Beiträge von Kaliber

    Danke für eure Bewertungen :)


    Ja, hab das noch net so ganz raus, wie der Ball perfekt fliegt, werde es aber mal verbessern :D


    Und das mit den 5$, es ist ein FilterScript, und wenn das jemand möchte, kann er das gerne noch hinzufügen ^^


    mfg. :thumbup:


    //EDIT:


    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(34) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(50) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(53) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(5 : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(119) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(147) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(23 : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\0.3d RC2\pawno\basket.pwn(264) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Schreibe oben in dein Script unter den #include: #pragma tabsize 0

    Guten Mittag liebe Brotfische,


    mir war jetzt mal so wie fast jeden Tag langweilig, also habe ich mir gedacht schreibe ich doch mal was lustiges ^^


    Ich habe mal ein Basketball System geschrieben, nichts dolles oder großartiges, ein ganz simples, bis jetzt nur (ist ja auch erst Version 1) kann man sich einen Ball holen und per [ENTER] werfen :D
    Wenn man dann halt den Korb trifft kommt eine Nachricht an Alle: "Spieler %s hat den Korb getroffen" :D
    Natürlich wird es nach geringer Zeit langweilig, nämlich dann wenn man genau weiß an welcher Stelle man den Korb immer trifft, aber die muss man ja erstmal finden ^^


    Aber kp finde es irgentwie lustig, macht Spaß einfach mal den Ball Leuten "durch" den Kopf zu werfen :D


    Hier mal paar kleine Screens:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen','http://forum.sa-mp.de/wcf/icon/infoM.png']
    [subtab='Test Server','http://www.thc-gang.com/components/com_lgsl/lgsl_files/icons/samp/samp.gif']
    Habe mal einen Test Server erstellt, glaube nämlich nicht, dass das Filterscript bis jetzt jemand haben will ^^
    Hier: pro.dyndns-server.com
    [subtab='Anleitung','http://www.hbz-nrw.de/dokumentencenter/produkte/verbunddatenbank/file_icon.gif']
    Also hier mal die "Grundschritte":


    Wenn ihr auf den Server joint müsst ihr /platz Eingeben um auf den Basketball Platz zu kommen ^^
    Danach gebt ihr /ball ein, um euch einen Ball zu holen, jetzt nur noch [ENTER] drücken und werfen :D
    Wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr Disconnecten oder einfach /ablegen eingeben ;)
    [subtab='Script','http://www.gta-center.com/area_download/posticons/pawn.gif']
    Falls dieses Script doch jemand haben will, oder es sich zumindest anschauen will, der Klickt auf folgenden Link:


    Pastebin
    [/tabmenu]


    Bin für alles offen :D


    mfg. :thumbup:

    Hast du das alles richtig deklariert ?


    new Text3D:hotdogstand[3];


    hotdogstand[0]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,1493.69995117,-1716.50000000,14.19999981,18.0,0,0);
    hotdogstand[1]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,33.29998779,-1243.09997559,16.50000000,15.0,0,1);
    hotdogstand[2]=Create3DTextLabel("~Hotdog Stand~\nEin Hotdog kostet 300$\nBenutze /hotdogkaufen um einen Hotdog zu kaufen.",Gelb,2823.19995117,-1081.50000000,30.89999962,15.0,0,1);
    SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);


    mach das mal so ;)

    Hallo


    Ein boolscher Wert kann 2 Zustände haben: true und false. Was anderes in Form eines Integer/Zahl gibt es nicht. Entweder Du änderst den datentyp der Variable in einen Integer (also bool: weg) oder Du verwendest nur boolsche Werte.


    Gruss


    Leider ist das nicht das einzige was er da wild durcheinander gewirbelt hat :D


    mfg. :thumbup:

    format(newtext, sizeof(newtext), "%d $",mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));


    So, musst halt nur tabellen Namen eventuell ändern und ob du es Geld oder Money genannt hast und ob die die stock's von Maddin benutzt ;)


    Aber wenn, dann könntest du das so machen :D


    PS: Man kann auch so angaben aus einem enum ablesen !


    mfg. :thumbup:

    Versuche es mal so:


    new Text:geldsystem[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Geldsys(playerid);
    }


    stock Geldsys(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(geldsystem[playerid]);
    new newtext[41];
    format(newtext, sizeof(newtext), "%d $",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    geldsystem[playerid] = TextDrawCreate(501.0,78.0,newtext);
    TextDrawLetterSize(geldsystem[playerid], 0.62, 1.8);
    TextDrawFont(geldsystem[playerid],3);
    TextDrawSetOutline(geldsystem[playerid], 1);
    TextDrawAlignment(geldsystem[playerid],0);
    TextDrawColor(geldsystem[playerid],0x0000ffff);
    TextDrawSetProportional(geldsystem[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(geldsystem[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, geldsystem[playerid]);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:


    //EDIT: Eingerückt

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1093.2104,-1489.4890,22.7635);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 22.7635);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1093.2104,-1489.4890,22.7635);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1093.2104,-1489.4890,22.7635);
    return 1;
    }


    Schreibe es so ;)


    mfg. :thumbup: