Nein, ich hab das script unverändert wenn ich es auf den root tuhe dann funktionirt das ja alles.
Wenn alles funktioniert, wozu brauchst du dann unsere Hilfe ![]()
mfg. ![]()
Nein, ich hab das script unverändert wenn ich es auf den root tuhe dann funktionirt das ja alles.
Wenn alles funktioniert, wozu brauchst du dann unsere Hilfe ![]()
mfg. ![]()
Glaube nicht das es an den Includes liegt ![]()
Finde mal mit der print methode raus, wo der Fehler liegt und poste mal den Code von dem Teil, der nicht Funktioniert ![]()
mfg. ![]()
Drücke diesen Knopf in der BBCode Leiste: ![]()
Hier die Infos dazu:
http://forum.sa-mp.de/index.ph…em=message.bbcode.tabmenu
mfg. ![]()
Probiere mal:
if(strval(inputtext) >= 1)//zahl muss jetzt >= 1 sein
mfg. ![]()
Wie erschaffst du die Objecte mit CreateObject oder mit CreateDynamicObject oder ganz anders ?
mfg. ![]()
Für 10€ bin ich dabei ![]()
melde dich bei mir falls Interesse besteht ![]()
mfg. ![]()
Mhm, der Code an sich sieht eigentlich richtig aus ![]()
Probier einfach mal sowas:
new test[10];
strmid(text, inputtext, 0, strlen(inputtext), 10);
if(strcmp(text, "Mann", true) == 0)
mfg. ![]()
Schreibe es einfach so:
if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor2, 1592.8564453125, -1638.0677490234, 19.912221908569, 1.5);
SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Einfach das noch reinpacken:
AddStaticPickup(1239, 23, 362.8931,-75.1894,1001.5078);
mfg. ![]()
Schreibe es mal so:
stock LoadBizz(bizid)
{
for(new b = 1; b <BIZ_FILES; b++)
{
new Biz[64];
format(Biz,sizeof(Biz),"Biz/biz%d.txt",b);
if(dini_Exists(Biz))
{
bInfo[bizid][PossX] = dini_Float(Biz,"PosX"); //Float X speichern
bInfo[bizid][PossY] = dini_Float(Biz,"PosY"); //Float Y speichern
bInfo[bizid][PossZ] = dini_Float(Biz,"PosZ"); //Float Z speichern
bInfo[bizid][Bizkasse] = dini_Int(Biz,"Bizkasse");
format(bInfo[bizid][Namme],64,"%s",dini_Get(Biz,"Name"));
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(Biz,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(Biz,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Biz,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: Staat\nPreis: %i\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Preis]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0); //Pickup erstellen
new string[196];
format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: %s\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
}//wenn die Datei existiert, sonst return 0;
else
{
return 0;
}
}
return 1;//5102
}
Das "break" stoppt nur die Schleife, aber hier benötigst du das ja nicht, da die Schleife ja nicht gestoppt werden soll (am ende wird sie doch schon geschlossen) ![]()
mfg. ![]()
So geht das auch nicht ![]()
Du musst, wenn du in einem Befehl eine Leertaste verwendest entweder strtok verwenden, oder es einfach ohne leerzeichen schreibe und einfach /park oder so nenne ![]()
mfg. ![]()
//Edit:
Habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen ![]()
Du verwendest anscheinend einen anderen Befehl in Game, d.h aus einem Filterscript den Befehl wenn du /car park eingibst, denn dein Befehl der oben steht wird/kann nicht genutzt werden !
Das ist ein Bug von Sa:Mp und liegt nicht am Script und kann dadurch auch nicht behoben werden ![]()
mfg. ![]()
Nein, die 0 muss bleiben, da ein Interior keine Virtuelle Welt ist !
Also einfach die 3 auf 20 machen und fertig ![]()
mfg. ![]()
Na wo muss man das hinschreiben, evtl da so wo du es stehen hast ![]()
mfg. ![]()
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot += 1;
}
da... ![]()
Musst du aber überall anpassen ![]()
mfg. ![]()
Dann muss du auch das so schreiben:
PlayerInfo[i][pTot] == 1
Zum Beispiel ![]()
mfg. ![]()
Wie lautet die Dekleration für dein enum ?
Also
enum pTest{
};
new PlayerInfo[pTest]; //das will ich wiessen diese Zeile :D
mfg. ![]()
Alles ist schneller als Dini xD
Ich empfehle dir hsa_multi, SII oder halt MySQL.
Da kann ich nur zustimmen ![]()
mfg. ![]()
Denk mal nach, wo könnte was passieren wenn man 2 Drückt, also wenn ich mich recht entsinne gehen da die Reifen bei der Hydra hoch^^
d.h: Probiere mal diesen Key aus: KEY_SUBMISSION (bin mir nicht sicher)
mfg. ![]()