Ja, du musst die Sachen aber irgendwie auslesen und dann per "AddObjectToVehicle" oder "AddVehicleComponent" hinzufügen.
Siehe >>Hier<<
Beiträge von CaptainKevin
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Haha
- Headshot System
- Contract Liste
- Kopfgeldaussetzen
- Keine Wanteds
- Skin klauen
- Waffen per Befehl in der Base aussetzen
- Geld beim Kill des Opfers bekommen
- Wenn man einen Contract annimt aber die falsche Person tötet ist der Contract fehlgeschlagen
- Hitman Base
Mehr habe ich nicht
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>>Suchfunktion<<
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So würde ich es machen:
ocmd:d(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"NACHRICHT");
format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,FBI) | isPlayerInFrakt(playerid,Army))
{
SendClientMessage(i,FARBE,text);
}
}
}
return 1;
} -
Timer einbauen und dann z.b auf einer Straßenseite /zebrastreifen machen und dann fahren die nach unten und nach ablauf des Timers halt wieder nach oben, guck dir MrM Tutorials an, dann passt das
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bitte benutze nächstes mal die Sufu: Klick Mich
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ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330) // Adminabfrage
{
new ID,leader[100]; //news
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!"); //eingabe
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255); //Leadersetzung
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255); // Mitgliedersetzung
SpawnPlayer(ID); // Spawn
}
return 1; // return.
}versuch mal meines anzupassen und / oder einzufügen. Die Adminabfragen usw. musst du aber selbst erneuern.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /makeleader [SPIELER] [FRAKTIONSID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(pID,"Rank",6);
SendClientMessage(playerid,Admin,"Erfolgreich.");
SendClientMessage(playerid,Admin,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion. Pass gut auf sie auf.");
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
} -
Code von den Zeilen pls.
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vielleicht versuchst du es mal mit OCMD:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage
new pID, reason[128],string[128]; // die news die wir brauchen
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]"); // die Benutzung
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); // damit die User es lesen können
SendClientMessageToAll(Admin,string); // String halt
SetPVarInt(pID,"Baned",1); // ANPASSEN! Spieler Abfrage
Kick(pID); // sonst wird er nur gebannt kann aber noch zocken
return 1; // standart
} -
Ne, hat jetzt geklappt, lag wohl am Pwn Compiler, trotzdem danke
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ich könnte dir meinen F-Chat geben, nur die eigene Fraktion kann ihn lesen. Ich habe 6 Fraktionsränge usw...
ocmd:f(playerid,params[]) // Befehl
{
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /f [Text]");
new rangname[64];
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4) // Fraktionsabfrage
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank")) // Rankabfrage
{
case 1:{rangname=FBIrangname1;} //Rangname 1
case 2:{rangname=FBIrangname2;}
case 3:{rangname=FBIrangname3;}
case 4:{rangname=FBIrangname4;}
case 5:{rangname=FBIrangname5;}
case 6:{rangname=FBIrangname6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=PDrangname1;}
case 2:{rangname=PDrangname2;}
case 3:{rangname=PDrangname3;}
case 4:{rangname=PDrangname4;}
case 5:{rangname=PDrangname5;}
case 6:{rangname=PDrangname6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Terrorrang1;}
case 2:{rangname=Terrorrang2;}
case 3:{rangname=Terrorrang3;}
case 4:{rangname=Terrorrang4;}
case 5:{rangname=Terrorrang5;}
case 6:{rangname=Terrorrang6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Medicrang1;}
case 2:{rangname=Medicrang2;}
case 3:{rangname=Medicrang3;}
case 4:{rangname=Medicrang4;}
case 5:{rangname=Medicrang5;}
case 6:{rangname=Medicrang6;}
}
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))
{
case 1:{rangname=Armyrangname1;}
case 2:{rangname=Armyrangname2;}
case 3:{rangname=Armyrangname3;}
case 4:{rangname=Armyrangname4;}
case 5:{rangname=Armyrangname5;}
case 6:{rangname=Armyrangname6;}
}
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) //schleife durch alle Spieler
{
if(IsPlayerConnected(i)) // begrenzung auf alle Online-Spieler
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))) // Wenn die Spieler in deiner Fraktion sind
{
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text); // Das geschriebene wird konvertiert: 1. Rangname, 2. SpielerName, 3. Text
SendClientMessage(i,BSNE,string); // Die Nachricht an alle Fraktionsmitglieder
}
}
}
return 1;
}
Die Fraktionsränge musst du natürlich oben Definieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
eine Animlist kannst du erstellen, indem du ein Kommand erstellt und dann
SendClientMessage(playerid,farbe,"Text");
benutzt.
Es könnte so aussehen:
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/animlist",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Animlist: /crank /jump /verletzen....");
}
return 1;
} -
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,Arot,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
SendClientMessage(pID,Arot,string2);
SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
SendClientMessage(pID,Arot,string3);
SpielerSpeichern(pID);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,1))
{
new achtstring[128],neuerstring[128];
format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
}
}
}
}
}
return 1;
}Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".
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Ich bastell es dir zusammen
new hatmaskeauf[MAX_PLAYERS];ocmd:maske(playerid,params[])
{
if(fraktionsabfrage(playerid,ID))
{
if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
hatmaskeauf[playerid] = 1;
}
}
}
else
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
hatmaskeauf[playerid] = 0;
}
}
}
return 1;public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(hatmaskeauf[playerid] == 1)
{
new s[128];
format(s,sizeof(s),"Unbekannter: %s",text);
SendClientMessageToAll(Farbe,s);
return 0;
}
} -
Ja, ich hätte da mal ne Frage zu meinem Selfmade.
Ich möchte dass man wenn man stribt 3 Minuten am Boden liegt.
Wenn ein Terrorist in seiner nähe ist (ID 2) kann er seinen aktuellen Skin klauen.
D.h: Person 1 -> Cop Skin, Person 2 -> Terror Skin.
Person 1 -> Tod, Person 2 -> Befehl -> Cop Skin.Wäre nett, wenn das jemand macht. Als Belohnung für den kleinen Codeschnipsel gibt es eine PSC wo noch
sage und schreibe 67 Cent drauf sind
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Adminabfrage = isPlayerAnAdmin
Fraktionsabfrage = isPlayerInFrakMFG warstar14.
Edit: Habs hinbekommen
new skinid;
skinid = GetPlayerSkin(pID);
SetPlayerSkin(playerid,skinid); -
Das kann ich dir genau sagen, Mike.
1. Ich bins Kevin.
2. Du musst bei
new IsPlayerAnAdmin;
komplett wegmachen und dann das I bei IsPlayerAnAdmin klein schreiben..
dann sieht es so aus
ocmd:w(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du darfst diesen Chat nicht nutzen.");
new pID, texts[280];
if(sscanf(params,"us",pID,texts))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/w [ID] [Text]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
SendClientMessage(pID,Gelb,texts);
format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
SendClientMessage(playerid,Gelb,texts);
}
return 1;
}