Beiträge von [LSC]PsychoX

    Moooin.


    Und zwar habe ich folgendes Problem.. (Habe im Forum schon geschaut und nichts passendes gefunden)




    Sobald ich Fraktionsfahrzeuge hinzufüge, und diese mit /fpark an einer bestimmten stelle parken möchte, und dann alle Fahrzeuge respawne, spawnen sie nicht an der Stelle wo ich sie geparkt habe, sondern dort wo ich sie erstellt habe.. sie stehen erst an der geparken stelle, wenn ich den Server Restarte.. was natürlich nicht sinn und zweck der sache ist..



    Hier einmal ein Paar Ausschnitte aus meinem Script..


    #define MAX_FRAKTIONSDATEI 40
    #define MAX_FRAKTCARS 500
    #define MAX_FRACS 16
    new Fracs[MAX_FRACS][30] =
    {
    "LSPD", //1 STAAT
    "Regierung", //2 STAAT
    "Cripz", //3 GANG
    "Bloodz", //4 GANG
    "Vagos", //5 GANG
    "Varrios_Aztecas", //6 GANG
    "Yakuza", //7 MAFIA
    "Terroristen", //8 ORGANISATION
    "LCN", //9 MAFIA
    "Army", //10 STAAT
    "Hitman", //11 ORGANISATION
    "FBI", //12 STAAT
    "Medic", //13 STAAT
    "SRF", //14 ORGANISATION
    "News", //15 STAAT
    "Fahrschule" //16 STAAT
    };
    new LSPDcar[MAX_FRAKTCARS];
    new SecretServicecar[MAX_FRAKTCARS];
    new Cripzcar[MAX_FRAKTCARS];
    new Bloodzcar[MAX_FRAKTCARS];
    new Vagoscar[MAX_FRAKTCARS];
    new Aztecascar[MAX_FRAKTCARS];
    new Yakuzacar[MAX_FRAKTCARS];
    new Terrorcar[MAX_FRAKTCARS];
    new LCNcar[MAX_FRAKTCARS];
    new Armycar[MAX_FRAKTCARS];
    new Hitmancar[MAX_FRAKTCARS];
    new FBIcar[MAX_FRAKTCARS];
    new Mediccar[MAX_FRAKTCARS];
    new SRFcar[MAX_FRAKTCARS];
    new Newscar[MAX_FRAKTCARS];
    new Fahrschulcar[MAX_FRAKTCARS];
    enum Fraktcars
    {
    modelid,
    Float:fposx,
    Float:fposy,
    Float:fposz,
    Float:fposa,
    cc1,
    cc2,
    }
    new Fraktautos[MAX_FRAKTCARS][250][Fraktcars];


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    LSPDcar[i] = AddStaticVehicleEx(Fraktautos[i][1][modelid],Fraktautos[i][1][fposx],Fraktautos[i][1][fposy],Fraktautos[i][1][fposz],Fraktautos[i][1][fposa],Fraktautos[i][1][cc1],Fraktautos[i][1][cc2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(LSPDcar[i],"LSPD");
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/SecretService/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    Fraktautos[i][2][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][2][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][2][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][2][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][2][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][2][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][2][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    SecretServicecar[i] = AddStaticVehicleEx(Fraktautos[i][2][modelid],Fraktautos[i][2][fposx],Fraktautos[i][2][fposy],Fraktautos[i][2][fposz],Fraktautos[i][2][fposa],Fraktautos[i][2][cc1],Fraktautos[i][2][cc2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(SecretServicecar[i],"SeSe");
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Cripz/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    Fraktautos[i][3][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][3][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][3][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][3][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][3][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][3][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][3][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    Cripzcar[i] = AddStaticVehicleEx(Fraktautos[i][3][modelid],Fraktautos[i][3][fposx],Fraktautos[i][3][fposy],Fraktautos[i][3][fposz],Fraktautos[i][3][fposa],Fraktautos[i][3][cc1],Fraktautos[i][3][cc2],-1);
    SetVehicleNumberPlate(Cripzcar[i],"Cripz");
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }Und so weiter


    public OnGameModeExit()
    {
    //--------------------------------FRAKTIONSSYSTEM-------------------------------
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",Fraktautos[i][1][modelid]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",Fraktautos[i][1][cc1]);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",Fraktautos[i][1][cc2]);
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/SecretService/%d.ini",i); //Solltet ihr wissen ;)
    if(dini_Exists(Fraktauto))
    {
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",Fraktautos[i][2][modelid]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][2][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][2][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][2][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][2][fposa]);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",Fraktautos[i][2][cc1]);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",Fraktautos[i][2][cc2]);
    }
    }


