ICH WÜRDE AUCH WAS GEBEN !
Beiträge von BlackM !!
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C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
nop !
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immer noch 1 error's & 1 warning aber warnings sind ja eh nichts ! ;D
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile 109
return 1;zeile 109 und andere zeilen durm herum
case 7: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Nede mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 8: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Messer mit unentlich monition gekauft & 5000$ verlohren!");
}
case 9: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-15000);
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine RPG mit unentlich monition gekauft & 15000$ verlohren!");
}
case 10: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-50000);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Minigun mit unentlich monition gekauft & 50000$ verlohren!");
}
return 1;
}
}
} //endegeht nur bis 103 und das ist das letzte wo steht //ende
pls help
MFG -
ich habe das so gemacht :
#include <a_samp>#define DIALOG_WAFFEN 1
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddStaticPickup(1252, 2, 1405.2731,-2519.1577,13.5469, 0);
AddStaticPickup(1252, 2, 1874.6044,-2289.4795,13.5469, 0);Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n/buygun", 0xFFFFFFFF,1405.2731,-2519.1577,13.5469,40.0,0);
Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n/buygun", 0xFFFFFFFF,1874.6044,-2289.4795,13.5469,40.0,0);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/buygun",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,1405.2731,-2519.1577,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,1874.6044,-2289.4795,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe kaufen","Deagel - 2500$\nPistole - 2000$\nMP5 - 3000$\nUZI - 3500$\nTAC9 - 4500$\nAK47 - 5500$\nM4 - 5500$\nNade - 3000\nMesser - 5000$\nRPG - 15000$\n Minigun - 50000$ - 25 Score","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_WAFFEN)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0: //Waffe1
{
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Pistoe mit unentlich monition gekauft & 2000$ verlohren ");
}
case 1: //Waffe2
{GivePlayerMoney(playerid,-2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Pistoe mit unentlich monition gekauft & 2000$ verlohren ");
}
case 2: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine MP5 mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 3: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Uzi mit unentlich monition gekauft & 3500$ verlohren!");
}
case 4: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-4500);
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine TAC9 mit unentlich monition gekauft & 4500$ verlohren!");
}
case 5: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-4500);
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine TAC9 mit unentlich monition gekauft & 4500$ verlohren!");
}
case 6: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5500);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine M4 mit unentlich monition gekauft & 5500$ verlohren!");
case 7: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Nede mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 8: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Messer mit unentlich monition gekauft & 5000$ verlohren!");
}
case 9: //Waffe3
{GivePlayerMoney(playerid,-15000);
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine RPG mit unentlich monition gekauft & 15000$ verlohren!");
lse SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast zu wenig Geld für diese Waffe!");}
case 10: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-50000);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Minigun mit unentlich monition gekauft & 50000$ verlohren!");}
}
return 1;
}unf 5 errors :
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(56) : error 017: undefined symbol "range"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(59) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
was kann ich da machen ? -
was ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
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danke aber wieso kann men bei meinem dialog keine waffen nehmen ?
mehr infos sehe weiter oben ! -
okee danke
udn das mit den score ?
und die leute können die waffen nicht kaufen ?
hier
if(listitem ==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2500) {
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Deagle mit unentlich monition gekauft & 2500$ verlohren");
}
else SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast zu wenig Geld für diese Waffe!");
} -
Hi Brotfisch ;D
Frage 1 :
wie kann ich machen das man z.b. waffen an 2 orten nicht an 1 ort kaufen kann ?
so habe ich es momentan
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2033.7944,148.7538,28.8359))
wie mache ich das das das an 2 orten geht ?Frage 2 :
wie kann ich machen das leute das mit einem bestimmten score kaufen kann ? -
hi ja das ist das ;D
und wie mache ich das das ich damit :
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2033.7944,148.7538,28.8359))
an 2 positionen /buygun machen kann ?pls help
MFG -
Hey Ich habe ein Tacho für meinen server gedownloadet doch leider weiß ich nicht wie ich das schaffe das das nur die person sehen kann die im auto sitzt ?
