Beiträge von CaptainKevin

    Meins :)

    ocmd:getmaske(playerid,params[])
    {
    new maske;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1488.9203,-1724.2550,6.6940))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    hatmaskeauf[playerid] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske auf.", 10000, 3);
    maske=SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.107,0.020,0.0,90,90,0);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    hatmaskeauf[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske ab.", 10000,3);
    DestroyObject(maske);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Haha :P

    • Headshot System
    • Contract Liste
    • Kopfgeldaussetzen
    • Keine Wanteds
    • Skin klauen
    • Waffen per Befehl in der Base aussetzen
    • Geld beim Kill des Opfers bekommen
    • Wenn man einen Contract annimt aber die falsche Person tötet ist der Contract fehlgeschlagen
    • Hitman Base


    Mehr habe ich nicht ^^

    So würde ich es machen:

    ocmd:d(playerid,params[])
    {
    new text[256];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"NACHRICHT");
    format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,FBI) | isPlayerInFrakt(playerid,Army))
    {
    SendClientMessage(i,FARBE,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330) // Adminabfrage
    {
    new ID,leader[100]; //news
    if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!"); //eingabe
    strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255); //Leadersetzung
    strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255); // Mitgliedersetzung
    SpawnPlayer(ID); // Spawn
    }
    return 1; // return.
    }


    versuch mal meines anzupassen und / oder einzufügen. Die Adminabfragen usw. musst du aber selbst erneuern.

    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /makeleader [SPIELER] [FRAKTIONSID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Rank",6);
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Erfolgreich.");
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion. Pass gut auf sie auf.");
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

    vielleicht versuchst du es mal mit OCMD:

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage
    new pID, reason[128],string[128]; // die news die wir brauchen
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]"); // die Benutzung
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); // damit die User es lesen können
    SendClientMessageToAll(Admin,string); // String halt
    SetPVarInt(pID,"Baned",1); // ANPASSEN! Spieler Abfrage
    Kick(pID); // sonst wird er nur gebannt kann aber noch zocken
    return 1; // standart
    }