Beiträge von Sim

    Also ich habe woanders ein Object, das sich immer auf jemanden zubewegt (zu ID = 0). Und dann wollte ich, dass es sich immer zum besten bewegt, also zu ID = (id des höchsten).


    Mein Problem ist also, dass ich etwas brauche, dass ständig oder im kleinen Interval die id ermittelt und sie mit meiem im script verwendeten "ID" gleichsetzt, damit ich das weiter im script verwenden kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Hallo! Ich habe eine Frage, gibts is einen Befehl oder Befehle, mit dem dir ID des Spielers mit der höchsten Score auswählt? Und es muss auswählen, wenn mehrere Spieler eine gleich hohe Score haben und mehrere Erster sind. Danke!

    ;)


    Mein Problem ist, dass die Tore aufgehen, wenn man davor steht und auch wieder zu, wenn man weg geht usw. aber das funktioniert irgendwie nur beim ersten Spieler und bei allen anderen nicht. Und ich finde die Ursache dafür nicht. Vielleicht hab ich was vergessen oder falsch gemacht? ?(

    Hallo, ich habe das Problem, dass die Tore zwar funktionieren aber nur bei dem, der als erster auf dem Server ist. Ich denke, dass es irgendwo hieran liegt:




    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Sieht jemand einen Fehler? Wenn es hieran nicht liegt, woran denn? Danke für die Hilfe!

    Muss bei Kilsen nicht noch was rein? Zb wie groß der Radius ist oder so? Weil bei mir passiert nix wenn ich das so mache.


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    MoveObject(Test_Tor,256.811951, -1338.719482, 55.622986,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Tor ist jetzt offen!");
    return 1;
    }
    }


    return 0;
    }

    Ich hab das untere hierdurch ersetzt:


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(PlayerToPoint(15.0, playerid, 256.811951, -1338.719482, 55.622986)) // 10.0 ist der Radius
    MoveObject(Test_Tor,256.811951, -1338.719482, 55.622986,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Tor ist jetzt offen!");
    return 1;
    }


    So ist auf jeden Fall schon mal der Error weg. Allerdings passiert nichts, wenn man in die Nähe des Tores kommt ?( Weiß jemand warum?

    Das einzige was ich finde ist


    #define MAX_STREAM_OBJECTS 10000


    Ist das die Anzahl der Objekte, die man in seinem PawnoScript haben kann? Aber zur Objektzahl, die geladen werden soll, finde ich nichts.

    Hi! Ich habe eine Frage zu Einsteins Streamer. Er funktioniert sehr gut, aber kann man auch die Anzahl der Objekte einstellen, die angezeigt werden können? Denn manchmal fehlen ein paar wichtige Gegenstände. Ich hab gehört, bei 150 Gegenstände ist Schluss. Aber genau ab 150 oder läuft der Server nur immer unstabieler, desto dichter man an diese Zahl kommt?