mhm...also erstmal habe ich ein selfmade^^
und ich speichere nichts mit enum... weil ich nicht weiß wie das geht xDso hab ich das jetzt bei SpielerSpeichern gemacht:
ZitatAlles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));
dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fuehrerschein", GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein", GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein", GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein", GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein", GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bomb", GetPVarInt(playerid,"Bomb"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds", GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Prisontime", GetPVarInt(playerid,"Prisontime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime", GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"SWAT", GetPVarInt(playerid,"SWAT"));
}
return 1;
}