GetVehicleVelocity(oldveh, vx,vy,vz);
SetVehicleVelocity(newveh, vx,vy,vz);
Genau.
GetVehicleVelocity(oldveh, vx,vy,vz);
SetVehicleVelocity(newveh, vx,vy,vz);
Genau.
Mit GetVehicleVelocity und SetVehicleVelocity.
Wenn der Spieler in den Checkpoint reinfährt die Geschwindigkeit mit GetVehicleVelocity abfragen und nachdem das Fahrzeug gewechselt wurde mit SetVehicleVelocity auf die zuvor gemessene Geschwindigkeit setzen.
Wie sollen wir dir denn sagen was du ändern musst wenn du nichtmal verrätst was das problem ist?
Ich vermute mal dass nur ein Fahrzeug angezeigt wird? Das liegt daran dass ein Spieler nur maximal einen Checkpoint zur Zeit angezeigt haben kann.
Hi.. Kurze Frage zu SetCameraLookAt
Ich mache z.B den Befehl "/Beispiel" und will dann das mir die Camera wohin gesetzt wird.. dies gescheht auch, jedoch guck die Kammera nach Rechts immer.. kann ich das irgendwie ändern`?
Mfg
In welchem public benutzt du das SetCameraLookAt denn?
if(strcmp(cmdtext, "/afklist", true) == 0)
{
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256], afkcount;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Player[i][AFK] == 1)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, "%s", aname);
afkcount++;
}
}
}
if(afkcount == 0) SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Keine Spieler AFK.");
else ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AFKLIST, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "AFK Spieler",string,"Schließen", ""); // und hier ist die Farbe (habe es Rot gemacht :))
return 1;
}
Ungetestet.
Alles anzeigen
So muss das aussehen:
new rand = random(3);
Weil:
mfg.
Sicher?
Cases sind von 0 bis 2, ergo ist die höchste mögliche Zahl die 2 - Warum random(3)?
Aber naja, wenns funktioniert ists ja gut.
[ FILTERSCRIPT ] Löschbares Feuer v0.4
Autsch...
//Wird nach der Befehleingabe ausgeführt
new rand = random(2)
switch(rand)
{
case 0:
{
//Dietrich abgebrochen
}
case 1:
{
//Alarmanlage an
}
case 2:
{
//Erfolgreich eingebrochen
}
}
Dieses FS wird dir helfen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=336820
oO das wusste ich jetzt auch net in wiki steht das net mal aber es geht danke
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject
Na dann guck mal was in der "Important Note:" Box steht.
Nein, bei TextDrawSetString nicht.
Aber wenn du irgendwelche anderen Optionen veränderst (z.B. die Farbe) dann musst du wieder TextDrawShowForPlayer/TextDrawShowForAll benutzen damit die Änderung sichtbar wird.
Um den String eines Textdraws zu ändern während er angezeigt wird musst du TextDrawSetString benutzen
Beides.
Dann öffnest du eben die .pwn Datei in pawno und klicks auf "Kompilieren".....
Dann ist es auf 0.3e
Wenn du englisch kannst, dann http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640
Und woher soll ich wissen dass es sich um einen Deutschen Server handelt?
Dann legst du halt einen Textdraw darüber. Man wird das $ Zeichen aber immernoch ein wenig sehen können.
Ausserdem musst du beachten das Leute aus anderen Ländern das € Zeichen evtl. nicht haben.
Wir wärs mit geschweiften Klammern nach der if Abfrage? ( {} )
Geht nicht.
iPhone 5 16Gb schwarz :).