Beiträge von Kaliber

    Schreibe es mal so:


    stock LoadBizz(bizid)
    {
    for(new b = 1; b <BIZ_FILES; b++)
    {
    new Biz[64];
    format(Biz,sizeof(Biz),"Biz/biz%d.txt",b);
    if(dini_Exists(Biz))
    {
    bInfo[bizid][PossX] = dini_Float(Biz,"PosX"); //Float X speichern
    bInfo[bizid][PossY] = dini_Float(Biz,"PosY"); //Float Y speichern
    bInfo[bizid][PossZ] = dini_Float(Biz,"PosZ"); //Float Z speichern
    bInfo[bizid][Bizkasse] = dini_Int(Biz,"Bizkasse");
    format(bInfo[bizid][Namme],64,"%s",dini_Get(Biz,"Name"));
    bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(Biz,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
    bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(Biz,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
    format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Biz,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen


    new string[196];
    format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: Staat\nPreis: %i\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Preis]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
    print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
    }
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen
    new string[196];
    format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: %s\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
    print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
    }
    }//wenn die Datei existiert, sonst return 0;
    else
    {
    return 0;
    }
    }
    return 1;//5102
    }


    Das "break" stoppt nur die Schleife, aber hier benötigst du das ja nicht, da die Schleife ja nicht gestoppt werden soll (am ende wird sie doch schon geschlossen) :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    So geht das auch nicht ^^


    Du musst, wenn du in einem Befehl eine Leertaste verwendest entweder strtok verwenden, oder es einfach ohne leerzeichen schreibe und einfach /park oder so nenne ;)


    mfg. :thumbup:


    //Edit:


    Habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen :rolleyes:


    Du verwendest anscheinend einen anderen Befehl in Game, d.h aus einem Filterscript den Befehl wenn du /car park eingibst, denn dein Befehl der oben steht wird/kann nicht genutzt werden !

    Denk mal nach, wo könnte was passieren wenn man 2 Drückt, also wenn ich mich recht entsinne gehen da die Reifen bei der Hydra hoch^^


    d.h: Probiere mal diesen Key aus: KEY_SUBMISSION (bin mir nicht sicher)


    mfg. :thumbup:

    Kann sein, was ist denn Taste "2" also nicht numpad 2 sondern normale 2


    Du hast das noch nicht so ganz verstanden -.-


    Also die Tasten sind nicht definiert, du kannst nicht auswählen, so wenn man Taste A drückt passiert das...


    Die Tasten sind Aktionen zugeordnet die InGame passieren, z.B.


    KEY_SPRINT = Leertaste (bei mir zu mindestens)


    mfg. :thumbup:

    Immer noch nicht Bewertungswürdig.
    Ich hab hier noch ein Script womit du Ein- und Ausgänge inGame erstellen & sofort nutzen kannst, ich finde das schon wesentlich aufregender. ^^


    Es ging darum, dass man InGame ein Pickup erstellen kann, dass dieses gespeichert werden soll und geladen...


    mfg. :pinch:

    if(Testfahrt[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du testes bereits ein Fahrzeug!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    da noch evtl ein return 1; ;)


    mfg. :thumbup: