Wie wäre es wenn du im Sinne der Allgemeinheit ruhe gibst?
Shain gib a ruh
Wie wäre es wenn du im Sinne der Allgemeinheit ruhe gibst?
Shain gib a ruh
Du bringst mich da auf eine Idee...
Tomek, du überraschst einen einfach jedes mal auf's Neue mit deinen innovativen Ideen.
Würde dann ein Label das Problem nicht lösen? "ONLINE" / "WIP" (Work in Progress) / "BETA" / "ALPHA"
Vorteil bei Labels: Moderation muss nicht angefragt werden, das Thema zu verschieben sobald es den Status von "unfertig" auf "fertig" ändert - sondern TE kann direkt selbst das Label ändern.
Die Leute, die an unfertige Projekte interessiert sind können dann nach den gewünschten Label sortieren.
Kannst du bitte genauere Fehlermeldungen/Fehlfunktionen schildern als nur "geht nicht"?
Wenn die Person das dann gut macht und auch regelmäßig + gute Arbeit einfach leistet bekommt natürlich auch etwas dafür
Genaue Beträge habe ich noch nicht berechnet, aber sieht man dann ja
Ganz ehrlich, wenn ich sowas schon lese würgt's mich schon! Was ist das eigentlich für eine falsche Denkweise? Ihr fordert von einer Person alles - mediale Kompetenzen, Bildbearbeitung, gute Arbeit, die Investition von viel Zeit, gleichzeitig auch das eigenständige raussuchen von passenden Themen/Sprüchen aber habt "den genauen Betrag noch nicht berechnet". Ihr fordert hochprofessionelle Leistungen im Marketingbereich, macht selbst dadurch im Idealfall Profit, aber stellt euch mit wenigen Sätzen nicht mal ansatzweise vor.
Wisst ihr, was ein Social-Media-Manager verdient? Anscheinend nicht. Aber Hauptsache fordern, fordern, fordern und dann nicht mal einen Vergütungsrahmen nennen.
Ersetze if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0) mit if(strcmp(cmdtext, "/fill", true) == 0)
Kann den jungen Mann nur empfehlen, stets zuverlässig was abgemachte Termine angeht und liefert Maps auch wie abgesprochen fristgerecht ab. Meiner Bitte, eine Kleinigkeit an der Map anzupassen, kam er sofort und ohne Widerstände nach (und das nach der Bezahlung). Danke dafür und gerne wieder.
Schon mal versucht zum debuggen in Payday() einige Printfs einzufügen und dir die jeweiligen if-Abfragen mit samt Datenwerten auszugeben um zu schauen wo es hakt? Bzw. du kannst auch nach jeder IF-Abfrage eine else Abfrage einfügen und print("If-Abfrage PlayerInfo[i][pLevel] > 0 felgeschlagen"); etc. Also ordentlich debuggen... Ansonsten schick mir mal per Konversatzion deine TV-Daten, dann schau ich mir das Spektakel mal an.
Du solltest auch mal einen Befehl ausführen - sonst kriegst auch keine Fehlermeldungen zu den CMDs.
Am Ende von OnPlayerCommandText musst du 0 returnen- siehe SA:MP Wiki.
Was returnst du am Ende von "OnPlayerCommandText"?
Kleiner Tipp, änder mal deine ganzen Passwörter.
Oh, danke. Mein Fehler.
Würde mir auch mehr gefallen, ich würde ja die SA:MP Bereiche ganz ausblenden, geht leider nicht.
Hierfür müsste die Administration aktivieren, dass Benutzer bestimmte Foren "ignorieren" können.
Kfz WerkstattWie meinst das mit Pupillenleuchte
Achso, dachte die Lampe ist eine Pupillenleuchte - also eine Leuchte um die Pupillenreaktion am Menschen zu überprüfen. Dachte du bist im Gesundheitswesen tätig.
Lampe für die Arbeit.
Da wir auf Arbeit nur billig Lampen bekommen die jeden Tag ein Wackelkontakt hat und die Ganze Zeit an ist.
Pupillenleuchte? Wo arbeitest du?
Also erstmal entferne die Variable Taxivehicle_id, das ist überflüssig.
