Beiträge von pwnfl4sh

    Heyyho, ich bräuchte da Hilfe bei 2 Befehlen...


    1 SelfMade Script und 2 Dinge, 2 Dinge die ich nicht selberhinbekomme,
    das wäre einmal der Befehl /wanted für Cops, damit sie sehen, wer Wanteds hat (damit habe ich mir schon beholfen indem ich die Farbe des Spielers ändere, der Wanteds hat, allerdings wäre /wanted besser).


    Zum anderen, für Gangmitglieder der Befehl /robbery [ID] [Betrag], mit dem sie Spieler um Schutzgeld erpressen können...


    Ich hoffe, dass mir jemand hilft bzw jemand diese Befehle hier posten kann. Das wäre sehr nett


    MfG

    Ich bekomme beim Compilen folgende Warnung, wie bekomme ich die weg?


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\MINIRE~1.PWN(2843) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Die Zeilen:


    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(Vehicle) == 596 || GetVehicleModel(Vehicle) == 523 || GetVehicleModel(Vehicle) == 599 )
    {
    if (!SpielerInfo[playerid][Firma] == 1) // Das ist Zeile 2843 bei mir
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen q:


    MfG

    Gaaanz einfach ich habs mir auch selbstgemacht (*hust* xD)


    forward Knastzeitstart1(playerid); // Wenn der Spieler 1 Wanted hat
    forward Knastzeitstart2(playerid); // Wenn der Spieler 2 Wanteds hat
    forward Knastzeitstart3(playerid); // Wenn der Spieler 3 Wanteds hat
    forward Knastzeitstart4(playerid); // Wenn der Spieler 4Wanteds hat
    forward Knastzeitstart5(playerid); // Wenn der Spieler 5 Wanteds hat
    forward Knastzeitstart6(playerid); // Wenn der Spieler 6 Wanteds hat
    forward Knastzeitende(playerid); // Wenn die Knastzeit zuende ist...


    Unter OnPlayerDeath:


    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 1)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart1", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart2", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 3)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart3", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 4)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart4", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 5)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart5", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 6)
    {
    SetTimerEx("Knastzeitstart6", 1,false, "d", playerid);
    return 1;
    }


    Und gaaanz unten die Publics:


    public Knastzeitstart1(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {

    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 60 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende",60*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public Knastzeitstart2(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 120 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende",120*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Knastzeitstart3(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 180 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende",180*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Knastzeitstart4(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 240 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende",240*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Knastzeitstart5(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 300 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende",300*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    public Knastzeitstart6(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {


    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SetPlayerPos(playerid,264.4514,77.2993,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du wurdest für 360 Sekunden verhaftet!");
    SetTimerEx("Knastzeitende1",360*1000, false, "d", playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde verhaftet!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    if(SpielerInfo[playerid][Firma] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public Knastzeitende(playerid) //Der Timer für den Spieler
    {
    new string[50];
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Entfreezed den Spieler
    SetPlayerPos(playerid,1552.4564,-1675.8525,16.1953);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    format(string, sizeof(string), "~g~ Freiheit ~h~ Sei nun ein besserer Zivilist");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);
    return 1;
    }


    Nur kommt der Spieler dann in den Knast wenn er stirbt... nicht nur wenn ihn ein Cop tötet.


    Ich hoffe du kannst das gebrauchen :P


    MfG;
    Honig.

    Ich weiß es entspricht nicht ganz dem was ihr wollt, aber vielleicht könnt ihr es ja doch gebrauchen q:


    if(strcmp("/sms", cmd, true) == 0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][Handy] == 1)
    // Eure Abfrage ob der Spieler ein Handy hat, wenn er keins haben muss, einfach wegmachen
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutzung: /sms [ID] [Nachricht]");
    return 1;
    }
    new id = strval(tmp);
    gMessage = strrest(cmdtext,idx);
    if(!strlen(gMessage)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutzung: /sms [ID] [Nachricht]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Spieler existiert nicht!");
    return 1;
    }
    if(playerid != id)
    {
    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
    SendClientMessage(playerid,SMS_OUTGOING_COLOR,Message);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "SMS erfolgreich versandt. Der Betrag wird deiner Handyrechnung hinzugefügt.");
    format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
    SendClientMessage(id,SMS_INCOMING_COLOR,Message);
    PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selbst keine SMS schreiben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du hast kein Handy! **");
    }
    return 1;
    }


    MfG;

    Moin, kann mir vielleicht jemand scripten, dass wenn man 1 Wanted hat, 100 Sekunden in den Knast kommt, bei 2 Wanteds 200 Sekunden und bei 3 Wanteds 300 Sekunden und so weiter...


