Will einfach so hinkriegen das die cars stehen bleiben
Willste zaubern oder was
Ohne Code geht nichts
mfg.
Will einfach so hinkriegen das die cars stehen bleiben
Willste zaubern oder was
Ohne Code geht nichts
mfg.
Dann schick uns bitte alles, was bei dir unter public OnPlayerDisconnect steht Denn ohne Code können wir dir nicht helfen
mfg.
new string1[20], string2[20], rest[40];
format(string1, sizeof string1,"Dein Geld: %d",geld);
format(string2, sizeof string2,"Dein Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
format(rest, sizeof rest,"%s\n%s",string1,string2);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Stats",rest,"Bestätigen","");
Eines von vielen Beispielen
mfg.
Du machst das ungefähr so:
new Float: eventX, Float: eventY, Float: eventZ; //Oben in dein Script
ocmd:evento(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 0)
{
GetPlayerPos(playerid, eventX, eventY, eventZ);
EventTime = 1;
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventpunkt wurde erstellt.");
}
if(EventTime == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Es gibt schon einen Eventpunkt!");
}
}
return 1;
}
ocmd:event(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(EventTime == 1)
{
SetPlayerPos(playerid, eventX, eventY, eventZ);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du wurdest zum Event geportet.");
}
if(EventTime == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Der Eventport ist momentan nicht offen.");
}
}
return 1;
}
mfg.
Ehm...diese Servervorstellung ist ja grotten schlecht ?! 4 Zeilen Text
Wer sagt denn hier das sieht gut aus
Irgentwie mal so 1/10 << für den Mut sowas zu posten
mfg.
Nunja, du benutzt ein paar Funktionen die du nicht definiert hast
1. Benutzt du die 0.3e Version ?
2. Musst halt einfach das definieren
mfg.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es verboten ist Wbb 3 Lizenzen weiter zu verkaufen
mfg.
new giveplayerid;//ist der Spieler den du spectatest
if(strcmp(cmd, "/spectate", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Benutzung: /spectate [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
Spectaten(playerid, giveplayerid);
return 1;
}
stock Spectaten(playerid, pID)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
return 1;
}
Meinste sowas
mfg.
Gib mir mal deine TeamViewer Daten per PM ich mach dir das eben
mfg.
Und was hat DAS
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
IM Callback zu suchen?
-.- ja man kann es auch oben unter die includes zu den defines schreiben aber wieso nicht, kann man doch im Callback lassen
mfg.
Habe dir das mal alles überarbeitet
Lösche deinen Code und ersetze ihn durch meinen !
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
if(PRESSED(KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
//24/7 BSNEingang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1315.4526,-897.9899,39.5781))
{
SetPlayerPos(playerid,5.6833,-29.8726,1003.5494);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.3330);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//24/7 BSNEingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,6.0410,-30.9525,1003.5494)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1315.1510,-900.1759,39.5781);
SetPlayerFacingAngle(playerid,178.2833);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//BSNeingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1199.2144,-918.1475,43.1235))
{
SetPlayerPos(playerid,364.5392,-74.0972,1001.5078);
SetPlayerFacingAngle(playerid,295.4293);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//BSNausgang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,363.1507,-75.0385,1001.5078)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1198.4048,-919.0438,43.1221);
SetPlayerFacingAngle(playerid,105.7848);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//LSPDeingang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1555.5007,-1675.6169,16.1953))
{
SetPlayerPos(playerid,246.8422,64.2786,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5535);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
//LSPDausgang
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,246.7422,62.8984,1003.6406)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,1553.1208,-1675.5620,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.7904);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Grove
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2495.2424,-1690.8561,14.7656)&& IstSpielerFraktion(playerid,8))
{
SetPlayerPos(playerid,2496.1650,-1694.5027,1014.7422);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.5383);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2496.0789,-1692.3816,1014.7422)&& IstSpielerFraktion(playerid,8) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10)
{
SetPlayerPos(playerid,2495.5344,-1688.8928,14.0903);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.1720);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Stadthalle
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1481.0741,-1771.2151,18.7958))
{
SetPlayerPos(playerid,388.0544,173.5209,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.9641);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.1335,173.8419,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
{
SetPlayerPos(playerid,1480.8508,-1770.0304,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.4949);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
//Stadthallenmenu
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.3032,173.6745,1008.3828)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 12)
{
Stadthallenmenu(playerid);
}
}
return 1;
}
mfg.
Das ist so format(str,sizeof(str),"DIALOG_KONTOSTAND: %d$",pInfo[playerid][Bank]);
Da fragst du es ja nur ab und schreibst es auf einen string, aber da speicherst du es ja nicht
mfg.
Ich würde mal sagen, so wie du die anderen Sachen in deinem Script speicherst
dini ist da nur eine von 100 anderen Varianten
mfg.
Lade die Musik Datei mal auf einen FTP Server hoch
mfg.
Also der Parameter bei OnPlayerRequestClass, also dieses classid das wird verwendet, wenn du AddPlayerClass benutzt, man muss dies aber nicht tun...kannst das auch so z.B. machen:
new nummer[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
new skin = GetPlayerSkin(playerid);
if(skin == 299 && nummer[playerid] == 0)
{
nummer[playerid] = 1;
skin = 285;
SetPlayerSkin(playerid, skin);
return 0;
}
else if(skin == 285 && nummer[playerid] == 1)
{
nummer[playerid] = 0;
skin = 299;
SetPlayerSkin(playerid, skin);
return 0;
}
return 1;
}
Bin mir nicht genau sicher ob das geht, habe das mal so aus dem Kopf geschrieben, denke aber man könnte das so machen
mfg.
//Edit: return 0;
@ Kaliber mal ne frage
mit den hier ForceClassSelection
muss man dann noch bei OnGameModeInit addplayerclass nutzen?
Also, wenn man ForceClassSelection benutzt wird automatisch der OnPlayerRequestClass Callback gestartet, du "musst" nicht AddPlayerClass benutzen ! Aber man kann es hier das Zitat:
ZitatNote: Class IDs are assigned when AddPlayerClass is used.
mfg.
Nicht schlecht
mfg.
Kannste mal pls die Zeilen, wo die Warnings sind markieren ? Bin grad zu faul zum suchen
mfg.