    if(!strcmp(cmdtext,"/rac",true))
    {
    if(sDatei[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
    }
    break;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Ein Admin respawnt alle Fahrzeuge auf diesem Server.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/fparken",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(veh==LSPDcar[i])
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
    GetVehiclePos(LSPDcar[i],x,y,z);
    GetVehicleZAngle(LSPDcar[i],a);
    Fraktautos[i][1][fposx]=x;
    Fraktautos[i][1][fposy]=y;
    Fraktautos[i][1][fposz]=z;
    Fraktautos[i][1][fposa]=a;
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][1][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][1][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][1][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][1][fposa]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(veh==SecretServicecar[i])
    {
    new Fraktauto[200];
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/SecretService/%d.ini",i);
    GetVehiclePos(SecretServicecar[i],x,y,z);
    GetVehicleZAngle(SecretServicecar[i],a);
    Fraktautos[i][2][fposx]=x;
    Fraktautos[i][2][fposy]=y;
    Fraktautos[i][2][fposz]=z;
    Fraktautos[i][2][fposa]=a;
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",Fraktautos[i][2][fposx]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",Fraktautos[i][2][fposy]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",Fraktautos[i][2][fposz]);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",Fraktautos[i][2][fposa]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");
    }
    }


    stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid,c1,c2)
    {
    new Fraktauto[200];
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
    if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
    {
    if(fraktid==1)
    {
    format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
    if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
    {
    dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
    dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
    dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc1",c1);
    dini_IntSet(Fraktauto,"cc2",c2);
    Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
    Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
    Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
    Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
    Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
    Fraktautos[i][1][cc1] = dini_Int(Fraktauto,"cc1");
    Fraktautos[i][1][cc2] = dini_Int(Fraktauto,"cc2");
    LSPDcar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,c1,c2,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,LSPDcar[i],0);
    return 1;
    }
    }



    Woran könnte das liegen? mein Latein ist dort leider am ende.. hab schon sämtliche sachen versucht..


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Moin.


    Und zwar bin ich grad dabei, zu testen ob meine Skinauswahl sp funktioniert wie ich es haben wollte.
    Soweit klappt erstmal auch alles, aber sobald ich 9 mal die Leertaste drücke, und wieder von vorn anfangen will, verschindet das Menü.. und ich weiß nicht mehr wieso.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    new Menu:SkinMenu;
    new FrakSkin[9] = { 117,118,120,121,169,186,208,263,294 };
    new IsPlayerInSkinAuswahl[MAX_PLAYERS];



    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(117,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(118,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(120,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(121,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(169,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(186,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(208,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(263,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(294,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    SkinMenu = CreateMenu("Skinauswahl", 2, 300.0, 300.0, 120.0, 120.0);
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Weiter");
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Auswaehlen");
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Beenden");


    }



    if(pickupid == yakiskinchange)
    {
    if(pInfo[playerid][pMember] == 7)
    {
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skinauswahl: Weiter/Auswählen/Beenden mit 'Leertaste'");

    }
    }//Funktioniert soweit alles



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == SkinMenu)
    {
    switch(row)//switch abfrage für die menü stelle(erste stelle ist case 0 und 2. zum beispiel case 1)
    {
    case 0:
    {
    if(IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]+1>sizeof(FrakSkin))
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    }
    else
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]++;
    SetPlayerSkin(playerid,FrakSkin[IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]]);
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    }
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skin erfolgreich Gewechselt!");
    }
    case 2:
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=-1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich gebe dir mal einen kleinen denkanstoß.


    Ich habe es bei mir so gemacht, das lede Fraktion in einer datei gespeichert wird.


    Du musst und das zu erreichen so weit ich das auch habe (und es klappt) die fraktionen in einer datei speichern,


    Sprich 0.ini, 1.ini, 2.ini usw.


    Du sett dann die Fraktion in die spielerdatei, z.b Yakuza ist 11.ini also musst du in in fraktion 11 setzen, (yakuza) und gibst im bspw. die rechte an die 11.ini.



    Du musst also einen befehl einfügen, das ihm erlaubt wenn er in Fraktion 11 ist das er die Datei bearbeiten kann.
    sprich du hast ränge mit drin.


    Fname=neuling
    Fname=master oder so whatever.


    du musst im script einbinden, das er dann über die datei den Namen ausgibt..


    weils länger gedauert hat bei mir hier n paar codeteile..


    format(File,sizeof(File),"/Fraktionen/%d/Raenge/%d.txt",pInfo[playerid][pLeader],pInfo[playerid][pFRank]);
    format(Rank, sizeof Rank, "pFRang",RankSet);
    dini_Set(File, Rank, RankSet);


    anstoß das du die namen in der datei ingame ändern kannst


    format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",pInfo[playerid][pMember], pInfo[playerid][pRank]);
    format(string,sizeof(string),"* %s %s: %s", dini_Get(datei,"Rankname"),SpielerName(playerid), text);


    so gibt er ihn aus..


    Melde dich mal nachher oder morgen ab 14 uhr bei mir..


    Versuchs mal mit 22 uhr wenns dir passt. dann erkläre ich dir das nochmal genau wenn es nicht so verständlich ist.

    Moin..


    ich hab einfach mal ne kleine frage, ich hab mir schon n wenig inspiration von anderen beiträgen geholt, aber nicht das fgefunden was ich möchte..


    und zwar folgendes.



    ich hab nen Enum erstellt mit den daten die gespeichert werden sollen. gebiet id, besitzer ect.


    ich wüsste auch grob, wie ich das anstellen soll, aber ich wollt mal fragen, da ich jedes GW gebiet in eine eigene datei speichern möchte, oder es vorhabe, ob es da nachteile geben kann, oder vorteile. da ich nich genau weiss, wie ich das anstellen soll. da ich immer anfange, aber immer 100te fehler da sind. und das von vorn mach,,


    könnt ihr mir da n wenig helfen und mir n DENKANSTOSS geben (bitte kein C&P :( )


    Danke schonmal im vorraus.


