Der Sinn der Release Candidates ist es, dass große Server auf die neue Version umsteigen und die neuen Features und Fixes in der Praxis testen. Das ist auch einer der Gründe warum viele der Betatester aus dem SA-MP Team einen größeren Server besitzen.
Beiträge von Drebin
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Also ich hab noch nie auf SA-MP.com oder wiki.sa-mp.com Werbung gesehen.
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Er macht doch genug Geld damit. Ist ja nicht so als würde er das alles aus eigener Tasche Zahlen.
Doch, das tut er. Und Geld macht er mit SA-MP auch keines (wie denn auch?).
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also du willst dem auto jetzt platte reifen machen wenn der spieler im auto sitzt?
MFG
xDNGRSx
Kommt darauf an unter welchem Callback er den code stehen hat.Ja so würdest du alle Räder des Fahrzeuges von playerid zerplatzen lassen.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus
Hilfreiche Funktionen in dem Beispiel:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleDamageStatusUpdate -
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Geht in SA-MP leider nicht.
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@Lagger wie genau schalt ich da immer nur eine Lampe ein und nicht beide?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleDamageStatusUpdate -
GetPlayerWeaponID?
Meinst du nicht http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeapon?
#define PRESSED(%0) \
(((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 43)
{
new fotografiert = GetPlayerTargetPlayer(playerid);
if(fotografiert != INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast jemand fotografiert");
}
}
}
return 1;
}Ich glaub nicht dass du den vorherigen Code getestet hast, der hatte nämlich einen Klammerfehler.
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Mach ganz am Ende return 0; anstatt return 1;
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Kann mir schon vorstellen dass Kye wieder auf das Programmiertalent von Y_Less zurückgreift. Immerhin war er vorher ja schon 2 mal Mitglied vom SA-MP Team und hat damals auch programmiert (Kann man in den SA-MP credits lesen).
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Aslo ich weiß die Antwort.
wie ich mich informiert habe ist SA-MP Russisch und MTA Amerikanisch.
Und deswegen haben das fast nur die Russen.
Aber nur auf Beantragung wenn sie so viele Spieler haben ich kann euch einen link schicken
dann kann man 800p drauf bringen.
1000 müsste ich dann wohl auch finden...
ist simpel den Halb Russland zock SA-MP und wie jeder weiß ist es nicht klein...Äh, nein.
Der "Besitzer" von SA-MP kommt aus Australien, und MTA gehört jemandem aus Belgien.Und nein, Y_Less und Kalcor geben keine 1.500 und 2.000 slot Server raus, das hat D0erfler doch auch schon bestätigt, und er ist Mitglied vom SA-MP Team.
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Nicht jedes FS ist öffentlich zugänglich/downloadbar - das minigame ist wohl exclusiv von dem Serverbesitzer für diesen Server geschrieben worden.
Also: Suche Fehlgeschlagen.
Lösung: Selber schreiben. -
Karten fürs Hurricane Festival 2013!
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Also verstehe ich das so richtig?
new
a,
b = 3;
a = (b == 3) ? (5) : (7);
// a ist, wenn b = 3 ist, 5. Sonst ist es 7 ?Genau. Wenn b genau so groß ist wie 3, dann ist a = 5, wenn nicht dann ist a = 7.
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Ich vermute das Problem liegt bei der if Abfrage der modelid.
Versuchs mal so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_CAR1)
{
if(response == 1)
{
if(!isNumeric(inputtext))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Muss eine Zahl sein");
new modelid = strval(inputtext);
if((modelid > 399) && (modelid < 612))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FA;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,FA);
CreateVehicle(modelid,x,y,z,FA,3,3);
return 1;
}
}
if(response == 0)
{
return 1;
}
}
return 1;
}Ausserdem: Der letzte Parameter von CreateVehicle ist die respawn Verzögerung. Du hast da 0 eingegeben, das heißt dass das auto, wenn es nicht besetzt ist, nach 0 Sekunden respawnt wird. Einfach mal den Parameter auslassen und gucken obs klappt.
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Nein, samp-server.exe.
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SA-MP 0.3e Serverpaket runterladen, dein Serververzeichnis öffnen, die samp-server.exe des heruntergeladenen 0.3e Verzeichnisses in dein Serververzeichnis kopieren, alte samp-server.exe überschreiben/ersetzen, gamemode öffnen, kompilieren, fertig.