klappt ja nicht
Beiträge von Cr4zy0ne
-
-
Hey ich habe ein Gehaltsystem und es funktioniert nicht
Wenn ich In Game bin un /gehalt mache dann steht dort /gehalt [playerid] [Anzahl] das ist auch gut so
Aber wenn ich das dann in der richtigen reihenfolge eingebe steht dort Befehl /gehalt ... exestiert nicht
auch wenn ich /gehalt mache und eine Leertaste steht dort auch /gehalt exestiert nicht
hier der Befehlif(strcmp(cmdtext, "/gehalt", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new playa;
new gehalt;
new tmp[100];tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /gehalt [spielerid] [geld]");
return 1;
}
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playa][pMember] == 5 || PlayerInfo[playa][pLeader] == 5)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast das Gehalt des Spieler erfolgreich bearbeitet.");}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht online!");
}}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
/e
kann mir vlt einer helfen/e
habe jetz schon vieles ausprobiert -
-
Mein Gehalt speichert sich nicht
Also Ich habe ein gehalt script un wenn man den Gehalt einstellt bekommt man auch den Gehalt zum Payday doch bei einem Gmx muss der Leader immerwieder den Gehalt neu einstellen
wie kann ich den Gehalt speichern lassen/e
das ist der Gehalt befehl
if(strcmp(cmd56, "/fsetgehalt", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Rank = strval(tmp56);
if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
tmp56 = strtok(cmdtext, idx56);
if(!tmp56[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Money = strval(tmp56);FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;
format(tmp56, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp56);
return true;
}Und das der Payday
public pimer(playerid)
{
pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
new i;
pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
PlayerInfo[i][pExp]++;
GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "|~~~~~~~~~| Zahltag |~~~~~~~~~|");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bekommst deinen Payday");
PlaySoundForPlayer(playerid,1054);
}
else
{
pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
}
return 1;
}/e habe ich :D.
-
Jetz habe ich das gemacht auch keine Erros nur Jetz wenn Payday ist kommt zwar keine Meldung wegen Moneyhack aber ich bekomme das Geld nicht
-
if(strcmp(cmd, "/freeze", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /freeze [playerid]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Admins kannst du nicht Freezen");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
FreezePlayer(playa);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s Freeze %s",sendername, giveplayer);
printf("%s",string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gefreezet",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/unfreeze", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /unfreeze [playerid]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
UnFreezePlayer(playa);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s UnFroze %s",sendername, giveplayer);
printf("%s",string);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s entfreezed",giveplayer ,sendername);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}Meinst du das hier also mein Befehl im script
/e
ok Habe ich gemacht bekomme 18 errorsUnfindet symbol
SendClientMessage
playerid -
ich mache das Include jetz einfach raus
/e
schlechte idee 26 Errors
/e
In der M_bot ist nix von Moneyhack verdacht -
ja habe ich
-
:D:D habe ich ja gemacht
In Game kommt dann
Antitbot Money Hack verdacht aber wenn ich das in der Sufu eingebe dann findet er nichts -
ja einmal dieser Gehalt den ich gepostet habe
Und dann Anim Filterscript
Und noch Autohaus aber ein altesEdit
Wo finde ich den Monyhack verdacht befehl weil in meinen script ist der nicht -
Ich benutze ein Filterscript hier :
#include <a_samp>
#define Factions 24
#define Ranks 6#define Color_White 0xFFFFFFFF
#define Color_Red 0xE10000FF
#define Color_Green 0x00FF1EFFnew FactionGehalt[Factions+1][Ranks+1];
new FactionMoney[Factions+1];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Gangkassen + Gehalt System by RFT");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[128], idx, tmp[128];
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd, "/fbankhelp", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Color_Green, "|_____________| Fraktion´s Kasse |_____________|");
SendClientMessage(playerid, Color_White, "Member: /fbankdeposit - /fbank");
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0) SendClientMessage(playerid, Color_White, "Leader: /fsetgehalt - /fwithdraw");
return true;
}
if(strcmp(cmd, "/fbankdeposit", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0 && CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) == 0)
return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du befindest dich in keiner Fraktion.");tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fbankdeposit [Menge]");
new Money = strval(tmp);
if(Money > GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Soviel Geld besitzt du nicht.");if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)] += Money;
if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] += Money;format(tmp, 128, "Info: Du hast %d$ in der Fraktions Kasse eingezahlt", Money);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
return true;
}
if(strcmp(cmd, "/fbank", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0 && CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) == 0)
return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du befindest dich in keiner Fraktion.");if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)
return format(tmp, 128, "Info: In der Kasse befindet sich %d$", FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)]);
if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)
return format(tmp, 128, "Info: In der Kasse befindet sich %d$", FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)]);SendClientMessage(playerid, Color_Green, "|_________| Fraktions Kasse |_____________|");
SendClientMessage(playerid, Color_White, tmp);
return true;
}