    Mike.

    Ich hab meine (villeicht auch n wenig umständlicher) in dateien angelegt. Sprich ich kann Fraktionen ingame hinzufügen, kann die befehle freigeben, die ich haben möchte und ränge ingame ändern vom namen her..


    Enum angelegt, verschiedene Datein angelegt in verbunden


    N wenig aufwendiger als der Youtubershit, aber sinnvoller als alles im Script vorzugeben was man nur im script geändert bekommt.


    kannst dich gern per PN melden wenn du hilfe magst

    So, erstmal danke Hauke, es funktioniert nun auch bei mir.



    Ich gebe dir mal meine meinung zu dem Programm.


    Vorerst sage ich aber, das man mir jetzt nicht vorn kopf knallen soll von wegen "bah flamer du hast dch keine ahnung"



    Technisch so muss ich sagen das auch mit den Skins und Fahrzeugen find ich wirklich Super! Fehlt im normalem Pawno. :)
    Trotzallerdem muss ich dennch sagen, das ich n ganz wenig mehr erwartet hätte, was nicht heißen soll das ichs scheiße find. Ich finds Super.


    Ich werd es mir wahrscheinlich trtzdem kaufen, allein durch das Cloud-Scripting, da ich des einfach Abnormal geil finde.


    Hoffe du nimmst des nicht so übel :) Trotzdem geb ich dir 9 1/2 vn 10

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,0))
    {
    return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    else if(isPlayerAnAdmin(playerid,1,2,3))//anpassen
    {
    new pID,reason[64],string[256],adminrank[20],atext[20];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)){ atext = "Supporter" }
    else if(isPlayerAnAdmin(playerid,2)){ atext = "Administrator" }
    else if(isPlayerAnAdmin(playerid,3)){ atext = "Projektleitung" }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom %s %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),atext,SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ich habs mal n wenig abgeändert.. nicht getestet..

    Ich nehme mal an du arbeitest mit dini und hast die SpielerDaten mit nem Enum erstellt..


    forward ShowStats(playerid,targetid); // oben ins Script einfügen.



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {
    new targetid;
    showstats(playerid,targetid);
    return 1;
    }



    public ShowStats(playerid,targetid)//Unten ins Script und bitte alles ANPASSEN!
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new statsstring[128];
    new level = sSpieler[playerid][Score];
    new admin = sSpieler[playerid][Admin];
    new ftext[20];
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 0 { ftext = "Keine"; }
    else if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 1 { ftext = "LSPD"; }
    else if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 2 { ftext = "Ballas"; }
    else if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 3 { ftext = "Grove"; }
    else if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 4 { ftext = "Yakuza"; }
    else if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 5 { ftext = "Army"; }

    format(statsstring,sizeof(statsstring),"Name: [%s]",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,statsstring);
    format(statsstring,sizeof(statsstring),"Level: [%d] Adminlevel: [%d] Fraktion: [%s]",level,admin,ftext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,statsstring);
    return 1;
    }


    Ungetestet und keine garantie das es auf anhib klappt.

    Guten Morgen..


    Ich hab da ein Problem.. und zwar fährt mein PC in Unterschiedlichen Zeiten einfach runter und bleibt dann aus, bis ich ihn wieder hochfahre..



    n paar kleine Infos..


    Betriebssystem: Originale Windows 8 Pro Version mit Aktiviertem Key


    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2.50 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 2,00 GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor



    Ich muss dazu sagen, ich hab vor kurzem mein Lüfter austauschen müssen, und hab mir erst Kühlpaste bestellen müssen da man den mist nichtmal mehr im Saturn oder Media markt bekommt.


    Meine Energieoptionen hab ich schön überprüft, und Vierenscan wird grad durchgeführt..



    Habt ihr da n wenig Ahnung? Hoffe auch Hilfe :x


    Mike.

    Erstmal danke für deine Antwort..


    Aber das hat doch keinen bezug auf das Haussystem?


    Ist in diesen haus KEIN Besitzer, soll ja das Freies Haus dort Stehen, weil im der Ini noch das Freies rein kommt.. Wenn aber Ich das haus kaufe, wird in der Datei das Besitzer zu PsychoX (also mein Name) geändert. und das soll der dann auch im Script ausgeben, so das auch andere Spieler sehen koennen, das Mir das haus gehört.


    enum HausInfo
    {
    hBesitzer, //das soll ausgegeben werden von der Jewaligen HausID (Datei speichert sich mit 1.ini, 2.ini usw..)
    Float:hX,
    Float:hY,
    Float:hZ,
    hPreis,
    hMieter1,
    hMieter2,
    hMieter3,
    hMieter4,
    hMieter5,
    hGekauft,
    hCreated,
    hPickup,
    }
    new hInfo[MAX_HAUS][HausInfo];