    Das ganze hätte ich gerne bei OnPlayerDeath, wenns geht. D.h. wenn ein Spieler mit Wanteds stirbt, kommt er für diese Zeit in den Knast. Und wenn er im Gefängnis das Spiel verlässt, soll seine Zeit in der Enum Strunktur (Bsp. "Knastzeit")
    gespeichert werden, bis er diese Zeit abgesessen hat. Wäre sehr nett.



    MfG;
    Honig.

    So, nun hab ich ein Jobsystem mit insgesamt 2 Jobs auf die dynamische Weise erstellt... und es funktioniert nicht.


    Folgedes Problem, ich gehe von einer Art "ID Überschreitungen" aus, weiß aber keine Lösung. Ich habe 2 Jobs, wenn ich einen davon starte zeigt der mir die falschen Checkpoints und den falschen Text (der Text, der eig. beim anderen Job kommen sollte) an.


    So sieht's aus:


    new Checkpoint1[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint2[MAX_PLAYERS];


    enum job_1 {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rad
    }


    enum job_2 {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rad
    }


    new Muellabfuhr_Stationen[][job_1] = {
    {2356.7480,-1753.2466,14.0043, 5.0},
    {2468.4392,-1736.9575,14.0044, 5.0},
    {2492.4402,-1683.0251,13.9469, 5.0},
    {2483.2607,-1654.7614,13.8996, 5.0},
    {2411.7537,-1653.9558,13.9673, 5.0},
    {2363.8208,-1654.5842,14.0030, 5.0},
    {2323.2871,-1654.7487,14.3918, 5.0},
    {2337.4602,-1695.1283,13.9723, 5.0},
    {2309.7393,-1727.6522,13.9984, 5.0},
    {2185.8481,-1976.9807,14.1186, 5.0}


    };


    new Strassenfeger_Stationen[][job_2] = {
    {1562.1071,-1772.3701,13.2720, 5.0},
    {1533.2131,-1740.0784,13.2720, 5.0},
    {1471.7781,-1739.9257,13.2720, 5.0},
    {1402.1671,-1725.6589,13.2795, 5.0},
    {1421.7833,-1697.4537,13.2718, 5.0},
    {1421.7950,-1639.4755,13.2720, 5.0},
    {1437.6943,-1634.6935,13.2721, 5.0},
    {1438.2007,-1691.9915,13.2718, 5.0},
    {1398.7441,-1785.4689,13.2721, 5.0},
    {1521.6971,-1832.7549,13.2720, 5.0}


    };


    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),


    model = GetVehicleModel(vehicleid);


    if(strcmp(cmdtext, "/start1", true) == 0)


    {


    if(model == 408)


    {


    Checkpoint1[playerid]=0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet. Du bist
    nun ein Müllmann. Hol den Müll ab und bring ihn zur Deponie.");


    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][X],Muellabfuhr_Stationen[0][Y],Muellabfuhr_Stationen[0][Z],Muellabfuhr_Stationen[0][Rad]);


    return 1;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht im Jobauto!");




    }


    }






    if(strcmp(cmdtext, "/start5", true) == 0)


    {


    {


    if(model == 574)


    {


    Checkpoint2[playerid]=0;


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet. Du bist nun Straßenfeger. Halte die Straßen sauber.");


    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strassenfeger_Stationen[0][X],Strassenfeger_Stationen[0][Y],Strassenfeger_Stationen[0][Z],Strassenfeger_Stationen[0][Rad]);


    return 1;


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht im Jobauto!");


    return 1;


    }


    }


    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new string[128];
    Checkpoint1[playerid]++;
    if(Checkpoint1[playerid]==sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt. Der Bürgermeister dankt dir, dass du hilfst, die Stadt sauberzuhalten.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 250);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+$250)");
    }
    else
    {
    new trinkgeld = random(9);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts.");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen. **",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint1[playerid]][X],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint1[playerid]][Y],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint1[playerid]][Z],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint1[playerid]][Rad]);
    return 1;
    }
    Checkpoint2[playerid]++;
    if(Checkpoint2[playerid]==sizeof(Strassenfeger_Stationen)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt. Der Bürgermeister dankt dir, dass du hilfst, die Stadt sauberzuhalten.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 230);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+$230)");
    }
    else
    {
    new trinkgeld = random(9);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen. **",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strassenfeger_Stationen[Checkpoint2[playerid]][X],Strassenfeger_Stationen[Checkpoint2[playerid]][Y],Strassenfeger_Stationen[Checkpoint2[playerid]][Z],Strassenfeger_Stationen[Checkpoint2[playerid]][Rad]);
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen bzw. das für mich machen :S


    MfG

    Mein Compiler kackt ab... irgendwie.....mag mich Pawno nicht :(


    if(strcmp(cmdtext, "/start1", true) == 0)
    {
    if(model == 408)
    {
    Checkpoint[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet. Du bist nun ein Müllmann. Hol den Müll ab und bring ihn zur Deponie.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][X],Muellabfuhr_Stationen[0][Y],Muellabfuhr_Stationen[0][Z],Muellabfuhr_Stationen[0][Rad]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht im Jobauto!");


    }
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/start5", true) == 0)
    {
    {
    if(model == 574)
    {
    Checkpoint[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet. Du bist nun Straßenfeger. Halte die Straßen sauber.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Strassenfeger_Stationen[0][X],Strassenfeger_Stationen[0][Y],Strassenfeger_Stationen[0][Z],Strassenfeger_Stationen[0][Rad]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist nicht im Jobauto!");
    return 1;
    }
    }
    }


    q,q

    if(Checkpoint3[playerid] == 46)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-224.0122,-1490.7709,8.6680, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 47;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 47)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-189.0736,-1411.8710,4.1053, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 48;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 48)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-207.0018,-1347.6129,10.3017, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 49;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 49)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-299.4468,-1336.2043,9.0148, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 50;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 50)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-390.3089,-1365.1410,24.6669, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 51;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 51)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-574.2427,-1300.2600,23.3032, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 52;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 52)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-529.5881,-1345.8923,17.7625, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 53;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 53)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-511.8679,-1400.7930,15.5906, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 54;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 54)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, nächster Abschnitt.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-450.3237,-1395.1198,23.4847, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 55;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 55)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Korn geerntet, das war der letzte Abschnitt. Zurück zur Farm.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-362.8077,-1465.7013,26.6971, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 56;
    }
    else if(Checkpoint3[playerid] == 56)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt! Du hast das ganze Korn geerntet.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 300);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+ $300)");
    mission3[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Sorry für trippelpost. Leider gehen nur 20.000 Zeichen. :!:

    [pwn]public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new trinkgeld = random(9); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
    new string[256];
    if(Checkpoint1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2356.7480,-1753.2466,14.0043, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 2;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2468.4392,-1736.9575,14.0044, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 3;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2492.4402,-1683.0251,13.9469, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 4;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2483.2607,-1654.7614,13.8996, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 5;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2411.7537,-1653.9558,13.9673, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 6;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2363.8208,-1654.5842,14.0030, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 7;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2323.2871,-1654.7487,14.3918, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 8;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2337.4602,-1695.1283,13.9723, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 9;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Müll aufgeladen, weiter gehts!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2309.7393,-1727.6522,13.9984, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 10;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geschafft! Fahre den Müll zur Deponie.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2185.8481,-1976.9807,14.1186, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 11;
    }
    else if(Checkpoint1[playerid] == 11)
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt!
    Der Bürgermeister dankt dir dafür, dass du die Stadt sauberhälst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 280);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+ $280)");
    mission1[playerid] = 0;
    }
    if(Checkpoint5[playerid] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1562.1071,-1772.3701,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 13;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1533.2131,-1740.0784,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 14;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 14)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1471.7781,-1739.9257,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 15;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1402.1671,-1725.6589,13.2795, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 16;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1421.7833,-1697.4537,13.2718, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 17;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 17)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1421.7950,-1639.4755,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 18;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1437.6943,-1634.6935,13.2721, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 19;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1438.2007,-1691.9915,13.2718, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 20;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Abschnitt erfolgreich gesäubert, weiter gehts.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1398.7441,-1785.4689,13.2721, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 21;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geschafft! Das war der letzte Abschnitt! Fahr zurück hinter das Rathaus.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1521.6971,-1832.7549,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 22;
    }
    else if(Checkpoint5[playerid] == 22)
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt!
    Der Bürgermeister dankt dir dafür, dass du die Stadt sauberhälst!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 250);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+ $250)");
    mission5[playerid] = 0;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 23)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2522.6213,-1679.0338,15.4970, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 24;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2296.5654,-1883.3462,14.2344, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 25;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 25)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2522.4778,-2019.1392,14.0744, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 26;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 26)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1872.6566,-2020.7008,13.5469, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 27;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 27)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1851.7661,-2069.2061,15.3023, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 28;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 28)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1761.2961,-2124.3518,14.0566, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 29;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 29)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1733.7178,-2097.9824,14.0366, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 30;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 30)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1937.9453,-1911.5525,15.2568, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 31;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 31)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Pizza ausgeliefert. Weiter zum nächsten Kunden.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2014.8055,-1732.6033,14.2344, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 32;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 32)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geschafft! Das war der letzte Kunde. Fahre zurück zur Pizzeria.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2097.1482,-1801.2616,13.3828, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 33;
    }
    else if(Checkpoint2[playerid] == 33)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt. ");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 180);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+ $180)");
    mission2[playerid] = 0;
    }
    if(Checkpoint4[playerid] == 34)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2269.9063,-2350.6270,13.9838, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 35;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 35)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2316.8188,-2307.4299,13.9839, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 36;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 36)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2208.3669,-2599.5918,13.9824, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 37;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 37)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2199.8679,-2660.8904,13.9852, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 38;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 38)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2453.5732,-2597.2107,14.1651, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 39;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 39)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2712.2688,-2492.8379,14.0902, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 40;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 40)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2779.5657,-2418.0647,14.0716, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 41;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 41)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2644.0862,-2388.3074,14.0656, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 42;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 42)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Firma beliefert, weiter zur nächsten!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2459.5242,-2118.0947,13.9897, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 43;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 43)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Geschafft! Alle Produkte ausgeliefert. Fahr zurück zum Truckerplatz.");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast $%d Trinkgeld bekommen! **",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1772.7540,-2041.4497,13.9691, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 44;
    }
    else if(Checkpoint4[playerid] == 44)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Job erfolgreich ausgeführt! Alle Firmen beliefert.");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 295);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Hier ist dein Gehalt. (+ $295)");
    mission4[playerid] = 0;
    }

    Es gibt da ein Problem.. ich habe Jobs nach dem "OnPlayerEnterCheckpoint"-Prinzip. D.h., erreicht ein Spieler ein Checkpoint, so bekommt er etwas Trinkgeld und der nächste wird angezeigt. Nun für mich die Frage, gibt es ID Überschreitungen? Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, schaut euch das ganze mal bitte an.


    Nun zu dem Problem: Wenn ich einen Job starte (ist nicht bei allen Jobs so, insgesamt gibt es 5), und dann in den ersten Checkpoint fahre, steht dort direkt: "Job erfolgreich ausgeführt..." das ist immer unterschiedlich bei welchem, mal bei dem, dann bei dem.


    Macht euch auf einen sehr langen Source Code gefasst.


    Zuerst meine new's der Jobs:


    Checkpoints:
    new Checkpoint1[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint2[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint3[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint4[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint5[MAX_PLAYERS];


    Missions:
    new mission1[MAX_PLAYERS];
    new mission2[MAX_PLAYERS];
    new mission3[MAX_PLAYERS];
    new mission4[MAX_PLAYERS];
    new mission5[MAX_PLAYERS];


    Befehle um die Jobs zu starten:
    if(strcmp(cmdtext, "/start1", true) == 0) {
    if(mission1[playerid] == 0)
    {
    if(model == 408)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet! Du bist nun ein Müllmann. Hol den Müll ab und fahr ihn zur Deponie.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2250.4814,-1754.3606,14.0042, 5.0);
    Checkpoint1[playerid] = 1;
    mission1[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Jobauto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon ein Job!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/start5", true) == 0) {
    if(mission5[playerid] == 0)
    {
    if(model == 574)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet! Du bist nun ein Straßenfeger. Halte die Straßen sauber.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1559.6788,-1836.9879,13.2720, 5.0);
    Checkpoint5[playerid] = 12;
    mission5[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Jobauto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon ein Job!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/start2", true) == 0) {
    if(mission2[playerid] == 0)
    {
    if(model == 448)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet! Du bist nun ein Lieferjunge. Liefer die Pizza's aus.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2068.5127,-1628.5967,13.8762, 5.0);
    Checkpoint2[playerid] = 23;
    mission2[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Jobauto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon ein Job!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/start4", true) == 0) {
    if(mission4[playerid] == 0)
    {
    if(model == 455)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet! Du bist nun ein Trucker. Liefer die Produkte zu den Firmen.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2192.8862,-2247.3147,13.9535, 5.0);
    Checkpoint4[playerid] = 34;
    mission4[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Jobauto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon ein Job!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/start3", true) == 0) {
    if(mission3[playerid] == 0)
    {
    if(model == 532)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Job gestartet! Du bist nun ein Bauer. Ernte das Korn.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-315.3035,-1535.6333,13.6444, 5.0);
    Checkpoint3[playerid] = 46;
    mission3[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Jobauto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft schon ein Job!");
    }
    return 1;
    }


    Teil 2 unten.

