Mahlzeit..
Folgendes..
Ich wollte meine Fahrzeuge mit /fpark parken.. klappt auch soweit mit der X Y und Z Coord, aber die blickrichtung vom Auto geht nicht mit..
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/fparken",true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
new Fraktauto[200];
if(veh==LSPDcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
GetVehiclePos(LSPDcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(LSPDcar[i],a);
Fraktautos[i][1][fposx]=x;
printf("Step 1: X = %f",x);
Fraktautos[i][1][fposy]=y;
printf("Step 2: Y = %f",y);
Fraktautos[i][1][fposz]=z;
printf("Step 3: Z = %f",z);
Fraktautos[i][1][fposa]=a;
printf("Step 4: A = %f",a);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==SecretServicecar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/SecretService/%d.ini",i);
GetVehiclePos(SecretServicecar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(SecretServicecar[i],a);
Fraktautos[i][2][fposx]=x;
Fraktautos[i][2][fposy]=y;
Fraktautos[i][2][fposz]=z;
Fraktautos[i][2][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][2][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][2][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][2][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][2][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Cripzcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Cripz/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Cripzcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Cripzcar[i],a);
Fraktautos[i][3][fposx]=x;
Fraktautos[i][3][fposy]=y;
Fraktautos[i][3][fposz]=z;
Fraktautos[i][3][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][3][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][3][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][3][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][3][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Bloodzcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Bloodz/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Bloodzcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Bloodzcar[i],a);
Fraktautos[i][4][fposx]=x;
Fraktautos[i][4][fposy]=y;
Fraktautos[i][4][fposz]=z;
Fraktautos[i][4][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][4][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][4][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][4][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][4][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Vagoscar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Vagos/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Vagoscar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Vagoscar[i],a);
Fraktautos[i][5][fposx]=x;
Fraktautos[i][5][fposy]=y;
Fraktautos[i][5][fposz]=z;
Fraktautos[i][5][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][5][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][5][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][5][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][5][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Aztecascar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Aztecas/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Aztecascar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Aztecascar[i],a);
Fraktautos[i][6][fposx]=x;
Fraktautos[i][6][fposy]=y;
Fraktautos[i][6][fposz]=z;
Fraktautos[i][6][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][6][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][6][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][6][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][6][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Yakuzacar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Yakuza/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Yakuzacar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Yakuzacar[i],a);
Fraktautos[i][7][fposx]=x;
Fraktautos[i][7][fposy]=y;
Fraktautos[i][7][fposz]=z;
Fraktautos[i][7][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][7][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][7][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][7][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][7][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Terrorcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Terroristen/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Terrorcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Terrorcar[i],a);
Fraktautos[i][8][fposx]=x;
Fraktautos[i][8][fposy]=y;
Fraktautos[i][8][fposz]=z;
Fraktautos[i][8][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][8][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][8][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][8][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][8][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==LCNcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LCN/%d.ini",i);
GetVehiclePos(LCNcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(LCNcar[i],a);
Fraktautos[i][9][fposx]=x;
Fraktautos[i][9][fposy]=y;
Fraktautos[i][9][fposz]=z;
Fraktautos[i][9][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][9][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][9][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][9][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][9][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Armycar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Army/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Armycar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Armycar[i],a);
Fraktautos[i][10][fposx]=x;
Fraktautos[i][10][fposy]=y;
Fraktautos[i][10][fposz]=z;
Fraktautos[i][10][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][10][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][10][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][10][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][10][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Hitmancar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Hitman/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Hitmancar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Hitmancar[i],a);
Fraktautos[i][11][fposx]=x;
Fraktautos[i][11][fposy]=y;
Fraktautos[i][11][fposz]=z;
Fraktautos[i][11][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][11][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][11][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][11][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][11][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==FBIcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/FBI/%d.ini",i);
GetVehiclePos(FBIcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(FBIcar[i],a);
Fraktautos[i][12][fposx]=x;
Fraktautos[i][12][fposy]=y;
Fraktautos[i][12][fposz]=z;
Fraktautos[i][12][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][12][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][12][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][12][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][12][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Mediccar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Medic/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Mediccar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Mediccar[i],a);
Fraktautos[i][13][fposx]=x;
Fraktautos[i][13][fposy]=y;
Fraktautos[i][13][fposz]=z;
Fraktautos[i][13][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][13][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][13][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][13][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][13][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==RScar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/RedSoldiers/%d.ini",i);
GetVehiclePos(RScar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(RScar[i],a);
Fraktautos[i][14][fposx]=x;
Fraktautos[i][14][fposy]=y;
Fraktautos[i][14][fposz]=z;
Fraktautos[i][14][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][14][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][14][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][14][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][14][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Newscar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/News/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Newscar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Newscar[i],a);
Fraktautos[i][15][fposx]=x;
Fraktautos[i][15][fposy]=y;
Fraktautos[i][15][fposz]=z;
Fraktautos[i][15][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][15][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][15][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][15][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][15][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
if(veh==Fahrschulcar[i])
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Fahrschule/%d.ini",i);
GetVehiclePos(Fahrschulcar[i],x,y,z);
GetVehicleZAngle(Fahrschulcar[i],a);
Fraktautos[i][16][fposx]=x;
Fraktautos[i][16][fposy]=y;
Fraktautos[i][16][fposz]=z;
Fraktautos[i][16][fposa]=a;
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][16][fposx]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][16][fposy]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][16][fposz]);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][16][fposa]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
}
}
}
return 1;
}