Beiträge von CaptainKevin

    Haha :P

    • Headshot System
    • Contract Liste
    • Kopfgeldaussetzen
    • Keine Wanteds
    • Skin klauen
    • Waffen per Befehl in der Base aussetzen
    • Geld beim Kill des Opfers bekommen
    • Wenn man einen Contract annimt aber die falsche Person tötet ist der Contract fehlgeschlagen
    • Hitman Base


    Mehr habe ich nicht ^^

    So würde ich es machen:

    ocmd:d(playerid,params[])
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"NACHRICHT");
    format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,FBI) | isPlayerInFrakt(playerid,Army))
    {
    SendClientMessage(i,FARBE,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330) // Adminabfrage
    {
    new ID,leader[100]; //news
    if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!"); //eingabe
    strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255); //Leadersetzung
    strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255); // Mitgliedersetzung
    SpawnPlayer(ID); // Spawn
    }
    return 1; // return.
    }


    versuch mal meines anzupassen und / oder einzufügen. Die Adminabfragen usw. musst du aber selbst erneuern.

    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /makeleader [SPIELER] [FRAKTIONSID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Rank",6);
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Erfolgreich.");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion. Pass gut auf sie auf.");
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

    vielleicht versuchst du es mal mit OCMD:

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage
    new pID, reason[128],string[128]; // die news die wir brauchen
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]"); // die Benutzung
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); // damit die User es lesen können
    SendClientMessageToAll(Admin,string); // String halt
    SetPVarInt(pID,"Baned",1); // ANPASSEN! Spieler Abfrage
    Kick(pID); // sonst wird er nur gebannt kann aber noch zocken
    return 1; // standart
    }

    ich könnte dir meinen F-Chat geben, nur die eigene Fraktion kann ihn lesen. Ich habe 6 Fraktionsränge usw...

    ocmd:f(playerid,params[]) // Befehl
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /f [Text]");
    new rangname[64];
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4) // Fraktionsabfrage
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank")) // Rankabfrage
    {
    case 1:{rangname=FBIrangname1;} //Rangname 1
    case 2:{rangname=FBIrangname2;}
    case 3:{rangname=FBIrangname3;}
    case 4:{rangname=FBIrangname4;}
    case 5:{rangname=FBIrangname5;}
    case 6:{rangname=FBIrangname6;}
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
    {
    case 1:{rangname=PDrangname1;}
    case 2:{rangname=PDrangname2;}
    case 3:{rangname=PDrangname3;}
    case 4:{rangname=PDrangname4;}
    case 5:{rangname=PDrangname5;}
    case 6:{rangname=PDrangname6;}
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
    {
    case 1:{rangname=Terrorrang1;}
    case 2:{rangname=Terrorrang2;}
    case 3:{rangname=Terrorrang3;}
    case 4:{rangname=Terrorrang4;}
    case 5:{rangname=Terrorrang5;}
    case 6:{rangname=Terrorrang6;}
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
    {
    case 1:{rangname=Medicrang1;}
    case 2:{rangname=Medicrang2;}
    case 3:{rangname=Medicrang3;}
    case 4:{rangname=Medicrang4;}
    case 5:{rangname=Medicrang5;}
    case 6:{rangname=Medicrang6;}
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
    {
    case 1:{rangname=Armyrangname1;}
    case 2:{rangname=Armyrangname2;}
    case 3:{rangname=Armyrangname3;}
    case 4:{rangname=Armyrangname4;}
    case 5:{rangname=Armyrangname5;}
    case 6:{rangname=Armyrangname6;}
    }
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //schleife durch alle Spieler
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // begrenzung auf alle Online-Spieler
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Wenn die Spieler in deiner Fraktion sind
    {
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text); // Das geschriebene wird konvertiert: 1. Rangname, 2. SpielerName, 3. Text
    SendClientMessage(i,BSNE,string); // Die Nachricht an alle Fraktionsmitglieder
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Die Fraktionsränge musst du natürlich oben Definieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    eine Animlist kannst du erstellen, indem du ein Kommand erstellt und dann
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Text");
    benutzt.
    Es könnte so aussehen:



    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/animlist",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Animlist: /crank /jump /verletzen....");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
    if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
    SendClientMessage(pID,Arot,string2);
    SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
    format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
    SendClientMessage(pID,Arot,string3);
    SpielerSpeichern(pID);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new achtstring[128],neuerstring[128];
    format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
    format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".

    Ich bastell es dir zusammen :P

    new hatmaskeauf[MAX_PLAYERS];


    ocmd:maske(playerid,params[])
    {
    if(fraktionsabfrage(playerid,ID))
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    hatmaskeauf[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    hatmaskeauf[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;


    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 1)
    {
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Unbekannter: %s",text);
    SendClientMessageToAll(Farbe,s);
    return 0;
    }
    }

    Ja, ich hätte da mal ne Frage zu meinem Selfmade.
    Ich möchte dass man wenn man stribt 3 Minuten am Boden liegt.
    Wenn ein Terrorist in seiner nähe ist (ID 2) kann er seinen aktuellen Skin klauen.
    D.h: Person 1 -> Cop Skin, Person 2 -> Terror Skin.
    Person 1 -> Tod, Person 2 -> Befehl -> Cop Skin.


    Wäre nett, wenn das jemand macht. Als Belohnung für den kleinen Codeschnipsel gibt es eine PSC wo noch
    sage und schreibe 67 Cent drauf sind :P
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Adminabfrage = isPlayerAnAdmin
    Fraktionsabfrage = isPlayerInFrak


    MFG warstar14.


    Edit: Habs hinbekommen :)

    new skinid;
    skinid = GetPlayerSkin(pID);
    SetPlayerSkin(playerid,skinid);

    Das kann ich dir genau sagen, Mike.
    1. Ich bins Kevin.
    2. Du musst bei

    new IsPlayerAnAdmin;

    komplett wegmachen und dann das I bei IsPlayerAnAdmin klein schreiben.. :P
    dann sieht es so aus

    ocmd:w(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du darfst diesen Chat nicht nutzen.");
    new pID, texts[280];
    if(sscanf(params,"us",pID,texts))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/w [ID] [Text]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
    SendClientMessage(pID,Gelb,texts);
    format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,texts);
    }
    return 1;
    }