ICH WÜRDE AUCH WAS GEBEN !
Beiträge von BlackM !!
-
-
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
nop !
-
immer noch 1 error's & 1 warning aber warnings sind ja eh nichts ! ;D
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(109) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Zeile 109
return 1;zeile 109 und andere zeilen durm herum
case 7: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Nede mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 8: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Messer mit unentlich monition gekauft & 5000$ verlohren!");
}
case 9: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-15000);
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine RPG mit unentlich monition gekauft & 15000$ verlohren!");
}
case 10: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-50000);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Minigun mit unentlich monition gekauft & 50000$ verlohren!");
}
return 1;
}
}
} //endegeht nur bis 103 und das ist das letzte wo steht //ende
pls help
MFG -
ich habe das so gemacht :
#include <a_samp>#define DIALOG_WAFFEN 1
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddStaticPickup(1252, 2, 1405.2731,-2519.1577,13.5469, 0);
AddStaticPickup(1252, 2, 1874.6044,-2289.4795,13.5469, 0);Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n/buygun", 0xFFFFFFFF,1405.2731,-2519.1577,13.5469,40.0,0);
Create3DTextLabel("[ Waffenshop ]\n/buygun", 0xFFFFFFFF,1874.6044,-2289.4795,13.5469,40.0,0);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/buygun",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,1405.2731,-2519.1577,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,1874.6044,-2289.4795,13.5469))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe kaufen","Deagel - 2500$\nPistole - 2000$\nMP5 - 3000$\nUZI - 3500$\nTAC9 - 4500$\nAK47 - 5500$\nM4 - 5500$\nNade - 3000\nMesser - 5000$\nRPG - 15000$\n Minigun - 50000$ - 25 Score","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_WAFFEN)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0: //Waffe1
{
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Pistoe mit unentlich monition gekauft & 2000$ verlohren ");
}
case 1: //Waffe2
{GivePlayerMoney(playerid,-2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Pistoe mit unentlich monition gekauft & 2000$ verlohren ");
}
case 2: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine MP5 mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 3: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Uzi mit unentlich monition gekauft & 3500$ verlohren!");
}
case 4: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-4500);
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine TAC9 mit unentlich monition gekauft & 4500$ verlohren!");
}
case 5: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-4500);
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine TAC9 mit unentlich monition gekauft & 4500$ verlohren!");
}
case 6: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5500);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine M4 mit unentlich monition gekauft & 5500$ verlohren!");
case 7: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Nede mit unentlich monition gekauft & 3000$ verlohren!");
}
case 8: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Messer mit unentlich monition gekauft & 5000$ verlohren!");
}
case 9: //Waffe3
{GivePlayerMoney(playerid,-15000);
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine RPG mit unentlich monition gekauft & 15000$ verlohren!");
lse SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast zu wenig Geld für diese Waffe!");}
case 10: //Waffe3
{
GivePlayerMoney(playerid,-50000);
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Minigun mit unentlich monition gekauft & 50000$ verlohren!");}
}
return 1;
}unf 5 errors :
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(56) : error 017: undefined symbol "range"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(59) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\filterscripts\Waffen.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
was kann ich da machen ? -
was ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
danke aber wieso kann men bei meinem dialog keine waffen nehmen ?
mehr infos sehe weiter oben !
-
okee danke

udn das mit den score ?
und die leute können die waffen nicht kaufen ?
hier
if(listitem ==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2500) {
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast eine Deagle mit unentlich monition gekauft & 2500$ verlohren");
}
else SendClientMessage(playerid,0x8B0000FF,"Du Hast zu wenig Geld für diese Waffe!");
} -
Hi Brotfisch ;D
Frage 1 :
wie kann ich machen das man z.b. waffen an 2 orten nicht an 1 ort kaufen kann ?
so habe ich es momentan
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2033.7944,148.7538,28.8359))
wie mache ich das das das an 2 orten geht ?Frage 2 :
wie kann ich machen das leute das mit einem bestimmten score kaufen kann ? -
hi ja das ist das ;D
und wie mache ich das das ich damit :
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2033.7944,148.7538,28.8359))
an 2 positionen /buygun machen kann ?pls help
MFG -
Hey Ich habe ein Tacho für meinen server gedownloadet doch leider weiß ich nicht wie ich das schaffe das das nur die person sehen kann die im auto sitzt ?
hier Public Speedometer
public Speedometer(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:speed_x, Float:speed_y, Float:speed_z, Float:final_speed, speed_string[256], final_speed_int, Float:chealth, LocationZone[MAX_ZONE_NAME], m = GetVehicleModel(vehicleid), f;
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
{
f = PlayerCar[i][Fuel];
}
}
m -= 400;
GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*144; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
GetPlayer2DZone(playerid, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
format(speed_string,200,"~B~Fahrzeug: ~W~%s~n~~B~Km/h: ~W~%d km/h~n~~B~Zustand: ~W~%d%%~n~~B~Benzin: ~W~%d%%~n~~B~GPS: ~W~%s",PlayerVehicle[m], final_speed_int, floatround(chealth, floatround_round)/10, f, LocationZone);
TextDrawSetString(Tacho[playerid], speed_string);
return 1;
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
}
return 1;
}Wie mache ich das den jetzt
pls help ist sehr wichtig ! ;D
MFG -
ja
freunde dazu tun mit accept freund
dan freund wegtun egal ob der andere will oder nicht.
alles freune entfernen
freundesliste
einem freund eine nachricht schiken
MFG
bitte helfen !
könnte einer das für mich machen ?
-
Hey ich finde das sehr gut .
doch ich wollte fragen ob mir einer ein filterscript machen kann ?
MFG -
was muss ich machen das die errors weggehen ?
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Marcel\Desktop\v.2\gamemodes\TDMAl.pwn(313) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und zilen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
GivePlayerMoney(killerid,5000);
if(A[playerid] == 1)
{
TodeTeam1 += 1;
}
if(T[playerid] == 2)
{
TodeTeam2 += 1;
}
if(A[killerid] == 1)
{
KillsTeam1 += 1;
}
if(T[killerid] == 2)
{
KillsTeam2 += 1;
}
return 1;
} -
public OnGameModeInit()
-
ja die cars werden nicht angezeigt .
was muss ich machen -
wieder ich xD
ich wollte wissen wie ich das machen wenn man bei
if(strcmp("/GG",cmdtext,true,10)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,WORLD);
}
halt in ein gungame kommt wo man mit kills waffenbekommt mit
0 kills = pistole
1 kill = schaldempfer pistole
2 kills = Deagel
3 kills = Doppel Pistole
usw
aber wie mache ich das ?
hoffe ihr helf mir.
MFG -
ich bin Forum und Teamspeak techniker ! ;D
-
das geht nicht ich habe das so
new playerskin = GetPlayerSkin();
if(playerskin == 285)
if(playerskin == 221)
{
AddStaticVehicleEx(520,1384.50244141,-2423.25488281,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1373.33398438,-2422.79980469,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1395.49658203,-2422.93261719,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1406.24084473,-2422.61767578,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1416.73571777,-2422.31005859,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1426.98034668,-2422.00927734,14.47426319,0.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(425,1450.54614258,-2438.96337891,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1438.04187012,-2438.92041016,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1438.33911133,-2457.41992188,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1449.83886719,-2457.22900391,14.40568733,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter}
if(playerskin == 285)
if(playerskin == 221)
{
AddStaticVehicleEx(425,1892.66662598,-2270.03930664,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1903.41601562,-2269.82910156,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1913.66601562,-2269.62890625,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(425,1923.91601562,-2269.42871094,14.39787483,0.00000000,-1,-1,15); //Hunter
AddStaticVehicleEx(520,1924.24707031,-2290.59594727,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1913.48510742,-2290.57910156,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1934.82922363,-2290.62060547,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1945.59106445,-2290.63671875,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1957.09082031,-2290.36987305,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
AddStaticVehicleEx(520,1968.35229492,-2290.36328125,14.46645069,180.00000000,-1,-1,15); //Hydra
}
if(playerskin == 287)
if(playerskin == 142)
{
AddStaticVehicleEx(432,1458.85632324,-2424.85424805,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1465.60546875,-2424.82714844,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1472.35546875,-2424.80078125,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1478.85546875,-2424.77539062,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1485.85546875,-2424.74804688,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(433,1450.53930664,-2413.01562500,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1445.03906250,-2413.03710938,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1439.03906250,-2413.06054688,14.12468719,0.00000000,-1,-1,15); //Barracks
}
if(playerskin == 287)
if(playerskin == 142)
{
AddStaticVehicleEx(432,1886.87194824,-2307.28125000,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1892.64172363,-2307.25146484,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1898.66113281,-2307.19824219,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1886.90270996,-2296.72998047,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1892.87597656,-2296.17871094,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1899.09851074,-2295.60498047,13.64621162,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(432,1492.26013184,-2424.19946289,13.65402412,0.00000000,-1,-1,15); //Rhino
AddStaticVehicleEx(433,1897.87463379,-2315.47412109,14.11687469,272.00000000,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1898.00842285,-2325.73120117,14.11687469,271.99951172,-1,-1,15); //Barracks
AddStaticVehicleEx(433,1898.19494629,-2320.48559570,14.11687469,271.99951172,-1,-1,15); //Barracks
} -
-