Beiträge von Kaliber

    Einfach deins ausschneiden und meins einfügen:


    #define Waffenmenu 14


    ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen");
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Eingerückt

    Probier es mal so:


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1310.2749,-1368.74488,13.5534))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    Was namespace meint ist sowas:


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,ENFERUNG))
    {
    SendClientMessage(i, rot, "Du befindest dich am Text Label !");
    }
    }


    mfg. :thumbup:

    Mhm, der Code an sich sieht eigentlich richtig aus ^^


    Probier einfach mal sowas:


    new test[10];
    strmid(text, inputtext, 0, strlen(inputtext), 10);
    if(strcmp(text, "Mann", true) == 0)


    mfg. :thumbup:

    Schreibe es einfach so:


    if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569, 1.5);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup: