Beiträge von Cr4zy0ne

    Hey ich habe ein Gehaltsystem und es funktioniert nicht


    Wenn ich In Game bin un /gehalt mache dann steht dort /gehalt [playerid] [Anzahl] das ist auch gut so
    Aber wenn ich das dann in der richtigen reihenfolge eingebe steht dort Befehl /gehalt ... exestiert nicht
    auch wenn ich /gehalt mache und eine Leertaste steht dort auch /gehalt exestiert nicht
    hier der Befehl


    if(strcmp(cmdtext, "/gehalt", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new playa;
    new gehalt;
    new tmp[100];


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /gehalt [spielerid] [geld]");
    return 1;
    }
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    gehalt = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(PlayerInfo[playa][pMember] == 5 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 5)
    {
    PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }


    ?(
    /e
    kann mir vlt einer helfen :(


    /e
    habe jetz schon vieles ausprobiert

    Mein Gehalt speichert sich nicht


    Also Ich habe ein gehalt script un wenn man den Gehalt einstellt bekommt man auch den Gehalt zum Payday doch bei einem Gmx muss der Leader immerwieder den Gehalt neu einstellen
    wie kann ich den Gehalt speichern lassen


    /e


    das ist der Gehalt befehl


    if(strcmp(cmd56, "/fsetgehalt", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");


    tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
    if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Rank = strval(tmp56);
    if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
    tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
    if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Money = strval(tmp56);


    FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;


    format(tmp56, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp56);
    return true;
    }



    Und das der Payday





    public pimer(playerid)
    {
    pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
    if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    {
    new i;
    pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
    GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
    CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bekommst deinen Payday");


    PlaySoundForPlayer(playerid,1054);
    }
    else
    {
    pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
    }
    return 1;
    }


    /e habe ich :D.


    if(strcmp(cmd, "/freeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /freeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Admins kannst du nicht Freezen");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    FreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s Freeze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gefreezet",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /unfreeze [playerid]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    UnFreezePlayer(playa);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
    printf("%s",string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Meinst du das hier also mein Befehl im script


    /e
    ok Habe ich gemacht bekomme 18 errors


    Unfindet symbol
    SendClientMessage
    playerid

    ja einmal dieser Gehalt den ich gepostet habe
    Und dann Anim Filterscript
    Und noch Autohaus aber ein altes


    Edit
    Wo finde ich den Monyhack verdacht befehl weil in meinen script ist der nicht

    Ich benutze ein Filterscript hier :


    #include <a_samp>





    #define Factions 24
    #define Ranks 6



    #define Color_White 0xFFFFFFFF
    #define Color_Red 0xE10000FF
    #define Color_Green 0x00FF1EFF



    new FactionGehalt[Factions+1][Ranks+1];
    new FactionMoney[Factions+1];





    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Gangkassen + Gehalt System by RFT");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[128], idx, tmp[128];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd, "/fbankhelp", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, "|_____________| Fraktion´s Kasse |_____________|");
    SendClientMessage(playerid, Color_White, "Member: /fbankdeposit - /fbank");
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0) SendClientMessage(playerid, Color_White, "Leader: /fsetgehalt - /fwithdraw");
    return true;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fbankdeposit", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0 && CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) == 0)
    return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du befindest dich in keiner Fraktion.");


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fbankdeposit [Menge]");
    new Money = strval(tmp);
    if(Money > GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Soviel Geld besitzt du nicht.");




    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)] += Money;
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] += Money;


    format(tmp, 128, "Info: Du hast %d$ in der Fraktions Kasse eingezahlt", Money);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
    return true;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fbank", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0 && CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) == 0)
    return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du befindest dich in keiner Fraktion.");





    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)
    return format(tmp, 128, "Info: In der Kasse befindet sich %d$", FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)]);
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)
    return format(tmp, 128, "Info: In der Kasse befindet sich %d$", FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)]);


    SendClientMessage(playerid, Color_Green, "|_________| Fraktions Kasse |_____________|");
    SendClientMessage(playerid, Color_White, tmp);
    return true;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fsetgehalt", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Rank = strval(tmp);
    if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
    new Money = strval(tmp);


    FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;


    format(tmp, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
    return true;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fwithdraw", true) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fwithdraw [Menge]");
    new Money = strval(tmp);
    if(Money > FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)])return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Soviel Geld besitzt die Kasse nicht.");




    if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] -= Money;
    GivePlayerMoney(playerid, Money);


    format(tmp, 128, "Info: Du hast %d$ aus der Fraktions Kasse ausgezahlt", Money);
    SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
    return true;
    }
    return 0;
    }




    stock strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    /*
    Function: CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
    */


    forward Gehalt(playerid);
    public Gehalt(playerid)
    {
    new String[128];
    if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)
    {
    format(String, 128, "Gehalt: %d$", FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);
    GivePlayerMoney(playerid, FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);


    FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)] -= FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)];
    return true;
    }
    else if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)
    {
    format(String, 128, "Gehalt: %d$", FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);
    GivePlayerMoney(playerid, FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);


    FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] -= FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)];
    }
    return true;
    }






    ///______________________________________Dies ins Script einfügen____________________________________________________
    /*
    forward GetPlayerMember(playerid);//The Godfather
    public GetPlayerMember(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }



    forward GetPlayerLeader(playerid);//The Godfather
    public GetPlayerLeader(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }


    forward GetPlayerRank(playerid);//The Godfather
    public GetPlayerRank(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pRank];
    }
    */


    Und hier der Payday


    public pimer(playerid)
    {
    pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
    if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
    {
    new i;
    pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
    GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
    SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") + 1);
    GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
    CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
    }
    else
    {
    pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
    }
    return 1;
    }

    hey ich möchte gerne mein wantedsystem so machen das ich nur mit wantedpoinst arbeite
    und das halt 10 wanted points ein wantedlevel ist mehr soll mit wantedlevel nichts passieren könnte mir jemand mein wantedsystem umschreiben


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {



    new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
    new strinng[256];
    new stringggg[256];
    new sendername;
    new giveplayer[256];




    if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
    // SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);


    //WantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);


    WantedPoints[pID] += neuewanteds;
    WantedLevel[pID] += neuewanteds;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds/10+neuewanteds*10);



    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }
    }

    /edit
    Wenn ich wanteds unter 10 gebe werden sie auch addiert aber wenn die wanteds dann zussammen10 geben dann gibt es keinen Stern
    Ich bekomme nur ein stern wenn ich gleich 10 wps verteile
     if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);
    // SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);


    //WantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);


    WantedPoints[pID] += neuewanteds*10;
    WantedLevel[pID] += neuewanteds/10;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds*10+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);



    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }
    }

    bei dem
    SetPlayerWantedLevel(playerid, +1);


    bekomme ich jetz 4 Errors :


    .pwn(38793) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(38793) : warning 215: expression has no effect
    .pwn(38793) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    .pwn(38793) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(38793) : fatal error 107: too many error messages on one line

    habe es mal ausprobiert also das ist ein bisschen anders


    ich habe eben /su 6 1 bsp gemacht
    da hatte er 10 wantedlevel ich möchte das umgedreht machen
    das wenn ich /su 6 10 bsp mache das er erst ein Stern hat
    sprich


    10 wanteds = 1 stern
    und nicht
    1 wanted = 10 sterne

    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {



    new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
    new strinng[256];
    new stringggg[256];
    new sendername;
    new giveplayer[256];




    if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
    // SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);




    WantedPoints[pID] += neuewanteds;
    WantedLevel[pID] += neuewanteds;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);

    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }
    }


    da :D
    /e
    @ cHaOsFaTz wüsstest du wie es geht

    1.Frage wie kann ich machen das 10 wanteds = 1 stern ist und 20 wanteds = 2 Sterne
    2. Wie kann ich machen das ein User Maximal 69 wanteds haben kann ?
    /e
    wenn dafür mein Wantedsystem erforderlich ist poste ich es