Beiträge von CaptainKevin


    ocmd:waffeweg(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new pID;
    new string[64],
    new stringzwei[64];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /waffeweg [ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffen abgenommen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(stringzwei,sizeof(stringzwei),"Polizist %s hat dir deine Waffen abgenommen.",SpielerName(playerid)); //<== Das ist fehlerhaft
    SendClientMessage(pID,rot,stringzwei);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist von der Person zu weit weg! (Maximal 5m)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist");
    }
    return 1;
    }


    Du musst am Anfang auch stringzwei schreiben nicht string :)

    Du kannst auch einfach ein Gate erstellen, wo ein TextDraw hängt, wo dran stehen könnte: "Öffnen: /befehl\nVerlassen: /befehl - 50$".
    Dann weis der User, dass dort das Eintreten kostenlos ist und das Verlassen 50$ kostet.
    Hey, danke für die Idee :)
    Oder du kannst auch mit PVars arbeiten, und einem Timer, also: 1 Stunde = 50$, 2 Stunden = 100$

    Error :)

    Zeile (5312) : Unbekannte Variable : "inputtext"


    1 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    public log(logtext[])
    {
    new File:logfile=fopen("/logs.txt", io_append); // Datei öffnen und in der Variable "logfile" speichern
    new hour, minute, second, string[800]; // Zeit Variablen und die string-Variable


    gettime(hour, minute, second); // Aktuelle Zeit auslesen
    format(string, sizeof(string), "[%d:%d]%s\n", hour, minute, inputtext); // FEHLER
    fwrite(logfile, string); // String in die Datei schreiben (io_append = Anhängen)
    fclose(logfile); // Schließt die Datei
    }

    Möchtest du bei dem Skin den Skin rausfinden, welchen du gerade an hast, oder möchtest du den Skin changen?


    Edit: Spieler:
    new x;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    x++;
    }
    printf("[%d]Spieler connected",x);


    Achso, wenn du dir das Tutorial angeguckt hast, was vor kruzen rauskaum (kifkat, [ SCRIPTING ] Admin Duty System ), dann hier :)

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:Aduty[MAX_PLAYERS],adminduty[128];
    new Float:x,Float:y,Float:z,grund[128];
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s",grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /aduty [Grund]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Aduty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst, DM verboten!",Arot,x,y,z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"Admin: %s ist nun OnDuty. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(Arot,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Aduty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    if(sscanf(params,"s",grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /aduty [Grund]");
    Delete3DTextLabel(Aduty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"Admin: %s ist nun nicht mehr im Dienst. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(Arot,adminduty);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    guck dir ab, wie ich das mit dem TextLabel gemacht habe, dann weist du alles :)


    new Text3D:Clan[MAX_PLAYERS];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Clan = Create3DTextLabel("ClanMember",Farbe,x,y,z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Clan,playerid,0,0,0.75);

    Wenn du das in einen Befehl einbaust, kann nichts schief gehen :S

    Meins :)

    ocmd:getmaske(playerid,params[])
    {
    new maske;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1488.9203,-1724.2550,6.6940))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    hatmaskeauf[playerid] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske auf.", 10000, 3);
    maske=SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19036,2,0.107,0.020,0.0,90,90,0);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    hatmaskeauf[playerid] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du setzt deine Maske ab.", 10000,3);
    DestroyObject(maske);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }