Beiträge von Bob Kelso

    Ich bin genauso für eine schöne Warnung...
    Ist immer schön wenn es Leute gibt, die meinen sowas wäre witzig...


    Ich würde das ganze eher Freiheitsberaubung und FireFox-Taskkiller nennen. :thumbdown:

    Ich glaube, das koennte daran liegen, dass im PHP Code ein Fehler ist und E_ALL
    (die Fehlerausgabe) deaktiviert ist.
    Gib bei Google mal 'E_ALL htaccess' ein. Dann duerftes du das Problem loesen koennen.
    Gehe ich recht in der Annahme dass ihr bei 1blu seid?^^


    MfG,
    Lennart

    Das, wie du schon richtig schreibst, geistige Eigentum besteht sobald du eine Grafik, ein Script oder eine ganze Internetseite erstellst.


    Anders wäre es, wenn du die Rechte daran einem anderen überträgst... Doch das wäre nun ne' andere Geschichte! ;)

    So dürfte es gehen:
    // Über OnGameModeInit()
    new DeathMSG[] =
    {
    "Random Message 1",
    "Random Message 2",
    "Random Message 3"
    };
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("DeathMSG", 60000, true);
    // 60000 Millisekunden = 60 Sekunden = 1 Minute
    return 1;
    }
    // Nach OnGameModeInit()
    forward DeathMSG();


    public DeathMSG()
    {
    new randMSG = random(3);
    SendClientMessageToAll(COLOR, DeathMSG[randMSG]); // Ändere 'color' zur Farbe deiner Wahl!
    return 1;
    }


    MfG,
    Lennart :)

    Y_Objects hat eine eigene Funktion dafür... das ganze nennt sich CreateDynamicObject.. -.-


    CreateDynamicObject(5191, -2763.2932, 1349.5579, 10.9113, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    Das wäre der Code für die "Viewdistanz":
    Object_SetViewDistance(objectid, Float:distance);

    Hey,


    ich find deinen GM schon ganz lustig! Vorallem die Idee mit den OnEnterVehicle/OnExitVehicle Sprüchen finde ich sehr gut! Wie wäre es mit sich abwechselnden Sprüchen, damit sie keinem langweilig werden?^^


    Lediglich eins verstehe ich nicht: Warum werden dir, sobald du stirbst, 100$ abgezogen? Ich meine, der Arzt "rettet" ihn doch sowieso nicht^^

    Guten Abend zusammen!


    Wir haben schon seit Gründung unseres Stunt-Servers mit Problemen in Form von Timeouts zu kämpfen...
    Diese lassen sich auf den Objectstreamer zurückführen, da diese nur in der Gegend von eigenen Maps auftreten!


    Als erstes haben wir MidoStream getestet: Die damalige Map mit 300 Objekten war konnte, aufgrund von Timeouts, nicht betrachtet werden.
    Danach kamen sowohl der DeluxeStreamer als auch EinseinsStreamer: Nun konnte die Map angesehen werden, allerdings traten andauernd Timeouts auf.
    Bei xObjects 1/2 trat dasselbe Problem auf!
    Nun sind wir bei Y_Objects angekommen, was uns von einem Stunt-Server-Admin empfohlen wurde:
    Wir haben rund 600 Objekte und es treten, sofern man in der Nähe von diesen ist, Timeouts und Crashes auf!


    Könnte der Fehler unter umständen auch durch unser Adminscript 'gAdmin' auftreten?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    MfG,
    Lennart

    Ich brauche auch dringend einen sehr stabilen und schnellen Streamer für einen Stunt-Server (0.2X)...
    Leider stürzt das Spiel sowohl bei xObjects 1-2, MidoStream und Einstein's Object Streamer ab. :(


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    MfG,
    Dodofriend

    Ich denke dass es relativ unsinnig ist, für einen Homeserver Werbung zu machen...
    So wie es aussiehst hast du ja leider weder eine feste IP-Adresse, noch eine DynDNS!


    Sobald er aber mal online sein sollte, schau ich mal vorbei! :)