hier Public Speedometer
public Speedometer(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:speed_x, Float:speed_y, Float:speed_z, Float:final_speed, speed_string[256], final_speed_int, Float:chealth, LocationZone[MAX_ZONE_NAME], m = GetVehicleModel(vehicleid), f;
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
{
f = PlayerCar[i][Fuel];
}
}
m -= 400;
GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*144; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
GetPlayer2DZone(playerid, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
format(speed_string,200,"~B~Fahrzeug: ~W~%s~n~~B~Km/h: ~W~%d km/h~n~~B~Zustand: ~W~%d%%~n~~B~Benzin: ~W~%d%%~n~~B~GPS: ~W~%s",PlayerVehicle[m], final_speed_int, floatround(chealth, floatround_round)/10, f, LocationZone);
TextDrawSetString(Tacho[playerid], speed_string);
return 1;
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
}
return 1;
}Wie mache ich das den jetzt
pls help ist sehr wichtig ! ;D
MFG -
ja
freunde dazu tun mit accept freund
dan freund wegtun egal ob der andere will oder nicht.
alles freune entfernen
freundesliste
einem freund eine nachricht schiken
MFG
bitte helfen !könnte einer das für mich machen ?
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Hey ich finde das sehr gut .
doch ich wollte fragen ob mir einer ein filterscript machen kann ?
MFG -
was muss ich machen das die errors weggehen ?
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und zilen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
GivePlayerMoney(killerid,5000);
if(A[playerid] == 1)
{
TodeTeam1 += 1;
}
if(T[playerid] == 2)
{
TodeTeam2 += 1;
}
if(A[killerid] == 1)
{
KillsTeam1 += 1;
}
if(T[killerid] == 2)
{
KillsTeam2 += 1;
}
return 1;
} -
public OnGameModeInit()
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ja die cars werden nicht angezeigt .
was muss ich machen -
wieder ich xD
ich wollte wissen wie ich das machen wenn man bei
if(strcmp("/GG",cmdtext,true,10)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,WORLD);
}
halt in ein gungame kommt wo man mit kills waffenbekommt mit
0 kills = pistole
1 kill = schaldempfer pistole
2 kills = Deagel
3 kills = Doppel Pistole
usw
aber wie mache ich das ?
hoffe ihr helf mir.
MFG -
ich bin Forum und Teamspeak techniker ! ;D
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das geht nicht ich habe das so
new playerskin = GetPlayerSkin();
if(playerskin == 285)
if(playerskin == 221)
{
AddStaticVehicleEx(520,1384.50244141,-2423.25488281,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1373.33398438,-2422.79980469,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1395.49658203,-2422.93261719,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1406.24084473,-2422.61767578,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1416.73571777,-2422.31005859,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1426.98034668,-2422.00927734,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(425,1450.54614258,-2438.96337891,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1438.04187012,-2438.92041016,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1438.33911133,-2457.41992188,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1449.83886719,-2457.22900391,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter}
if(playerskin == 285)
if(playerskin == 221)
{
AddStaticVehicleEx(425,1892.66662598,-2270.03930664,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1903.41601562,-2269.82910156,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1913.66601562,-2269.62890625,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1923.91601562,-2269.42871094,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(520,1924.24707031,-2290.59594727,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1913.48510742,-2290.57910156,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1934.82922363,-2290.62060547,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1945.59106445,-2290.63671875,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1957.09082031,-2290.36987305,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1968.35229492,-2290.36328125,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
}
if(playerskin == 287)
if(playerskin == 142)
{
AddStaticVehicleEx(432,1458.85632324,-2424.85424805,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1465.60546875,-2424.82714844,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1472.35546875,-2424.80078125,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1478.85546875,-2424.77539062,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1485.85546875,-2424.74804688,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(433,1450.53930664,-2413.01562500,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1445.03906250,-2413.03710938,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1439.03906250,-2413.06054688,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
}
if(playerskin == 287)
if(playerskin == 142)
{
AddStaticVehicleEx(432,1886.87194824,-2307.28125000,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1892.64172363,-2307.25146484,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1898.66113281,-2307.19824219,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1886.90270996,-2296.72998047,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1892.87597656,-2296.17871094,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1899.09851074,-2295.60498047,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1492.26013184,-2424.19946289,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(433,1897.87463379,-2315.47412109,14.11687469,272.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1898.00842285,-2325.73120117,14.11687469,271.99951172,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1898.19494629,-2320.48559570,14.11687469,271.99951172,-1,-1,15); //Barracks
} -
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