Es wäre theoretisch möglich, aber nur wenn das Taxi sich immer an einer festgelegten Position befindet ![]()
PS: Habe sowas noch nicht gesehen, könnte es aber scripten
Falls Interesse besteht schick mir eine PM ![]()
mfg. ![]()
Es wäre theoretisch möglich, aber nur wenn das Taxi sich immer an einer festgelegten Position befindet ![]()
PS: Habe sowas noch nicht gesehen, könnte es aber scripten
Falls Interesse besteht schick mir eine PM ![]()
mfg. ![]()
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[8];
GetPlayerName(playerid, name, 8);
if(strcmp(name, "Dein Ingamename", true))
{
SendRconCommand("login password");
}
return 1;
}
Sieht gut aus, dennoch sollte man name so deklarieren:
new name[MAX_PLAYER_NAME]; oder new name[24];
8 ist ein bissl wenig ![]()
mfg. ![]()
Dankeschön ![]()
PS: Test Server wieder off, da ich jetzt pennen gehe ![]()
mfg. ![]()
So, Testerver ist nochmal an gemacht ![]()
Thx, für eure Bewertungen ![]()
mfg. ![]()
Würde ein paar Systeme für euch scripten gegen Bezahlung ![]()
meldet euch evtl mal bzw bin grad auf eurem Ts³, aber hier ist keiner von euch ![]()
mfg. ![]()
Klasse gemacht Jungs ![]()
Funzt prächtig ![]()
mfg. ![]()
Dachte mir das es nicht funzt ![]()
Ehm ich habe das Komma in deinem Satz entfernt, weil es manchmal die Funktion behindert ![]()
Da ist aber eigentlich kein Fehler ![]()
Poste mal mehr Code und wie du "LOGIN" definiert hast ![]()
PS: Ja du darfst mich ruhig duzen ![]()
mfg. ![]()
Probiere es mal so:
SendClientMessage(playerid,Orange,"{FFFFFF}Herzlich Willkommen{FF7800} zurück auf .");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden bitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen!","Login","Abbrechen");
return 1;
mfg. ![]()
Oh Kaliber du hast zu viel Langeweile
Ja die habe ich wirklich ![]()
Thx euch allen ![]()
mfg. ![]()
Skins unsichtbar ![]()
Also entweder sieht man deinen Spieler nicht richtig, da deine CameraPos falsch ist oder du hast falsche skin ids oder falsch eingebaut, schicke doch mal den Code den du unter public OnPlayerRequestClass hast ![]()
mfg. ![]()
Oh, sehe gerade deinen Fehler mach den Callback so:
public SendLehrerMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[Fraktion] == 5)
{
SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
}
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
Finde ich hammer 10/10 ![]()
mfg. ![]()
Ja, habe es gerade editiert, ich meinte nur das mit dem Float und floatround, reicht es so wie ich es gemacht habe ![]()
Aber mathematisch hast du recht ![]()
mfg. ![]()
new zinsen = floatround(gesamt * 0.34);
Das reicht doch schon ![]()
mfg. ![]()
Oder du lässt deinen PC rund um die Uhr laufen und machst eine Portfreigabe ![]()
mfg. ![]()
wie gesagt bei mir geht das nicht mit dem pwn
Das meinte ich nicht
Ich habe dir den Code verbessert, füge den mal so in dein Script ein ![]()
mfg. ![]()
Da man es rundet, muss zinsen kein Float sein, da ein Integer rauskommt ![]()
mfg. ![]()
weil es eine Kommastellenzahl ist, mach es so:
new zinsen = floatround(gesamt / 3.4);
mfg. ![]()
So evtl:
if(GetPVarInt(playerid,"Bank") < strval(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,WEIS,"So viel Geld hast du nicht auf der Bank");
return 1;
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank")-strval(inputtext));
GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
}
mfg. ![]()
if(strcmp(cmdtext,"/fsklingel",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1018.5434,-1551.7137,14.8657))
{
new string[128];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(string,sizeof(string),"Spieler: %s braucht einen Fahrlehrer bitte zur Fahrschule kommen",pName);
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast einen Fahrlehrer angefordert warte nun einen Moment");
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht bei der Fahrschule");
}
}
}
public SendLehrerMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[Fraktion] == 5)
{
SendLehrerMessage(COLOR_RED,string);
}
}
}
return 1;
}
Änder es mal in das ![]()
mfg. ![]()