Du solltest mal noch IsPlayerInAnyVehicle abfragen und dein else vom if (newcar == PlayerCar[CarOwner][Dtc_PlayerKey[CarOwner]][CarId]) umändern, dann sagst du mir was er nun sagt.
Beiträge von PoTTii
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Ja ich weiss es war Schwchsinn (-.- ^^), so sollte es richtig sein
OnPlayerConenct:
SetTimer("Waffen", 1000*2, true);Ausserhalb callbacks:
forward Waffen(playerid);public Waffen(playerid)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 560)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
} -
if(GetPlayerSkin(playerid) == 560)
{
for(new i; i=0; i++) //bin ich mri nciht ganz sicher
if(GetPlayerWeapon(playerid) == i)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist noch zu Neu um Waffen zu benutzen!");
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
}Am betsen in nem Timer, bin mri da jetzt nciht ganz sicher obs richtig ist.
/edit, zu weit gedacht:
OnPlayerConenct:
SetTimer("Waffen", 1000*2, true);Ausserhalb callbacks:
forward Waffen(playerid);public Waffen(playerid)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 560)
{
ResetWeapons(playerid);
}
} -
Nimm mal die Klammer aus Zeile 285 raus.
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Einen Fehler erkenn ich:
SendClientMessage(CarOwner, COLOR_RED, " Du kannst es hier abholen (!!!RELOGG ZWECKLOS!!!");
Merkst du was?
Edit: //Fail hat ja nix mit der funktion zu tun, naja
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Wann hast du die Änderung gemacht?
Schon im Spamordner geschaut?Kann bis zu 24h dauern.
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Ähm, OK Sorry ich nehms zurück ich hab das CarSystem verwechselt
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Wann kann man damit rechnen?
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Ja aber anstatt
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in keinem Fahrzeug.");
müsste da stehen dass es kein OrdnungsamtWagen ist.
Und bei einem Else von PLAYER_STATE_DRIVER sollte stehen dass man in keinem Fahrzeug ist sonst erhält man am ende die nachricht dass es erfolgreich geparkt wurde wenn man nichtmal in einem drin sitzt.
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Machs am besten noch so:
ocmd:setnick(playerid,params[])
{
new pID, nick[25];
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, rot, "du bist kein admin");
if(sscanf(params, "us", pID, nick))return SendClientMessage(playerid, rot, "/setnick [playerid] [nick]");
switch(SetPlayerName(pID, nick))
{
case -1:{SendClientMessage(playerid, rot, "Es gibt bereits einen Spieler mit diesem Namen!");}
case 0:{SendClientMessage(playerid, rot, "Du kannst dich nicht genau wie vorher nennen!");}
case 1:{SendClientMessage(playerid, grün, "Erfolgreich umbenannt!");}
}
return 1;
}Abfragen abändern.
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Ein Dialog sollte so aufgebaut sein:
if(dialogid == xxxxx) //de rlist dialog
{
switch(listitem)
{}
}Form dein Dialog mal so um.
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Ups sorry, das Adminsystem ist bei dir "isAdmin?" Da fehlt noch playerid + rang jenachdem wie dein Adminsys aufgebaut ist.
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Hau mal ne abrage rein ob Player State = Driver ist.
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Kenn mich zwar mit LOH nicht aus aber ich glaube es gab schon Version 1.7 ode rso in dem Dreh
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Sorry aber aufgrund dessen dass ich seit ca 6 Monaten Admin auf dem Jail Server einer der wohl bekanntesten Clans bin und wir alle unter 16 bannen hat sich das schon so eingeprägt. Ich hätte deinen Kumpel ernsthaft gebannt weil ich denke keiner heir würde sofort glauben er wäre 17, aber gut.
Das Video mit der Minecraft Uhr würde mich schon interessieren, die Office Course Easter Eggs wusste ich auch nicht alle danke dafür, N ABo habter trotzdem.
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//befehl
}
else
{
return 0;
}
return 1;
} -
ocmd:setnick(playerid,params[])
{
new pID, nick;
if(!isPlayerAdmin)return SendClientMessage(playerid, rot, "Kein RCON Admin!");
if(sscanf(params, "ss", pID, nick))return SendClientMessage(playerid, orange, "Benutzung: /blabla");
SetPlayerName(pID, nick);return 1;
} -
Ich beziehe mich auf das Minecraft Video mit den Hühnerfarmen, nach dem Intro sofort diese Stimme was mich schonmal ein Grund nicht weiterzuschauen.
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Das Gekrächze deiner/eurer Stimmen ist grausam, ich würd mit sowas erst anfangen wenn man im Stimmbruch ist
Ansonsten gibts ne Meeeeeenge Geflame
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Der Name woe der Spieler in SAMP dann heisst? Kannst net ändern.