Gerne das Design anpassen.
Aber im letzten Forum, war es auch eine Top 10 und keine Top 5...
Finde, dass sonst viele Beiträge ungeachtet bleiben.
Gerne das Design anpassen.
Aber im letzten Forum, war es auch eine Top 10 und keine Top 5...
Finde, dass sonst viele Beiträge ungeachtet bleiben.
Hatten allerdings damals schonmal was mit surfen gemacht, aber ohne wellen oder
Jap, damals konnte man die Flüsse entlang surfen xD
Aber das ist ja stupid, weil, da kann man sich auch gleich n Boot nehmen
Kaliber wollte gerade mal testen, Server ist aber leider down.
Ja, tut mir Leid an Alle, offenbar muss man sich da jeden Tag 1x einloggen, das habe ich nicht gewusst xD
Upsii, jetzt ist er wieder online
Könnte auch daran liegen, dass du zu hoch spawnst.
Als Ergänzung vielleicht, spawnt man zu weit außerhalb der Map (3000,3000,3000) dann ist das generell so.
Allerdings sieht das hier sehr eindeutig aus, dass er nur keine dieser Funktionen verwendest hat.
Dürfte ich fragen welche top5-10?
Vllt etwas unglücklich formuliert, die letzten Beiträge sind damit gemeint.
Also ob 5 oder 10 der letzen Beiträge angezeigt werden sollen
Hey Leute,
ich bins nochmal, wollte mal abstimmen lassen, ob Top 5 oder Top 10 im Forum angezeigt werden sollte.
Ich persönlich wäre nämlich eher für die Top 10 😅
Mit freundlichen Grüßen
Kalle
Guten Mittag,
wollte mal Fragen, ob wir wieder den Wiki Tag einfügen können, der war schon ganz praktisch
(Also, dass das Wort wieder auf das SA:MP Wiki referenziert wird)
Mit freundlichen Grüßen
Kalle
Spawn ändern....
Um präzise zu sein SetSpawnInfo oder AddPlayerClass verwenden!
Vielen Dank, für eure positiven Rückmeldungen
Wer es mal testen mag, hab zum Spaß einen Testserver temporär aufgesetzt:
sa-mp.me:8412
Bitte verhaltet euch anständig...
Hahaha, danke für das Feedback
Aloha Freunde,
da mir mal wieder absolut langweilig war, habe ich mal ein Surf-Skript geschrieben.
Könnt ja mal gerne eure Anregungen und Feedbacks da lassen
Auch wenn es vielleicht leicht aussieht, ich hab 3x die Aufnahme verkackt, weil ich immer wieder vom Board gefallen bin. Also sobald man einmal nicht die richtige Pfeiltaste innerhalb von einer Sekunde drückt, fällt man runter.
Eventuell stell ich demnächst mal einen kleinen Beach Server zur Verfügung, dann könnt ihr das alle mal testen
Aus irgendwelchen Gründen, hat Fraps es verkackt das bis zum Ende aufzunehmen (wohl zu groß?! Keine Ahnung).
Es ging ja auch nur um die Idee, ich denke ihr könnt euch denken, wie es weiter ging. Am Ende kommt ein GameText mit Gewonnen, oder man fällt eben vorher vom Board
//Edit:
TestServer: sa-mp.me:8412
Das wars auch schon von meiner Seite aus.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Kalle
Rufst du das in einer Endlosschleife auf oder was? hahaha xD
Zeig uns mal deinen Code dazu...
Eventuell hast du eine falsche Abfrage, ob er sich zur Datenbank verbunden hat und so entsteht das Missverständnis.
Oder werden schon Daten in der Datenbank gespeichert?
Klick auf den Link, der dich zu dem Plugin führt...dort siehst du doch ein Programmierbeispiel...
Also nicht sehr aufwändig...
Was zur Hölle machst du da?
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
Schreib das mal ganz oben in OnPlayerConnect.
Und dir fehlt wohl eine Recording Datei: FCNPC Error: file 'npcmodes/recordings/Security.rec' not found.
Das dachte ich mir..deshalb funktioniert GetvehicleModel nicht, da das Auto ja nicht existiert.
Du musst die Modelid zwischenspeichern und kannst es dann anzeigen (die vehicleid ist natürlich 0, da ein zerstörtes Auto keine vehicleID hat).
die abgeschleppt wurden werden nun nicht mehr angezeigt in der Liste
Die Fahrzeuge die abgeschleppt werden...sind die denn noch da oder werden die destroyed?
Der Fehler bleibt gleich ich blicke da nicht ganz durch
Wut...und wenn du es so machst?
for(new fV,m;fV<MAX_FVEHS;fV++)
{
if(fVehicle[fV][vehFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
{
m = GetVehicleModel(fVehicle[fV][vehID])-400;
if(m==-400) continue;
if(fVehicle[fV][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%s\n%s\t%s\t-\t{FFFFFF}%d", string, fVehicle[fV][vehNumberPlate], VehicleName[m], fVehicle[fV][vehID]);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%s\n%s\t%s\t{AA3333}Verwahrstelle\t{FFFFFF}%d", string, fVehicle[fV][vehNumberPlate], VehicleName[m], fVehicle[fV][vehID]);
}
strcat(DialogString, string);
spawned++;
}
}
Alles anzeigen
Zeile 9 mal so schreiben:
//Edit:
Man rechnet die Model-ID -400. Aber nicht die vehID
Genau das tut er
Allerdings ist die vehID manchmal 0, somit ist die modelid 0, somit versucht er auf den index -400 zuzugreifen
aber werden die Objecte slots trotzdem genutzt wenn man in der umgebung ist?
Die Slots werden nur verbraucht, wenn die Objekte dem Spieler angezeigt werden.
Befindet er sich also nicht in der Welt der Objekte, dann nicht