nur wird das nur auf eine Seite angezeigt und nicht auf beiden Seiten
Das liegt an der Reihenfolge, wie du die Dinge aufrufst.
Du musst natürlich erst das eine Objekt erstellen und anheften und dann das Andere.
Nicht beides versuchen parallel zu mixxen.
Ich empfehle dir btw das in eine Funktion auszulagern (da du das sicherlich noch öfters nutzen wirst) und zum Anderen einen Streamer zu verwenden, denn wenn du da (nur als extremes Beispiel) 500 Fahrzeuge hast, könntest du keine anderen Objekte mehr auf dem Server streamen 😅 Deshalb nie CreateObject verwenden, sondern immer CreateDynamicObject.
Sähe dann z.B. so aus:
C++
stock AddWingDingsToVehicle(vehicleid)
{
new obj = CreateDynamicObject(19477, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
SetDynamicObjectMaterialText(obj, 0, !"-", OBJECT_MATERIAL_SIZE_128x64,!"Wingdings", 75, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
AttachDynamicObjectToVehicle(obj, vehicleid,1.24, -1.0, 1.2, 0.0, 0.0, 0.0);
obj = CreateDynamicObject(19477, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
SetDynamicObjectMaterialText(obj, 0, !"-", OBJECT_MATERIAL_SIZE_128x64,!"Wingdings", 75, 1, 0xFFFFFFFF, 0, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
AttachDynamicObjectToVehicle(obj, vehicleid,-1.24, -1.0, 1.2, 0.0, 0.0, 0.0);
}
//Nutzung:
Postwagen[0] = CreateVehicleEx(609,989.9643,-1525.2175,13.7328,180.3481,1,1,14400);
AddWingDingsToVehicle(Postwagen[0]);
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