Beiträge von iEaZyEr

    Weil es zu 100 Prozent falsch ist grund du musst denn Text mit einem String Formatieren ich mache es dir eben ;)


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du hast den Spieler %s zum Administrator rang %d ernant",SpielerName(playerid),rank);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);


    und das 2te


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du wurdesterfolgreich von dem projektleiter %s zum Adminrang %d ernannt",SpielerName(pID),rank);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin

    Toni ich glaube er meint im Script ;)


    P.S. an deiner Stelle sowie ich es immer gemacht habe würde ich mal das wiki besuchen!


    CreatePickup:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup


    PickupTypes:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes


    OnPlayerPickupPickup:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerPickUpPickup


    Wenn du noch Hilfe brauchst sag bescheid ;)


    //Edit ich habe ma hier was für dich Gemacht :D ich weiß nicht ob es funkst müsste aber ;) mach vorher ein backup von deinem Script !


    Bei CreatePickup musste noch deine Pickup id Einfügen !


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin/iEaZyEr

    CriTiCal Ich starte das spiel doch garnicht ! :O ?


    ManiAc

    Hallo Liebe Community,
    Was ist los immer wenn ich meinen Server starte schliesst er sofort und es kommt eine Crashinfo datei warum ? :O




    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :O !


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin

    Hallo Community,
    Ich habe ein Großes Problem undzwar wenn ich diesen Code einfüge Crasht mein Compiler


    Code/s:


    Floats:


    new Float:RandomItemSpawns[][] =
    {
    {1057.5122,-3185.7463,3.3078},
    {981.4232,-3189.4038,3.3436},
    {981.4219,-3200.7007,3.3738},
    {986.5856,-3201.0986,3.3078},
    {994.0450,-3212.1487,3.3078},
    {982.9638,-3211.6038,3.3078},
    {992.5591,-3195.8413,3.3078},
    {1000.8713,-3165.4905,3.3078},
    {1008.9341,-3165.2146,3.3078},
    {1010.5052,-3131.7791,3.3078},
    {1013.3318,-3107.5586,3.3078},
    {1001.3504,-3107.0776,3.3078},
    {1007.9680,-3104.2666,3.3078},
    {987.8438,-3108.5261,3.3078},
    };


    new Float:RanGunModel[] ={
    1575, 331, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339, 341, 321, 322, 323, 324, 325, 326, 342, 343, 344, -1, -1 , -1 ,
    346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 355, 356, 372, 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367,
    368, 369, 1575
    };


    new Float:RanGunAmmo[] ={
    25,
    50,
    55,
    60,
    75,
    80,
    85,
    90,
    95,
    100,
    105,
    110,
    125
    };


    Public:
    forward SpawnWeapons();
    public SpawnWeapons();
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new RanAmmo = random(sizeof(RanGunAmmo));
    new RanGun = random(sizeof(RanGunModel));
    new RanISpawn = random(sizeof(RandomItemSpawns));
    DropRanGun(RanGunModel[RanGun][0], RanGunAmmo[RanAmmo][0], RandomItemSpawns[RanISpawn][0], RandomItemSpawns[RanISpawn][1], RandomItemSpawns[RanISpawn][2]-1, 0, 0)
    }
    Stock DropRanGun:
    stock DropRanGun(GunID, GunAmmo, Float:X, Float:Y, Float:Z, world, interior)
    {
    DropInfo[i][DropGunAmmount][0] = GunID;
    DropInfo[i][DropGunAmmount][1] = GunAmmo;
    DropInfo[i][DropGunPosX] = X;
    DropInfo[i][DropGunPosY] = Y;
    DropInfo[i][DropGunPosZ] = Z;
    DropInfo[i][DropGunVWorld] = world;
    DropInfo[i][DropGunInterior] = interior;
    DropObject[i] = CreateDynamicObject(GetGunObjectID(GunID), X, Y, Z-1, 80.0, 0.0, 0.0, world);
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr Könnt mir bei dem Problem helfen denn ich verzweifel dran :O


    #edit Ein Paar Sachen Hinzugefügt :P


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin/iEaZyEr