Beiträge von Alexus

    So wie es derzeitig ist, frisst es massig Ressourcen. Für jedes einzelne Fahrzeug läuft ein Timer.


    Mach doch lieber einen großen Timer, der durch alle Fahrzeuge loopt.
    Dann würdest du 10/10 bekommen,


    aber derzeitig nur 5/10.


    Edit:
    Zudem sind hier 2 Klammern völlig unnötig:
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SPEED_TIMER[carid] = SetTimerEx("UpdateVehiclesMAX",500,1,"i",carid);
    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    KillTimer(SPEED_TIMER[carid]);
    }
    }

    new id = CreateVehicle(createvehiclegedöns);
    SetTimerEx("DestroyVehicleTimer", 900000, false, "d", id);


    und der Public, der nach den 15 min aufgerufen wird:
    forward DestroyVehicleTimer(vehicleid);
    public DestroyVehicleTimer(vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }

    Oben:
    new Harz[MAX_PLAYERS] = 0;


    Da wo du harz4 beantragst:
    Harz[playerid] = 1;


    zum Abfragen beim Payday:
    if(Harz[playerid] == 1) //gib ihm Geld
    else //gib ihm kein geld


    Wie du es dann speicherst liegt bei dir.

    Hi Leute, ich wollte nur kurz Fragen, ob es irgendwo eine Liste bzw eine Array mit allen Haus-Interiors gibt? Ich habe bisher 21, doch ich glaube es gibt noch mehr.
    Weiß da jemand über so etwas bescheid?

    @Jack Neil:
    Also.
    Es gibt diese Seite hier .


    Als erstes solltest du einstellen, von was die Objekte zu was konvertiert werden sollen. Wenn du einen Streamer benutzt ist er wahrscheinlich unter der Liste, wenn man "change" bei Output drückt.
    Du kannst also einstellen, mit welchen Code die Objekte erstellt werden sollen. Links kannst du auch noch weitere Dinge einstellen, wie die VehicleRespawn Zeit oder direkt eine Array wie "carBalls[1] = ..." erstellen lassen, welche beim Output fortlaufend vor die Fahrzeuge gesetzt werden. Diese Einstellungen erklären sich alle von selbst. Nachdem du alle wichtigen Einstellungen eingestellt hast gehts ans Einfügen der Map.


    Du gehst in deinen Ordner, der die Map beinhaltet und öffnest die Datei "name.map (logischerweise dein Mapname einfügen)". Diesen Code kopierst du komplett und fügst ihn auf der Seite im großen, fetten Feld ein. Nun noch auf Convert klicken, und da hast du deinen Code.


    Noch Fragen? Posten! ^^

    Leute, da kommt doch keine For New Schleife hin :facepalm:#
    Playerid ist bereits bei OnPlayerPickUpPickup definiert. Es bringt absolut gar nix, weil die Aktion dann bei jedem Spieler ausgeführt wird.
    Also bitte erstma denken bevor man irgendwas mit Schleifen postet.

    Ich habe ein enum mit folgenden "Titelen":
    enum gangzones_info
    {
    gz_Name[30],
    Float:gz_MinX,
    Float:gz_MinY,
    Float:gz_MaxX,
    Float:gz_MaxY,
    gz_GangZone
    }


    Anschließend definiere ich eine Array mit folgenden Daten:
    new GangZoneInfo[10][gangzones_info] =
    {
    {"Glen Park", 1848,-1272,2070,-1140, -1},
    {"Groove Street", 2334,-1740,2550,-1626, -1},
    {"Ocean Docks", 2700,-2568,2808,-2334, -1},
    {"Santa Marina Beach", 126,-1926,366,-1740, -1},
    {"Ocean Flats", -2814,-210,-2592,48, -1},
    {"Chinatown", -2268,564,-1998,744, -1},
    {"Bayside", -2646,2214,-2466,2370, -1},
    {"Las Payasadas", -312,2634,-138,2820, -1},
    {"Rockshore East", 2502,690,2688,780, -1},
    {"Redsands East", 1932,2112,2130,2208, -1}
    };


    Doch es kommen ein haufen Warnings,


    Es ist doch eig alles Richtig? Ich versteh nicht was ich falsch mache?