1. Suchfunktion benutzen.
2. DIni includen und dann mit PVar's arbeiten
Beiträge von CaptainKevin
-
-
Den Makeleader Befehl??
-
Gute Idee.
Ich würde es wohl testen, bin aber nicht berreit, mir extra einen Server zu zulegen. -
Hast du keinen Interior?
-
Über einen Wepspace scripten und speichern
-
Meins
ocmd:getmaske(playerid,params[])
{
new maske;
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1488.9203,-1724.2550,6.6940))
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
hatmaskeauf[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske auf.", 10000, 3);
maske=SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.107,0.020,0.0,90,90,0);
}
}
}
}
else
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
hatmaskeauf[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske ab.", 10000,3);
DestroyObject(maske);
}
}
}
}
return 1;
} -
Haste ein Anti-Cheat System? Also, dass wenn sie jemand Heal oder Rüstung cheatet, dann wird es resettet?
-
Ja, du musst die Sachen aber irgendwie auslesen und dann per "AddObjectToVehicle" oder "AddVehicleComponent" hinzufügen.
Siehe >>Hier<< -
Haha
- Headshot System
- Contract Liste
- Kopfgeldaussetzen
- Keine Wanteds
- Skin klauen
- Waffen per Befehl in der Base aussetzen
- Geld beim Kill des Opfers bekommen
- Wenn man einen Contract annimt aber die falsche Person tötet ist der Contract fehlgeschlagen
- Hitman Base
Mehr habe ich nicht
-
>>Suchfunktion<<
-
So würde ich es machen:
ocmd:d(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"NACHRICHT");
format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,FBI) | isPlayerInFrakt(playerid,Army))
{
SendClientMessage(i,FARBE,text);
}
}
}
return 1;
} -
Timer einbauen und dann z.b auf einer Straßenseite /zebrastreifen machen und dann fahren die nach unten und nach ablauf des Timers halt wieder nach oben, guck dir MrM Tutorials an, dann passt das
-
bitte benutze nächstes mal die Sufu: Klick Mich
-
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330) // Adminabfrage
{
new ID,leader[100]; //news
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!"); //eingabe
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255); //Leadersetzung
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255); // Mitgliedersetzung
SpawnPlayer(ID); // Spawn
}
return 1; // return.
}versuch mal meines anzupassen und / oder einzufügen. Die Adminabfragen usw. musst du aber selbst erneuern.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /makeleader [SPIELER] [FRAKTIONSID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(pID,"Rank",6);
SendClientMessage(playerid,Admin,"Erfolgreich.");
SendClientMessage(playerid,Admin,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion. Pass gut auf sie auf.");
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
} -
Code von den Zeilen pls.
-
vielleicht versuchst du es mal mit OCMD:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage
new pID, reason[128],string[128]; // die news die wir brauchen
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]"); // die Benutzung
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); // damit die User es lesen können
SendClientMessageToAll(Admin,string); // String halt
SetPVarInt(pID,"Baned",1); // ANPASSEN! Spieler Abfrage
Kick(pID); // sonst wird er nur gebannt kann aber noch zocken
return 1; // standart
} -
Ne, hat jetzt geklappt, lag wohl am Pwn Compiler, trotzdem danke
-
ich könnte dir meinen F-Chat geben, nur die eigene Fraktion kann ihn lesen. Ich habe 6 Fraktionsränge usw...
ocmd:f(playerid,params[]) // Befehl
{
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /f [Text]");
new rangname[64];
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4) // Fraktionsabfrage
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank")) // Rankabfrage
{
case 1:{rangname=FBIrangname1;} //Rangname 1
case 2:{rangname=FBIrangname2;}
case 3:{rangname=FBIrangname3;}
case 4:{rangname=FBIrangname4;}
case 5:{rangname=FBIrangname5;}
case 6:{rangname=FBIrangname6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=PDrangname1;}
case 2:{rangname=PDrangname2;}
case 3:{rangname=PDrangname3;}
case 4:{rangname=PDrangname4;}
case 5:{rangname=PDrangname5;}
case 6:{rangname=PDrangname6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Terrorrang1;}
case 2:{rangname=Terrorrang2;}
case 3:{rangname=Terrorrang3;}
case 4:{rangname=Terrorrang4;}
case 5:{rangname=Terrorrang5;}
case 6:{rangname=Terrorrang6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Medicrang1;}
case 2:{rangname=Medicrang2;}
case 3:{rangname=Medicrang3;}
case 4:{rangname=Medicrang4;}
case 5:{rangname=Medicrang5;}
case 6:{rangname=Medicrang6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Armyrangname1;}
case 2:{rangname=Armyrangname2;}
case 3:{rangname=Armyrangname3;}
case 4:{rangname=Armyrangname4;}
case 5:{rangname=Armyrangname5;}
case 6:{rangname=Armyrangname6;}
}
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //schleife durch alle Spieler
{
if(IsPlayerConnected(i)) // begrenzung auf alle Online-Spieler
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Wenn die Spieler in deiner Fraktion sind
{
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text); // Das geschriebene wird konvertiert: 1. Rangname, 2. SpielerName, 3. Text
SendClientMessage(i,BSNE,string); // Die Nachricht an alle Fraktionsmitglieder
}
}
}
return 1;
}
Die Fraktionsränge musst du natürlich oben Definieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
eine Animlist kannst du erstellen, indem du ein Kommand erstellt und dann
SendClientMessage(playerid,farbe,"Text");
benutzt.
Es könnte so aussehen:
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/animlist",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Animlist: /crank /jump /verletzen....");
}
return 1;
} -
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,Arot,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
SendClientMessage(pID,Arot,string2);
SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
SendClientMessage(pID,Arot,string3);
SpielerSpeichern(pID);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1))
{
new achtstring[128],neuerstring[128];
format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
}
}
}
}
}
return 1;
}Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".