Schaut euch MrMonat Tutorials an.
Andere Variante wäre auch, dass ihr die Suchfunktion benutzt.
Dann wären da noch Tutorials hier im Forum über OCMD.
Ich hoffe, andere werden das mal zur Kentniss nehmen!
Schaut euch MrMonat Tutorials an.
Andere Variante wäre auch, dass ihr die Suchfunktion benutzt.
Dann wären da noch Tutorials hier im Forum über OCMD.
Ich hoffe, andere werden das mal zur Kentniss nehmen!
ODer bei dem Stock Register (MrMonat Tut)
SetPVarInt(playerid,"Level",1);
Nein es geht nicht.
Wenn du in Google + Wiki + Breadfish nichts findest^, dann geht es nicht ![]()
1. Suchfunktion benutzen.
2. DIni includen und dann mit PVar's arbeiten ![]()
Den Makeleader Befehl??
Gute Idee.
Ich würde es wohl testen, bin aber nicht berreit, mir extra einen Server zu zulegen.
Hast du keinen Interior?
Über einen Wepspace scripten und speichern ![]()
Meins ![]()
ocmd:getmaske(playerid,params[])
{
new maske;
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
{
if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1488.9203,-1724.2550,6.6940))
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
hatmaskeauf[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske auf.", 10000, 3);
maske=SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.107,0.020,0.0,90,90,0);
}
}
}
}
else
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
hatmaskeauf[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske ab.", 10000,3);
DestroyObject(maske);
}
}
}
}
return 1;
}
Haste ein Anti-Cheat System? Also, dass wenn sie jemand Heal oder Rüstung cheatet, dann wird es resettet?
Ja, du musst die Sachen aber irgendwie auslesen und dann per "AddObjectToVehicle" oder "AddVehicleComponent" hinzufügen.
Siehe >>Hier<<
Haha ![]()
Mehr habe ich nicht ![]()
>>Suchfunktion<<
So würde ich es machen:
ocmd:d(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"NACHRICHT");
format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,FBI) | isPlayerInFrakt(playerid,Army))
{
SendClientMessage(i,FARBE,text);
}
}
}
return 1;
}
Timer einbauen und dann z.b auf einer Straßenseite /zebrastreifen machen und dann fahren die nach unten und nach ablauf des Timers halt wieder nach oben, guck dir MrM Tutorials an, dann passt das ![]()
bitte benutze nächstes mal die Sufu: Klick Mich
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1330) // Adminabfrage
{
new ID,leader[100]; //news
if(sscanf(params,"ui",ID,leader))return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Bitte Benutze /makeleader [ID] [Team]!"); //eingabe
strmid(SpielerInfo[ID][pLeader], leader,0,strlen(leader), 255); //Leadersetzung
strmid(SpielerInfo[ID][pTeam], leader,0,strlen(leader), 255); // Mitgliedersetzung
SpawnPlayer(ID); // Spawn
}
return 1; // return.
}
versuch mal meines anzupassen und / oder einzufügen. Die Adminabfragen usw. musst du aber selbst erneuern.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /makeleader [SPIELER] [FRAKTIONSID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(pID,"Rank",6);
SendClientMessage(playerid,Admin,"Erfolgreich.");
SendClientMessage(playerid,Admin,"Du wurdest zum Leader einer Fraktion. Pass gut auf sie auf.");
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
Code von den Zeilen pls.
vielleicht versuchst du es mal mit OCMD:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage
new pID, reason[128],string[128]; // die news die wir brauchen
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /ban [ID] [GRUND]"); // die Benutzung
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); // damit die User es lesen können
SendClientMessageToAll(Admin,string); // String halt
SetPVarInt(pID,"Baned",1); // ANPASSEN! Spieler Abfrage
Kick(pID); // sonst wird er nur gebannt kann aber noch zocken
return 1; // standart
}
Ne, hat jetzt geklappt, lag wohl am Pwn Compiler, trotzdem danke ![]()