Beiträge von ShiiX


    dcmd_explode(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][Beruf] == 16)
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün, "Du hast dich in die Luft gejagt.");
    GetPlayerPos(playerid,x, y, z);
    CreateExplosion(x, y, z, 7, 15);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    Macht es euch doch bitte unnötig schwer...


    /e: Verbessert.

    ocmd:changevcolor(playerid, params[])
    {
    new color1, color2, string[128];
    new vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du bist kein Admin!");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du musst in einem Auto sein!");
    if(sscanf(params, "ii", color1, color2)) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Benutze: /changevcolor [color1] [color2]");
    if(color1 < 0 || color1 > 255 || color2 < 0 || color2 > 255) return SendClientMessage(playerid, Farbe, "Farbe nur von 0 - 255!");
    ChangeVehicleColor(vehID, color1, color2);
    format(string, sizeof string, "Farbe erfolgreich geändert! (Farbcodes: %d und %d)", color1, color2);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, string);
    return 1;
    }


    Ungetestet.


    dcmd_setfire(playerid, params[])
    {
    new pID, pIDName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, pIDName, sizeof pIDName);
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessgae(playerid, rot, "Verwendung: /setfire [PlayerID / SpielerName / Teil eines SpielerNamens]");
    if(IsPlayerConnected(pID) && playerid != pID)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    CreateObject(18691, X, Y, Z, 0, 0, 0, 300.0);
    SendClientMessage(playerid, rot, "Feuer erfolgreich bei %s gesetzt.", pIDName);
    }
    return 1;
    }

    Versuchs mal so.

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], KillerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof PlayerName);
    GetPlayerName(killerid, KillerName, sizeof KillerName);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) + 1);
    format(string, sizeof string, "[Kill] %s hat %s getötet und bekommt einen Punkt.", KillerName, PlayerName);
    SendClientMessageToAll(FARBE, string)
    return 1;
    }



    Hier noch eine kleine Ergänzung, die an alle Spieler eine Client Message schreibt, dass jemand getötet wurde und dass der "Killer" einen Punkt dazu bekommt.
    Aber das von UltimateKeks ist inhaltlich auch richtig.

    Bin auch der Meinung von White.
    Den Dienst würde auch ich nicht nutzen, da die Signaturen teils Augenkrebs erregen.


    2/10 für die Mühe.



    BTW: Für sowas eine Facebook-Page zu erstellen ist mMn. lächerlich.

    Du machst dir einen Befehlt, indem du folgene Schleife einbaust:
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    Somit ist die Variable "i" = Alle Spieler.


    Anwendbar:
    ocmd:healall(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    SetPlayerHealth(i, 100);
    return 1;
    }