hey,
also erstmal 10/10 super TUT hab alles sofort verstanden^^
mich wundert jetzt nur wieso die ich wenn ich enter drücke komme ich nicht mehr ins haus^^ obwohl ich das mit enter gemacht habe
LG
hey,
also erstmal 10/10 super TUT hab alles sofort verstanden^^
mich wundert jetzt nur wieso die ich wenn ich enter drücke komme ich nicht mehr ins haus^^ obwohl ich das mit enter gemacht habe
LG
ah ok... aber wie muss ich das jetzt ändern um die die printf in der server log anzeigen zu lassen?
ähm... danke,
aber könntest mir das vllt das ein bissl erklären, statt einfach nen link zum samp wiki einzufügen... denn ich weiß nicht wirklich was es mit settimer auf sich hat, wenn in der server_og kein printf angezeigt wird
MFG
ok...
sry erstmal für den doppelpost.
also in der server_log steht nichts von debug oder printf
ok mache ich, sag euch in 3 Wochen dann bescheid bin gerade nämlich am flughafen xDd
LG Marco
mhm...muss der Code auch in den Befehl? Ich hab das jetzt so gemacht wie du es mir gesagt hast^^
Achso... Ne da steht nichts
Zumindest so weit ich Sagen kann^^ keine error Anzeige oder ähnlichem... Probiere es doch mal in einem neuem Script aus bestimmt findest du das problem^^
LG
mhm... also die server_log.txt zeigt keine fehler an...
ja ich hab das so:
ZitatCreateExplosionEx(Float:X,Float:Y,Float:Z,Typ,Range)
{
printf("[DEBUG] CreateExplosionEx(%f,%f,%f,%d,%d);",X,Y,Z,Typ,Range);
CreateExplosion(X,Y,Z,Typ,Range);
return 1;
}
kannst du mir schnell ncoh helfen... möchte gleich schlafen gehen, und wenigstens das fertig bekommen^^
du musst dich dafür doch nicht entschuldigen^^ aber ich bekomme noch immer keine explosion angezeigt
nur noch eine frage^^
wieso bekomme ich ein warning, das CreateExplosionEx nicht verwendet wird? zeile ist die eine zeile nach der letzten, also bei mir (ich hab 6023 zeilen), die zeile 6024
mhm... jetzt hab ich keine explosion mehr^^ ich kann verstehhen das du müde bist xD
genau ´so meine ich das^^
ich habe jetzt aber noch 6 errors:
ZitatAlles anzeigen
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3671) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3672) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3673) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3674) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3675) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3676) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3677) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3678 ) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3679) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\gamemodes\MarcosServerTM.pwn(3680) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
hier die zeile:
ZitatAlles anzeigenSetTimerEx("CreateExplosionEx",1000,false,BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",2000,false,BombeX[playerid]+5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",2500,false,BombeX[playerid]-5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",3000,false,BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid]+5,6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",3500,false,BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid]-5,6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",4500,false,BombeX[playerid]+5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",5000,false,BombeX[playerid]-5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",5500,false,BombeX[playerid]+5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",6000,false,BombeX[playerid]-5,BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);
SetTimerEx("CreateExplosionEx",5000,false,BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid]+5,6,999);
den stock hab ich auch unten zu den anderen gepackt^^
LG
ja^^ endlich jemand der mich versteht xD ich möchte nur das die explosionen zeitversezt stattfinden... also mit jeweils 1 sekunde oder 0,5 sek also am besten so wie in dem video ab 1:30
[video]
hey,
also ich habe mir einen explode befehl erstellt, mit bombe legen etc... wenn ich die bombe jetzt zünde, möchte ich, das es mehrere fette explosionen gibt. also mit dem radius hab ich das schon hinbekommen... aber ich möchte den größten radius machen... nur weiß ich nicht welcher der höchste radius ist. wegen der anzahl der explosionen, hab ich ja so ne idee wies gehen sollte... also ich habs so:
ZitatAlles anzeigen
if(strcmp(cmdtext,"/explode",true)==0)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid, 9)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du bist in keiner Gang!");
if(GetPVarInt(playerid,"Bomb") == 1)
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],1,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],2,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],5,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],6,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],9,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],10,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],12,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],19,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],23,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],24,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],19,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],33,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],35,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],42,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],48,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],54,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],61,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],68,999);//und hier wieder destroyen?
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],77,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],83,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],91,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],100,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],108,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],111,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],117,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],125,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],138,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],146,999);
{
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],156,999);
{
CreateExplosion(BombeX[playerid],BombeY[playerid],BombeZ[playerid],164,999);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,"Du hast die Bombe gezündet.");
plantedbomb[playerid]=0;
DestroyObject(object123);
return 1;
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast keine Bombe platziert.");
return 1;
}
sieht ziemlich chaotisch aus... die explosionen sind trotzdem immernoch gleichzeitig...
kann mir einer helfen?
LG
Ja ist ja klar, aber dann ist die Zeile zu lang... Kann das nicht in mehrere zeilen aufteilen?
hey,
ich möchte, das der stats dialog systematischer angeordnet angezeigt wird und nicht in einer reihe... weiß einer wie das geht? ich habe momentan alles in einer reihe:
Zitat
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Geschlecht: %s] [Partner: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i][Bankguthaben: %i][Fraktion: %s] [Rang: %s] [Job: %s]\n[Führerschein: %s][Motorradschein: %s][Bootsschein: %s][Flugschein: %s][Waffenschein: %s]" ,SpielerName(playerid), GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"), dini_Get(Spielerdatei, "Partner"), GetPlayerScore(playerid), GetPVarInt(playerid, "Adminlevel"),GetPVarInt(playerid, "Bank"), fraktname, rangname, jobname, fschein, bischein, boschein, flschein, wschein);
ShowPlayerDialog(playerid, 159, DIALOG_STYLE_MSGBOX ,"{7F7F7F}Accountübersicht",string, "OK", "");
ich möchte das aber jetzt so ordnen:
hallo liebe community,
weiß einer was dieser error bedeutet und wie bekomme ich ihn weg?
Zitat
C:\Users\Marco\Desktop\Marcos Server\filterscripts\towz.pwn(48 : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 40)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
die zeile ist ganz unten... ich hab nur 47 zeilen
LG