Einfach mal unter die Map mappen.
Beiträge von PoTTii
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Och ganz leicht, man lernt PHP und macht sich selber eins oder kauft einsi m Markt
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Wie funktionert das nochmal mit dem if?
Muss dass nicht so i-wie?!
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == TELEPORT)
{
if(listitem == 0)
{
}
if(listitem == 1)
{
}
}
}Genau.
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Oder kompakter:
new bike[3];
bike[0] = ID;
bike[1] = ID;
bike[2} = ID;
if(GetPVarInt(playerid,"AutoLicense")!=1 && GetPlayerVehicleModel(playerid) !=bike[3]) -
if(GetPVarInt(playerid,"AutoLicense")!=1 && GetPlayerVehicleModel(playerid) !=509)
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PyN derzeit ist zwar die WEihnachtsaktion jedoch nur für das 1. Jahr sprich ab dem 2. Jahr kostet die Domain 15€
naja das ist deine Sache wollte dich nur drauf hinweisen. Falls du trotzdem die Domains noch anbietest würde ich ein paar bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven.de war schon immer 12 EUro, nciht 15.
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Zitat
Wo darf ich denn einen zeilenumbruch setzen? oder kann ich einfach nach Schlagring \n [NEUE ZEILE] Zweite waffe \n ... ?waffe \n [Neue zeile]?!
Probieren>Studieren (Weiss es nciht glaub schon^^)
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http://www.canyourunit.com -> Battlefield 3-> Ergebnis posten
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1. #define WAFFEN Zahl gemacht?
2. IN welchem Callback steht der Code?Edit: Der Dialog währe zu lang mach einen Zeilenumbruch oder bau eine "Weiter FUnktion ein" (8 oder 9 einträge pro dialog)
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Weil 49.99 - 40 = 9.99 ist?
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Könnte am Ram liegen, 32Bit stinkt. Probier mal das: http://www.canyourunit.com
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Nimm den Code aus meinem zweiten Beitrag, der funktioniert
Oder mach beim Code von Noskill noch bei 2x anstatt CheckForWeapons() CheckForWeapons(playerid)
//jap oder nimm den nun verbesserten cod evon noskill, ja noskill ich sag mal bevor man hier andere dumm anmacht sollte man nochmal schauen was man schreibt
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Ich hab da jetzt keine große Lust mich darüber aufzuregen...
Bei dir ist eigentlich alles falsch.
Ich hab auserdem ne Schleife durch alle Spieler laufen lassen damit kann ich das schon machenNa dann kompilier deinen Code mal Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 mal undefiniert: playerid erhalten
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Kinder ist doch GANZ einfach...
Also sobald der Skin gespeichert wird bei Register sys whatever...
Dann macht man bei OnPlayerSpawn eine abfrage welche skin der user hat
ist der skin so und so... kommt die SendClientmessage Funktion Ausgeführt
und die waffen werden gelöscht so einfach kann es gehn.Genau und wen nich mir dann ne Waffe cheate, passiert... richtig ... REIN GARNIX!
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Mein Acc wurde mal gefisht (Meine Dummheit), ne mail an steam mit dem per email erhaltenen Kaufbeleg eines Spieles, 5 stunden später (War in der nacht!) hatte ich den acc zurück, also sollte ein kaufbeleg reichen.
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OnGameModeInit()
{
SetTimer("CheckForWeapons",1000,true);// Erstellt einen Timer der jede Sekunde die Funktion CheckForWeapons aufruft
}public CheckForWeapons()//Diese Funktion wird jede Sekunde aufgerufen.
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)//Eine Schleife die durch alle Spieler ID's läuft.
{
if(GetPlayerSkin(i) == 20)//Skin ID musst du anpassen | Fragt ab ob der Spieler den Skin mit der ID 20 hat.
{
if(GetPlayerWeapon(i) != 0)//Wenn der Spieler KEINE Faust als Waffe hat
{
ResetPlayerWeapons(playerid); // Löscht alle Waffen des Spielers
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du darf noch keine Waffen tragen!"); // Sendet ihm eine Nachricht.
}
}
}
return 1;
}Achso und PoTTii, dein Code ist schonwieder falsch.
Und was soll falsch sein?
PS: Deiner Geht auch nicht du kannst nciht in einem Public in dem kein Playerid definiert ist spielerbezogene befehle nutzen
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Killtimer bei onplayerdisconnect
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OK Trooper[Y] das problem wird sein ich bin 16 und habe mw3
Wieso sollte das ein Problem sein?
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fail schon wieder, es tut eig nichts zur sache so führt sich der timer aber nciht aus wenn keiner aufm Serve rist.