Beiträge von Cr4zy0ne

    hey könntest du vlt das an meinem ocmd anpassen


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {



    new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
    new strinng[256];
    new stringggg[256];
    new sendername;
    new giveplayer[256];




    if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
    // SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);




    WantedPoints[pID] += neuewanteds;
    WantedLevel[pID] += neuewanteds;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);

    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }
    }


    /e
    das mit dem Verbrechen habe ich net ganz gecheckt ?? :D
    also das soll ja so sein das 10 wanteds 1 stern is
    /e
    wie kann man machen das ein beamter nur maximal 69 wanteds geben kann ?


    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 69)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 69 Wanteds");
    return 1;
    }


    So funktioniert es irgendwie nicht

    Hey unzwar habe ich ein Wantedsystem un wenn ich einem User wanteds gebe ist ja alles gut
    wenn ich ihm dann noch mal wanteds drauf gebe bekommt der User mehr als er eig bekommen sollte
    Bsp


    /su 1 10 Bsp
    befehl id wanted Grund


    Dann hat der User 10 wanteds

    so dann gebe ich den selben Befehl nochmal ein un der User hat aufeinmal 30 wanteds un nicht 20
    gebe ich ihn dann noch mal 10 wanteds hat er 60
    un gebe ich ihn noch mal hat er 100


    wenn ich 4 mal / su 1 10 Bsp mache hat er 100 wanteds aber da sollte er eig 40 haben


    hier der Befehel


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
    new strinng[256];
    new stringggg[256];
    new sendername;
    new giveplayer[256];


    if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
    SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);



    WantedPoints[pID] += oldwanteds+neuewanteds;
    WantedLevel[pID] += oldwanteds+neuewanteds;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);

    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }

    Hey ich habe ja ein wanted system un ich möchte es so machen das ein cop nur wantedpoints vergeben kann
    und das 10 wantedpoints ein wanted level ist also ein Stern


    Bsp


    /su 1 10 bsp


    Dann hat der User ein Stern sprich 10 Wantedpoints


    wäre nett danke

    ne bei mir funktoniert das leider nicht immer noch das selbe wie meins dann kommt da gesuchter :


    meins sieht so aus


    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),PlayerInfo[giveplayerid],neuewanteds,grund);

    habe ich bereits versucht alles klappt auser dieser dumme Namen


    da kommt dann immer


    Officer .... hat 4 wanteds gegen Grund...


    aber es muss ja so sein


    Officer ... hat ... 4 wanteds gegeben Grund ....

    Ich habe ein wantedystem und möchte das wenn ich einem User einen wanted gebe
    im Radio chat kommt


    .... hat .... ...viele wanteds gegeben Grund wie mache ich das

    ne funktioniert nicht aber das komische is wenn ich nur /givewanted eingebe dann kommt
    /givewanted [playerid] [Wantedanzahl] [Grund]


    wenn ich das dann aber in der richtigen reihn folge mache steht da befehl exestiert nicht
    sogar wenn ich nur /givewanted leertaste mache steht da auch exestiert nicht

    jo guck



    if(strcmp(x_job,"1",true) == 0)
    {
    format(turnmes,sizeof(turnmes), "Officer %s hat dir 1 Wanted gegeben! Grund: %s", sendername,reason);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[playerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s 1 Wanted gegeben! Grund: %s",sendername,giveplayer,result);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }