Bitcoins erreichen SA:MP


  • Bitcoins erreichen SA:MP

    Allgemeines
    Also mir ist es gelungen über ein paar Seiten, die kostenlose Satoshi (1 Satoshi = 0.00000001 Bitcoin) anbieten in SA:MP zu implementieren.


    Über das Image Plugin ist es mir gelungen Captchas InGame anzeigen zu lassen, die Ihr lösen müsst :)


    Verdienst
    Wenn ihr dies schafft, könntet ihr alle 3-5 Minuten 50+(Sonder1+Sonder2) verdienen.
    Sonder1 = 50*0.01*Anzahl deiner Freunde
    Sonder2 = 50*0.01*Anzahl deiner aktiven Tage


    Sagen wir..ihr hättet 10 Freunde, dann würdet ihr in 10 Stunden schon 10.000 Satoshi verdienen :) Die ihr dann auf eure Wallet euch auszahlen lassen könnt (Mindestbetrag) :)
    Und dort habt ihr nur einen von den 2 Boni gebraucht gemacht :)


    Je mehr wir werden, desto mehr Satoshi fließt natürlich :) Ich werde die Systeme weiter ausbauen und eventuell ist da noch mehr rauszuholen :)


    Was bringt das den Besitzern?
    Wenn ihr euch fragt, was die Server Owner dabei verdienen..ist natürlich klar, dass es da was gibt :whistling:
    Denn für jeden User bekommen wir etwas von euren Gewinnen (zusätzlich also ihr macht keine Verluste) :)


    Ab wann darf ich mitmachen?
    Also zunächst brauchst du eine Wallet. Das ist aber kein Problem, da man diese sich kostenlos einrichten kann. Einfach mal im Internet nach Electrum suchen und installieren & fertig :)


    Allerdings ist es wichtig, dass ihr älter als (oder gleich) 18 Jahre alt seid. Denn es handelt sich ja um eine Art Geld (Kryptowährung).


    Schlusswort
    Das System ist natürlich noch nicht ganz fertig und noch nicht perfekt getestet :)
    Aus diesem Grund, suchen wir noch Beta Tester & Teammitglieder. (Also wenn ihr Interesse hättet sowas zu unterstützten, einfach melden)
    Es ging mir erstmal um die Idee, was ihr davon haltet und ob ihr bei sowas mitmachen würdet? :)


    Freue mich auf euer Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Brotfisch Kalle

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Über das Image Plugin ist es mir gelungen Captchas InGame anzeigen zu lassen, die Ihr lösen müsst

    Und du bist dir sicher dass die Seiten eine derartige Auslagerung auch erlauben? Was ist wenn nicht, erstattest du das Geld dann jedem Nutzer persönlich?
    Du weißt außerdem dass du damit Internetkriminellen hilfst, Foren wie dieses hier vollzuspammen?


    Sonder1 = 50*0.01*Anzahl deiner Freunde
    Sonder2 = 50*0.01*Anzahl deiner aktiven Tage

    Das läuft doch zentral über deinen Account, oder hab ich das falsch verstanden? Woher wissen wir dann wie aktiv der Gesamtaccount ist und wieviele Freunde der hat?
    Wäre ja unsinnig wenn ich meine Logindaten eingeben müsste und mir jeder mein Geld klauen könnte.


    ihr hättet 10 Freunde, dann würdet ihr in 10 Stunden schon 10.000 Satoshi verdienen

    10 Stunden konstantes Captcha lösen für aktuell 11ct? Genial! :rolleyes:


    Allerdings ist es wichtig, dass ihr älter als (oder gleich) 18 Jahre alt seid. Denn es handelt sich ja um eine Art Geld

    Ich bin schon etwas länger 18, aber ich bin mir recht sicher dass ich auch schon vorher Geld verwenden durfte :huh: Die Altersbegrenzung ist unsinnig, vor allem weil nur sehr junge Leute auf so ein schlechtbezahltes Angebot reinfallen.

  • Das läuft doch zentral über deinen Account, oder hab ich das falsch verstanden? Woher wissen wir dann wie aktiv der Gesamtaccount ist und wieviele Freunde der hat?
    Wäre ja unsinnig wenn ich meine Logindaten eingeben müsste und mir jeder mein Geld klauen könnte.

    Nein tut es nicht...man kann sich mit einer Bitcoin-Wallet schon direkt einloggen ohne registration.
    Und auf diese Wallet wird das Geld dann auch ausgezahlt.


    Du weißt außerdem dass du damit Internetkriminellen hilfst, Foren wie dieses hier vollzuspammen?

    Wieso ist das kriminell?


    Freunde werden InGame geworben..genauso wie Tage gezählt..deshalb weiß ich das.


    Gut, das mit der Altersbegrenzung...klar werd ich das auch nicht überprüfen können...genauso wenig wie jede andere Seite..


    Die Nutzer machen doch keine Verluste..wenn die Dienste offline gehen, funktioniert das alles natürlich nicht mehr.
    Dann wird man natürlich auch nicht mehr verdienen können. Warum sollten solche internationalen Seiten eine "solche" Auslastung von 20-100 Leuten nicht aushalten?
    Und wenn diese Seiten down gehen, wird natürlich nichts mehr ausgezahlt...dann ist das verdiente natürlich weg, ich bin keine Bank und kann natürlich nicht für das Geld garantieren...


    Genauso wie wenn die Bitcoin Kurse einbrechen..ist das Geld natürlich auch weg... :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Ich finde das ist eine gute Idee. Es gibt natürlich immer Risikofaktoren, aber wie Kaliber sagte
    das gibt es auch bei den Bitcoin Kursen. Ein guter Ansatz. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


    Viel Erfolg :thumbup:

  • Hier mal ein Beispiel Video, was man sich unter "Captchas lösen" so vorstellen kann :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier mal ein Beispiel Video, was man sich unter "Captchas lösen" so vorstellen kann :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie geil ist das denn bitte? :D

  • Man macht das ja nur nebenher, wenn man will.


    Das wird ja ein Fun Mode...zudem gibt es dann noch Events..und je länger man da ist..und je mehr Freunde man hat (geworben hat) desto mehr...bekommt man ja :)


    Aber als FUN für DM / Vehicle Matches usw...nebenher bissl Geld zu verdienen...auch wenn es nur wenig ist...immerhin besser als nichts ^^


    Wer nicht will, muss ja nicht ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Lass mal dieses Forum ingame rendern :D
    Sei es auch nur die mobile Ansicht 8o


    Bitcoins haben bei mir verkackt ... Irgendwas habe ich mir mal mit Bitcoins gekauft gehabt und hatte noch Restguthaben.
    Tja, der "Rest" vegetiert jetzt im Nichts rum ... Und ich komme nicht mehr ran ;(
    Zum Glück weiß ich nicht mehr wie viel es war.


    Naja, wie dem auch sei :D
    Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist.
    Da wurde bestimmt ein Limit eingebaut, dass man sich von einer IP nicht mit mehreren Adressen einloggen kann.

  • An sich eine super Idee. Ob jedoch genug Nutzer sich die Zeit dafür nehmen ist fragwürdig.
    Du könntest auch implementieren, dass die Benutzer ingame Geld/Punkte bekommen, vielleicht würde dies sie dazu animieren Captchas zu lösen. Das Script sieht jedoch fabelhaft aus!

    intel_c0re


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du könntest auch implementieren, dass die Benutzer ingame Geld/Punkte bekommen, vielleicht würde dies sie dazu animieren Captchas zu lösen

    Wie schon gesagt, es wird natürlich noch viel mehr geben, als nur diese Captchas ^^


    Und der Score...wird die Anzahl an aktiven Tagen darstellen, die man online war :)


    Dadurch wird ja auch der Bonus erhöht :)


    An sich, suche ich wie gesagt Leute die Interesse haben dabei mitzuwirken und Ideen einbringen wollen, was man so als Events / Fun machen kann :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ich finde die umsetzung mit dem image pluigjn echt geil, hab das vorher noch gar nicht gesehen :D jetzt können sich die 14jährigen nach 1 monat lang satoshis farmen 1g koks aus dem darknet kaufen :D aber das ding ist ja die satoshi seiten finanzieren sich mit werbung, denke mal die machen dein konto dann schnell zu.. oder nicht?

  • Kaliber, das neue Wort für Genial.


    Ob das nun welche Server verwenden werden? Meine Frage wäre:
    Wenn man diese Satoshi's erhält, werden sie ja der normalen Geldleiste
    oben links dazugefügt, so wie ich es jetzt sehen konnte. Kann man das aber
    auch verändern, so, dass man ein separates Geld-Textdraw erstellt und diese
    Satoshi's dann dem separatem Geld-Textdraw zuweist und vielleicht noch so eine Funktion, damit
    man es komplett für sich ausschalten kann? Weil wenn man in einer DM Situation ist
    und das Teil so vor der Nase erscheint, dann ist es glaube ich nicht sehr praktisch
    zumal auch nicht jeder Server ab Level 1/2/3 eine Waffe zulässt, damit man diese
    Dinge abballern kann.

  • Ich kenne mich mit Bitcoins nicht aus, habe mich von Anfang an absolut da rausgehalten. Aber: Wäre es nicht eine Idee, dieses System als Plugin für Server anbieten zu können? Prinzipiell kann man das ja auf jedem Server-Typ anbieten und eventuell auch ins Belohnungssystem (Level, etc) integrieren?

  • aber das ding ist ja die satoshi seiten finanzieren sich mit werbung, denke mal die machen dein konto dann schnell zu.. oder nicht?

    Nein...die Werbung wird ja trotzdem geladen von den Seiten :)



    Natürlich kann man das nach belieben verändern. Das wird auch natürlich in einer Variable gespeichert..sonst könnte ja jedes Kiddiy Cheater Kind sich mal kurz eine Millionen machen xD



    Aber: Wäre es nicht eine Idee, dieses System als Plugin für Server anbieten zu können? Prinzipiell kann man das ja auf jedem Server-Typ anbieten und eventuell auch ins Belohnungssystem (Level, etc) integrieren?

    Das geht leider nicht so einfach xD
    Da stehen einige PHP/Javascript-Skripte dahinter...das kann nicht auf ein Plugin reduzieren :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nein...die Werbung wird ja trotzdem geladen von den Seiten :)

    Und was bringt den Werbenden diese Werbung? Richtig. Nichts.


    Wie hast du dir das vorgestellt?
    Loggt sich jeder Spieler mit seiner eigenen Bitcoin-Adresse ein?
    Wenn ja, dann würde ich mich mal interessieren wie das gehen soll.
    Hab ich ja schon in meinem letzten Post erwähnt.
    Das werden diese Seiten bestimmt nicht mitmachen, da man so ja die zeitlichen Limits umgehen könnte.

  • Und was bringt den Werbenden diese Werbung? Richtig. Nichts.

    Doch natürlich...die werden schließlich geladen..wtf


    Das werden diese Seiten bestimmt nicht mitmachen, da man so ja die zeitlichen Limits umgehen könnte.

    Nein? :huh: Die zeitlichen Limits sind pro Account, also pro Bitcoin Wallet...was willst du da umgehen können..wtf


    Es geht hier zudem nicht darum, wie genau ich das realisiere..sondern einfach nur darum, ob der verdienst von Satoshis hier Leute reizen würde..
    Schließlich gibt es auch viele Handy Apps wo man z.B. Satoshis verdient (sogar weniger als hier).

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Es geht hier zudem nicht darum, wie genau ich das realisiere.

    Ausser es läuft alles über einen Account, und die Spieler lösen dir einfach nur die captchas. Die meisten seiten reagieren nämlich ganz schön empfindlich auf account sharing, und dann wären die hart verdienten Cents der Spieler weg, wenn der eine Account dicht gemacht wird ;)


    So oder so, Push muss sein für die nette Art, captchas in samp unterzubringen!

  • Ausser es läuft alles über einen Account

    Tuts nicht..das würde ja auch keinen Sinn ergeben...weil dann ja nur der komplette Server alle 3-5min ein Captcha lösen könnte und nicht jeder seperat.


    Aber ich fand die Idee nur an sich lustig, da es ja auch viele Handy Games o.ä. gibt, wo man eben Satoshi verdienen kann xD


    Allerdings hab ich die Arbeit daran eingestellt, da das ja nicht wirklich auf Resonanz gestoßen ist und sehr aufwändig ist :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich glaube ich bin zu blöd oder zu müde um zu verstehen worum es hier geht. Aber wäre jemand so freundlich mir zu erklären worum es genau geht? Mich interessiert es, aber ich bin echt verwirrt. Kann man jetzt Bitcoins während man zockt gewinnen oder ist das nur ein "Spaß"-Plugin und man nennt es dort nur Bitcoins? Oder wie genau kann/darf ich mir das jetzt vorstellen?


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen