Beiträge von 4rn0ld

    Zitat

    Die Bundespolizei ist bundesweit tätig und außerdem unterliegt ihr auch der Schutz von Bahnhöfen und Flughäfen. Aber spätestens seit der Umstrukutierung des ehmaligen BGS in die Bundespolizei unterscheiden sich die Aufgaben im Dienst nicht mehr wesentlich.

    Bundespolizei und Landespolizei gibt es meine ich, oder ?
    Weiterhelfen kann ich dir grad auch nicht, ich verwechsel die beiden zu gerne...
    Dann gibt es natürlich noch das SEK und die anderen Einsatzkommandos ;)


    MfG

    Hi,


    Meine Frage ist, wie ich bei SetPVarint dazurechnen kann ?
    Ich habe es mit dem Code
    SetPVarInt(playerid, "Tode", +1);
    versucht.
    Aber ich bekomme diese Fehler in der Zeile:
    C:\Users\Timon\Desktop\Freeroam\Freeroam.pwn(517) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timon\Desktop\Freeroam\Freeroam.pwn(517) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Timon\Desktop\Freeroam\Freeroam.pwn(517) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Timon\Desktop\Freeroam\Freeroam.pwn(517) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timon\Desktop\Freeroam\Freeroam.pwn(517) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    MfG

    Also, bei der Registration wird eine Datei mit einem Passwort erstellt.
    Dann wird diese Funktion, wie gesagt, beim Disconnect abgerufen und bei makeadmin ( Ich bin noch nicht soo weit mit dem GameMode ).
    Gelesen wird alles.
    Nur das Speichern ist wie gesagt ein Problem...


    MfG

    Hi ihr Nachtschwärmer,


    Meine Frage ist, da nichts Gespeichert wird, ist, wo der Fehler liegen könnte ?


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.cer",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Admin",dini_Int(Spielerdatei,"Admin"));
    SetPVarInt(playerid,"Support",dini_Int(Spielerdatei,"Support"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Death",dini_Int(Spielerdatei,"Death"));
    SetPVarInt(playerid,"Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Ah, danke ;)


    //EDIT²

    //EDIT:


    Es funktioniert dennoch nicht...
    Ich frage so ab:
    if(GetPVarInt(playerid,"Admin") == 7)
    Und der Befehl wird nicht ausgeführt ( Was ohne die Abfrage problemlos klappt )

    Guten Abend, bzw. gute Nacht,


    Ich habe eine Frage undzwar, wie ich das Adminlevel abfrage.
    Ich lese dies mit der Funktion
    SetPVarInt(playerid,"Admin",dini_Int(Spielerdatei,"Admin"));
    aus und versuche es mit
    if(SpielerInfo[playerid][Admin] == 7)
    auszulesen.
    Dies funktioniert jedoch nicht, es erscheint immer die Meldung, dass ich kein Admin sei.
    Ich hoffe, dass Ihr mir zu diese späten Stunde noch helfen könnt..


    MfG