Beiträge von CaptainKevin

    Ja, z.b.
    new Adminlevel[64]
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{Adminlevel="Supporter";}
    case 1:{Adminlevel="....";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",Adminlevel);
    SendClientMessage(playerid,string);

    Du hast meinen Code nicht richtig kopiert. Außerdem musst du die Adminabfrage anpassen!
    Und "Admin" ist bei mir eine Farbe. Also z.b. Blau oder so.
    An meinem Befehl kannst du dir auch selbst einen machen.


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    new c1,c2,vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Admin,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car;
    SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Admin");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Du hast dein Supporter-Car gespawnt.");
    supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin-Mobil",Arot,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    und

    ocmd:delcar(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Meine Möglichkeit:
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(598,-299.9843,1577.2889,75.1057,134.0273,0,1,-1), "INET 1");

    Es ist 0.3d und es funktioniert auch.
    Die Koordinaten und die ID und das was draufsteht musst du natürlich anpassen.
    Aber eine kurze Erklärung:

    SetVehicleNumberPlate // Setzt das Nummernschild
    CreateVehicle // Erstellt das Fahrzeug
    598,-299.9843,1577.2889,75.1057,134.0273,0,1,-1 // Koordienaten, ID, Interior (Ja/Nein)
    "INET 1" // Was draufsteht

    Ich hoffe ich konnte dir helfen // Das Auto steht bei dem riesen Satteliten in LV :)


    ocmd:waffeweg(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    new pID;
    new string[64],
    new stringzwei[64];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /waffeweg [ID]");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffen abgenommen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(stringzwei,sizeof(stringzwei),"Polizist %s hat dir deine Waffen abgenommen.",SpielerName(playerid)); //<== Das ist fehlerhaft
    SendClientMessage(pID,rot,stringzwei);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist von der Person zu weit weg! (Maximal 5m)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist");
    }
    return 1;
    }


    Du musst am Anfang auch stringzwei schreiben nicht string :)

    Du kannst auch einfach ein Gate erstellen, wo ein TextDraw hängt, wo dran stehen könnte: "Öffnen: /befehl\nVerlassen: /befehl - 50$".
    Dann weis der User, dass dort das Eintreten kostenlos ist und das Verlassen 50$ kostet.
    Hey, danke für die Idee :)
    Oder du kannst auch mit PVars arbeiten, und einem Timer, also: 1 Stunde = 50$, 2 Stunden = 100$

    Error :)

    Zeile (5312) : Unbekannte Variable : "inputtext"


    1 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    public log(logtext[])
    {
    new File:logfile=fopen("/logs.txt", io_append); // Datei öffnen und in der Variable "logfile" speichern
    new hour, minute, second, string[800]; // Zeit Variablen und die string-Variable


    gettime(hour, minute, second); // Aktuelle Zeit auslesen
    format(string, sizeof(string), "[%d:%d]%s\n", hour, minute, inputtext); // FEHLER
    fwrite(logfile, string); // String in die Datei schreiben (io_append = Anhängen)
    fclose(logfile); // Schließt die Datei
    }

    Möchtest du bei dem Skin den Skin rausfinden, welchen du gerade an hast, oder möchtest du den Skin changen?


    Edit: Spieler:
    new x;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    x++;
    }
    printf("[%d]Spieler connected",x);


    Achso, wenn du dir das Tutorial angeguckt hast, was vor kruzen rauskaum (kifkat, [ SCRIPTING ] Admin Duty System ), dann hier :)

    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:Aduty[MAX_PLAYERS],adminduty[128];
    new Float:x,Float:y,Float:z,grund[128];
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    if(ADuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s",grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /aduty [Grund]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Aduty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst, DM verboten!",Arot,x,y,z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"Admin: %s ist nun OnDuty. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(Arot,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Aduty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    else if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    if(sscanf(params,"s",grund))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /aduty [Grund]");
    Delete3DTextLabel(Aduty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"Admin: %s ist nun nicht mehr im Dienst. Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(Arot,adminduty);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    guck dir ab, wie ich das mit dem TextLabel gemacht habe, dann weist du alles :)


    new Text3D:Clan[MAX_PLAYERS];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Clan = Create3DTextLabel("ClanMember",Farbe,x,y,z,50.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Clan,playerid,0,0,0.75);

    Wenn du das in einen Befehl einbaust, kann nichts schief gehen :S