Nun suche in deinem Script (da es ein Godfather ist, soweit ich weiß) nach: TaxiVehs[1] =, dort findest du - unter OnGameModeInit() - die Job- und Fraktionsfahrzeuge die erstellt werden. Unter dem letzten TaxiVehs, das erstellt wird, fügst du folgende For-Schleife ein.
for(new i = 0; i < sizeof(TaxiVehs); i ++) {
Taxivehicletext[TaxiVehs[i]] = Create3DTextLabel( "San Andreas Taxi \nSteig ein, um als Fahrer zu arbeiten", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle(Taxivehicletext[TaxiVehs[i]], TaxiVehs[i], 0.0, 0.0, 2.0);
}
Aus deiner OnPlayerStateChange() Abfrage löschst du folgende Zeilen, denn diese werden nun beim Spawnen der Fahrzeuge ausgeführt.
Taxivehicletext[ Taxivehicle_id ] = Create3DTextLabel( "San Andreas Taxi \nSteig ein, um als Fahrer zu arbeiten", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
Attach3DTextLabelToVehicle( Taxivehicletext[ Taxivehicle_id ] , Taxivehicle_id, 0.0, 0.0, 2.0);
In OnDialogResponse() fügst du folgendes ein, bzw passt deinen Code entsprechend an:
if(dialogid == DIALOG_TAXIBUS)
{
if(response == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(response == 1)
{
new moneys = strval(inputtext); // statt strlen, brauchst du hier strval, damit du aus dem String einen Integer machen kannst, den du anschließend vergleichen kannst (moneys)
if(moneys < 1 || moneys > 1000)
{
format(string,sizeof(string),"{EB0000}Der Fahrpreis muss zwischen 1$ und 1000$ liegen.\n");
format(string,sizeof(string),"%s{FFFFFF}Um als Taxifahrer zu arbeiten, gib hier den Fahrpreis ein. Du erhälst ihn alle 15 Sekunden.", string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TAXIBUS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxifahrer",string,"Fortsetzen","Abbrechen");
return 1;
}
TransportValue[playerid] = moneys;
format(string,sizeof(string),"{00FC00}Fahrpreis: %d$\n", moneys);
format(string,sizeof(string),"%s\n{FFFFFF}Gib nun einen Namen für dein Taxi ein", string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TAXIBUSNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxifahrer",string,"Fortsetzen","Abbrechen");
}
}
Alles anzeigen
if(dialogid == DIALOG_TAXIBUSNAME)
{
if(response == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(response == 1) // Upload & Test
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), taxiDriver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,taxiDriver,sizeof(taxiDriver));
TaxiDrivers += 1; TransportDuty[playerid] = 1;
format(string,sizeof(string),"Du bist nun im Dienst als Taxifahrer.\n", TransportValue[playerid]);
format(string,sizeof(string),"%s\nBei Taxirufen wirst du informiert.", string);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TAXIBUSNAMEfertig,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Taxifahrer",string,"Schließen","");
format(string, sizeof(string), "%s\n[ San Andreas Taxi ]\n Fahrer: %s\n Preis: %d$ / 15 Sekunden", inputtext, taxiDriver, TransportValue[playerid]);
Update3DTextLabelText(Taxivehicletext[vehicleid], 0xFF0000AA, string);
format(string, sizeof(string), "Taxifahrer %s is im Dienst, Preis: $%d.", taxiDriver, TransportValue[playerid]);
OOCNews(TEAM_GROVE_COLOR,string);
}
}
Alles anzeigen
In OnVehicleDeath() und OnPlayerExitVehicle():
Setze einen einsekündigen User-Timer, der jede Sekunde von einer Variable (die du anfangs auf 30 setzt) eins (1) abzieht. Setze einen Textdraw an eine beliebige Stelle und mache ihn unsichtbar.
Irgendwo oben im Script
new CountdownHacken[MAX_PLAYERS];
Dann beim /hacken den Timer einsetzen, den TextDraw sichtbar machen und dessen String auf CountdownHacken[playerid] und CountdownHacken[playerid] = 30; setzen
In dem Rumpf des Timers dann:
if(CountdownHacken[playerid] > 0) {
CountdownHacken[playerid];
//Textdraw Text nochmal auf CountdownHacken... setzen und sozusagen aktualisieren
}
/Habdy