oder halt MySQL.
Da kann ich nur zustimmen
mfg.
Denk mal nach, wo könnte was passieren wenn man 2 Drückt, also wenn ich mich recht entsinne gehen da die Reifen bei der Hydra hoch^^
d.h: Probiere mal diesen Key aus: KEY_SUBMISSION (bin mir nicht sicher)
mfg.
Kann sein, was ist denn Taste "2" also nicht numpad 2 sondern normale 2
Du hast das noch nicht so ganz verstanden -.-
Also die Tasten sind nicht definiert, du kannst nicht auswählen, so wenn man Taste A drückt passiert das...
Die Tasten sind Aktionen zugeordnet die InGame passieren, z.B.
KEY_SPRINT = Leertaste (bei mir zu mindestens)
mfg.
Könnte an deinen Filterscripts liegen
Zum Beispiel JunkBuster oder so...musst du auch alles neu compilieren
mfg.