Beiträge von TriXxoR

    Hi Leute...
    Ich will machen das man die Gangzonen nur übernehmen kann wenn die Angreifer halt mehr killen als die Verteidiger und sowas das ist auch kein Problem bis auf das die Leute der Gangs keine Punkte dazu bekommen wenn sie den Gegner töten...
    Also mein OnPlayerDeath beginnt so.


    new string[96];
    new tmpzone=GetPlayerGangZone(playerid);
    format(string, sizeof(string), "/GangZones/zone%d.zone",tmpzone); // ZoneID
    GangZoneD[tmpzone]=dini_Int(string,"owner"); //Verteidiger ID z.B 12
    GangZoneA[tmpzone]=dini_Int(string,"angreifer"); // ANgreifer ID z.B 11
    GangZoneAP[tmpzone]=dini_Int(string,"ap"); // Punkte der Angreifer
    GangZoneVP[tmpzone]=dini_Int(string,"vp"); // Punkte der Verteidiger


    So weit so gut hier nun das Problem


    if(duty[killerid]==false)
    {
    Player[killerid][morde]++;
    Player[killerid][verbrechen]++;
    if(Player[playerid][wanted]<20)Player[killerid][wanted]++;
    if(Player[killerid][member]==dini_Int(string,"angreifer")&&Player[playerid][member]==dini_Int(string,"owner"))GangZoneAP[tmpzone]++;
    if(Player[killerid][member]==dini_Int(string,"owner")&&Player[playerid][member]==dini_Int(string,"angreifer"))GangZoneVP[tmpzone]++;
    SendClientMessage(killerid, ROT, "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: Unbekannt");
    }


    Diese Version Klappt nicht und die hier auch nicht...


    if(duty[killerid]==false)
    {
    Player[killerid][morde]++;
    Player[killerid][verbrechen]++;
    if(Player[playerid][wanted]<20)Player[killerid][wanted]++;
    if(Player[killerid][member]==GangZoneA[tmpzone]&&Player[playerid][member]==GangZoneD[tmpzone])GangZoneAP[tmpzone]++;
    if(Player[killerid][member]==GangZoneD[tmpzone]&&Player[playerid][member]==GangZoneA[tmpzone])GangZoneVP[tmpzone]++;
    SendClientMessage(killerid, ROT, "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: Unbekannt");
    }


    Pls helft mir also


    es werden keine ap=++ gesetzt ...

    Du musst Pickups setzen und dann die Port Daten eingeben in Script ich kenne aber auch kein tut hier wos erklart wird



    Was ?
    Laber man nichg sone kacke ...


    GF = Godfather


    Du musst in der Property.cfg eine neue Zeile Anlegen dafür gobt es einen Housecreator oder einfach kjoords benutzen.

    xD 500 Zeilen außerdem kann es auch sein das ein Profi wie du es nennst nur 100 Zeilen schreibt und es is besser und Ressourcensparender als einer Normalo mit 2000 Zeilen.


    GF z.B hat 26k Zeilen und is naja kaum spielbar doch es gibt selfmades mit 15k zeilen die sind schon hammer spielbar also unnötiger thread echt


    Also erlich OMG dachte es gibt noch normale leute ....

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    SetPlayerPos(playerid, 2536.4468,-1677.1610,19.9302);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.4983);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2530.0239,-1677.8695,19.9302);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2536.4468,-1677.1610,19.9302);
    //hier steht über jedem skin den man sich auswählt der name des skins.
    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 5000, 6);}
    if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10){
    SetPlayerColor(playerid,0xC11D91B5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 5000, 6);}
    if(classid == 11 || classid == 12 || classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16 || classid == 17){
    SetPlayerColor(playerid,0x00FFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~~h~Aztecas", 5000, 6);}
    if(classid == 18 || classid == 19 || classid == 20 || classid == 21 || classid == 22 || classid == 23){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00CD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Al Qaida", 5000, 6);}
    if(classid == 24 || classid == 25 || classid == 26 || classid == 27 || classid == 28 || classid == 29 || classid == 30){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza", 5000, 6);}
    if(classid == 31 || classid == 32 || classid == 33 || classid == 34 || classid == 35 || classid == 36){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~L C N", 5000, 6);}
    if(classid == 37 || classid == 38 || classid == 39 || classid == 40 || classid == 41 || classid == 42){
    SetPlayerColor(playerid,0xFF0000B0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hells Angels", 5000, 6);}
    if(classid == 43 || classid == 44 || classid == 45 || classid == 46){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~Los Santos Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 47 || classid == 48 || classid == 49 || classid == 50){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~San Fierro Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 51 || classid == 52 || classid == 53|| classid == 54){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~Las Venturas Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 55){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00CD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ar~y~my", 5000, 6);}
    if(classid == 56 || classid == 57 || classid == 58 || classid == 59 || classid == 60){
    SetPlayerColor(playerid,0x00B7FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Regie~w~rung", 5000, 6);}
    if(classid == 61|| classid == 62 || classid == 63 || classid == 64){
    SetPlayerColor(playerid,0xAA3333AA);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ar~w~zt", 5000, 6);}
    else{
    SetPlayerColor(playerid,FARBE);
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist",5000,6);}
    return 1;
    }

    Hallo Leute,


    Ich habe einen Linux Server.
    Wenn ich nun GTA drauf habe und alles schön und gut klappt.
    Nur warum kann ich nicht per /rcon gmx restarten ?
    Das Killt einfach nur den Prozess und dann is er aus -.-
    Weiss einer woran es liegt ?

    Ja mit der Position ist kein Problem


    if(strcmp(cmd, "/taxi", true) == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,FARBE); // Farbe in Farbe ändern
    }

    Es ist möglich ein Taxi sytsem zu machen mit NPC aber nur für LS brauchst du min 80 Kleine Records die du dann zusammenführen must .... also wenn sich die Arbeit lohnt xD