Beiträge von Montero

    Würde dann ein Label das Problem nicht lösen? "ONLINE" / "WIP" (Work in Progress) / "BETA" / "ALPHA"


    Vorteil bei Labels: Moderation muss nicht angefragt werden, das Thema zu verschieben sobald es den Status von "unfertig" auf "fertig" ändert - sondern TE kann direkt selbst das Label ändern.


    Die Leute, die an unfertige Projekte interessiert sind können dann nach den gewünschten Label sortieren.

    Wenn die Person das dann gut macht und auch regelmäßig + gute Arbeit einfach leistet bekommt natürlich auch etwas dafür :thumbup:


    Genaue Beträge habe ich noch nicht berechnet, aber sieht man dann ja :)

    Ganz ehrlich, wenn ich sowas schon lese würgt's mich schon! Was ist das eigentlich für eine falsche Denkweise? Ihr fordert von einer Person alles - mediale Kompetenzen, Bildbearbeitung, gute Arbeit, die Investition von viel Zeit, gleichzeitig auch das eigenständige raussuchen von passenden Themen/Sprüchen aber habt "den genauen Betrag noch nicht berechnet". Ihr fordert hochprofessionelle Leistungen im Marketingbereich, macht selbst dadurch im Idealfall Profit, aber stellt euch mit wenigen Sätzen nicht mal ansatzweise vor.


    Wisst ihr, was ein Social-Media-Manager verdient? Anscheinend nicht. Aber Hauptsache fordern, fordern, fordern und dann nicht mal einen Vergütungsrahmen nennen.

    Kann den jungen Mann nur empfehlen, stets zuverlässig was abgemachte Termine angeht und liefert Maps auch wie abgesprochen fristgerecht ab. Meiner Bitte, eine Kleinigkeit an der Map anzupassen, kam er sofort und ohne Widerstände nach (und das nach der Bezahlung). Danke dafür und gerne wieder.

    Schon mal versucht zum debuggen in Payday() einige Printfs einzufügen und dir die jeweiligen if-Abfragen mit samt Datenwerten auszugeben um zu schauen wo es hakt? Bzw. du kannst auch nach jeder IF-Abfrage eine else Abfrage einfügen und print("If-Abfrage PlayerInfo[i][pLevel] > 0 felgeschlagen"); etc. Also ordentlich debuggen... Ansonsten schick mir mal per Konversatzion deine TV-Daten, dann schau ich mir das Spektakel mal an.

    Kfz WerkstattWie meinst das mit Pupillenleuchte

    Achso, dachte die Lampe ist eine Pupillenleuchte - also eine Leuchte um die Pupillenreaktion am Menschen zu überprüfen. Dachte du bist im Gesundheitswesen tätig. :)

    Also erstmal entferne die Variable Taxivehicle_id, das ist überflüssig.


    Nun suche in deinem Script (da es ein Godfather ist, soweit ich weiß) nach: TaxiVehs[1] =, dort findest du - unter OnGameModeInit() - die Job- und Fraktionsfahrzeuge die erstellt werden. Unter dem letzten TaxiVehs, das erstellt wird, fügst du folgende For-Schleife ein.

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(TaxiVehs); i ++) {
    	Taxivehicletext[TaxiVehs[i]] = Create3DTextLabel( "San Andreas Taxi \nSteig ein, um als Fahrer zu arbeiten", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    	Attach3DTextLabelToVehicle(Taxivehicletext[TaxiVehs[i]], TaxiVehs[i], 0.0, 0.0, 2.0);
    }




    Aus deiner OnPlayerStateChange() Abfrage löschst du folgende Zeilen, denn diese werden nun beim Spawnen der Fahrzeuge ausgeführt.

    Code
    Taxivehicletext[ Taxivehicle_id ] = Create3DTextLabel( "San Andreas Taxi \nSteig ein, um als Fahrer zu arbeiten", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( Taxivehicletext[ Taxivehicle_id ] , Taxivehicle_id, 0.0, 0.0, 2.0);


    In OnDialogResponse() fügst du folgendes ein, bzw passt deinen Code entsprechend an:




    In OnVehicleDeath() und OnPlayerExitVehicle():

    Code
    if(IsATaxi(vehicleid)) {
    		Update3DTextLabelText(Taxivehicletext[vehicleid], 0xFF0000AA, "San Andreas Taxi \nSteig ein, um als Fahrer zu arbeiten");
    	}

    Setze einen einsekündigen User-Timer, der jede Sekunde von einer Variable (die du anfangs auf 30 setzt) eins (1) abzieht. Setze einen Textdraw an eine beliebige Stelle und mache ihn unsichtbar.


    Irgendwo oben im Script
    new CountdownHacken[MAX_PLAYERS];


    Dann beim /hacken den Timer einsetzen, den TextDraw sichtbar machen und dessen String auf CountdownHacken[playerid] und CountdownHacken[playerid] = 30; setzen


    In dem Rumpf des Timers dann:
    if(CountdownHacken[playerid] > 0) {
    CountdownHacken[playerid];
    //Textdraw Text nochmal auf CountdownHacken... setzen und sozusagen aktualisieren
    }



    /Habdy