if(strcmp(cmd, "/fsetgehalt", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Rank = strval(tmp);
if(Rank < 0 || Rank > 6)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info es gibt nur Rank 1 - 6");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fsetgehalt [Rank] [Gehalt]");
new Money = strval(tmp);FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][Rank] += Money;
format(tmp, 128, "Du hast den Gehalt von Rank %d auf %d$ gesetzt", Rank, Money);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
return true;
}
if(strcmp(cmd, "/fwithdraw", true) == 0)
{
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Info: Du bist kein Leader einer Fraktion.");tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, Color_White, "Verwendung: /fwithdraw [Menge]");
new Money = strval(tmp);
if(Money > FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)])return SendClientMessage(playerid, Color_Red, "Soviel Geld besitzt die Kasse nicht.");if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] -= Money;
GivePlayerMoney(playerid, Money);format(tmp, 128, "Info: Du hast %d$ aus der Fraktions Kasse ausgezahlt", Money);
SendClientMessage(playerid, Color_Green, tmp);
return true;
}
return 0;
}stock strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
/*
Function: CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
*/forward Gehalt(playerid);
public Gehalt(playerid)
{
new String[128];
if(CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid) != 0)
{
format(String, 128, "Gehalt: %d$", FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);
GivePlayerMoney(playerid, FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)] -= FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerLeader", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)];
return true;
}
else if(CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid) != 0)
{
format(String, 128, "Gehalt: %d$", FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);
GivePlayerMoney(playerid, FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)]);FactionMoney[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)] -= FactionGehalt[CallRemoteFunction("GetPlayerMember", "d", playerid)][CallRemoteFunction("GetPlayerRank", "d", playerid)];
}
return true;
}///______________________________________Dies ins Script einfügen____________________________________________________
/*
forward GetPlayerMember(playerid);//The Godfather
public GetPlayerMember(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pMember];
}forward GetPlayerLeader(playerid);//The Godfather
public GetPlayerLeader(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pLeader];
}forward GetPlayerRank(playerid);//The Godfather
public GetPlayerRank(playerid)
{
return PlayerInfo[playerid][pRank];
}
*/Und hier der Payday
public pimer(playerid)
{
pPlaytime[playerid]++; // ++ ist wie +1 also wird es alle 60000 milliskunden um 1 erhöht soll die Spielzeit sein
if(pSincePayday[playerid] >= 60) // wenn Zeitseitpayday 60 oder über 6o ist wird das in der Klammer ausgelöst
{
new i;
pSincePayday[playerid] = 0; // ZeitseitPayday wird wieder auf 0 gesetzt da er den Payday hatte.
GivePlayerMoney(playerid, 2000); // der ID "Playerid" werden 2000$ gegeben
SetPVarInt(i,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") + 1);
GameTextForPlayer(playerid,"PayDay", 5000, 6);
CallRemoteFunction("Gehalt", "d", playerid);
}
else
{
pSincePayday[playerid]++; // ZEit seit Payday wird um 1 erhöht
}
return 1;
} -
Ich habe ein Problem unzwar wenn ich beim Payday gehalt bekomme dann wird mir das gleich abgezogen wegen Moneyhack veradcht
Kann mir vlt jemand helfen
-
hey ich möchte gerne mein wantedsystem so machen das ich nur mit wantedpoinst arbeite
und das halt 10 wanted points ein wantedlevel ist mehr soll mit wantedlevel nichts passieren könnte mir jemand mein wantedsystem umschreibenocmd:su(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
new strinng[256];
new stringggg[256];
new sendername;
new giveplayer[256];if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
//oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
// SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);//WantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);
WantedPoints[pID] += neuewanteds;
WantedLevel[pID] += neuewanteds;
format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds/10+neuewanteds*10);SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
return 1;
}
} -
/edit
Wenn ich wanteds unter 10 gebe werden sie auch addiert aber wenn die wanteds dann zussammen10 geben dann gibt es keinen Stern
Ich bekomme nur ein stern wenn ich gleich 10 wps verteile
if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
//oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);
// SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);//WantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds/10);
WantedPoints[pID] += neuewanteds*10;
WantedLevel[pID] += neuewanteds/10;
format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds*10+neuewanteds);
format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
return 1;
}
} -
wieso geht
SetPlayerWantedLevel
und
SetPlayerWantedPoints
nicht -.-beides ist gleich difiniert aber bei
SetPlayerWantedPointskommen immer errors
-
bei dem
SetPlayerWantedLevel(playerid, +1);bekomme ich jetz 4 Errors :
.pwn(38793) : error 029: invalid expression, assumed zero
.pwn(38793) : warning 215: expression has no effect
.pwn(38793) : error 001: expected token: ";", but found ")"
.pwn(38793) : error 029: invalid expression, assumed zero
.pwn(38793) : fatal error 107: too many error messages on one line -
-
-
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
new strinng[256];
new stringggg[256];
new sendername;
new giveplayer[256];if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
//oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
// SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);WantedPoints[pID] += neuewanteds;
WantedLevel[pID] += neuewanteds;
format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,strinng);
SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,string);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
return 1;
}
}da
/e
@ cHaOsFaTz wüsstest du wie es geht -