    *******************************************
    | ~*~Tiki Bar~*~
    |
    | © 2011 by Honig
    *******************************************


    Und wieder eine neue Map von mir.


    Diesmal ist es eine Tiki Bar, unten am Strand gegenüber des P'n'S.


    →Screens:


    http://www.pic-upload.de/view-10754937/sa-mp-067.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-10754953/sa-mp-068.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-10754958/sa-mp-070.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-10754962/sa-mp-071.png.html


    →Infos:


    Objekte: 39
    Location: LS Strand


    →PasteBin:


    CreateObject(11496, 518.544800, -1690.395386, 17.764509, 0.0000, 0.0000, 264.3750);
    CreateObject(11496, 528.318848, -1691.356689, 17.764509, 0.0000, 0.0000, 264.3750);
    CreateObject(3361, 512.470825, -1698.422729, 15.880787, 0.0000, 0.0000, 265.7813);
    CreateObject(3361, 512.192505, -1702.130859, 13.403301, 0.0000, 0.0000, 265.7813);
    CreateObject(628, 509.395111, -1703.468018, 13.349668, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(628, 514.895142, -1704.268799, 13.349668, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 508.794983, -1705.163940, 11.930910, 0.0000, 0.0000, 354.3750);
    CreateObject(970, 506.734589, -1702.877075, 11.923384, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 514.973572, -1705.924316, 12.105700, 0.0000, 0.0000, 352.9688);
    CreateObject(970, 517.059937, -1704.124634, 12.144586, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3461, 506.748138, -1704.951416, 12.885536, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 517.002625, -1706.188843, 13.249232, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1408, 510.628113, -1690.263794, 18.563475, 0.0000, 0.0000, 262.9687);
    CreateObject(1408, 536.250305, -1691.767212, 18.559877, 0.0000, 0.0000, 264.3750);
    CreateObject(1408, 536.044617, -1693.769165, 18.559877, 0.0000, 0.0000, 264.3750);
    CreateObject(1408, 533.092468, -1696.267212, 18.559877, 0.0000, 0.0000, 354.3750);
    CreateObject(1408, 527.916565, -1695.767212, 18.538908, 0.0000, 0.0000, 354.3750);
    CreateObject(1408, 522.724365, -1695.242554, 18.499235, 0.0000, 0.0000, 354.3750);
    CreateObject(1408, 517.518127, -1694.735718, 18.511154, 0.0000, 0.0000, 354.3750);
    CreateObject(3410, 500.627869, -1700.288452, 12.665730, 0.0000, 0.0000, 247.5001);
    CreateObject(11494, 530.927551, -1692.276978, 17.956696, 0.0000, 0.0000, 39.3750);
    CreateObject(16151, 531.043945, -1690.510986, 18.265047, 0.0000, 0.0000, 84.3750);
    CreateObject(1509, 527.728516, -1689.838989, 19.082935, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1512, 527.577026, -1689.877075, 19.081684, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
    CreateObject(1520, 527.774231, -1690.227051, 18.939613, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(1546, 529.575928, -1691.484009, 18.968353, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1551, 529.968201, -1691.618774, 19.108246, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(1664, 530.844360, -1691.643677, 19.050926, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1667, 529.297363, -1691.343750, 18.981546, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1736, 531.200439, -1694.959106, 20.011822, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(2221, 528.359741, -1691.181885, 18.961065, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(2222, 531.622314, -1691.465698, 18.958828, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(2453, 532.579956, -1691.700317, 19.198820, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(2703, 530.242676, -1691.535645, 18.949203, 265.4620, 340.2330, 7.7349);
    CreateObject(1209, 534.161438, -1695.251831, 17.964508, 0.0000, 0.0000, 174.3750);
    CreateObject(643, 520.613281, -1689.923218, 18.434978, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(643, 517.399902, -1692.629150, 18.434978, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(643, 514.050842, -1689.495850, 18.434978, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(643, 524.325195, -1693.653076, 18.434978, 0.0000, 0.0000, 247.5000);


    Ich hoffe sie gefällt euch.


    MfG
    ***************************************************************************************************************************
    Bewertungen bitte für:

    Sauberkeit
    {Max. 5 Punkte}
    Ort {Max. 5 Punkte}
    Idee {Max. 5 Punkte}
    Umsetzung {Max. 5 Punkte}


    Max. erreichbare Punkte: insgesamt 20 Punkte.


    Verteilung in Schulnoten:
    0-5 Punkte: 6 || 5-8 Punkte: 5 || 8-10 Punkte: 4 || 10-13 Punkte: 3 || 13-17: 2 || 17-20: 1
    ************************************************************************************************************************