Beiträge von Nate

    Guck mal ob du ein par Sachen von meinen benutzen kannst:


    // Login\Register System
    // by
    // gtaturke54
    #include <a_samp>
    #include <dudb>
    #include <dutils>
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    //Farben//
    #define COLOR_SYSTEM 0xEFEFF7AA
    #define green 0x33FF33AA
    #define blue 0x00FFFFAA


    new PLAYERLIST_authed[MAX_PLAYERS];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    if (!PLAYERLIST_authed[playerid]){
    SendClientMessage(playerid,green,"Du hast dich Registriert. Benutze jetzt /login um dich einzuloggen.");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid) {
    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) {
    // Wenn du dich eingeloggt hast, wird dein Geld und deine Punkte gespeichert.
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("money",GetPlayerMoney(playerid));
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    PLAYERLIST_authed[playerid]=false;
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]==0){
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    SystemMsg(playerid,"Du hast dich registriert, bitte benutze /login [password] um dich einzuloggen.");
    }
    else{ SystemMsg(playerid,"Du hast keinen Account, benutze /register [password] zum registrieren, anschließend benutze /login [password] um dich einzuloggen.");
    }


    return 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(login,5,cmdtext);
    dcmd(register,8,cmdtext);
    return 0;
    }


    stock SystemMsg(playerid,msg[]) {
    if ((IsPlayerConnected(playerid))&&(strlen(msg)>0)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,msg);
    }
    return 1;
    }


    stock PlayerName(playerid) {
    new name[255];
    GetPlayerName(playerid, name, 255);
    return name;
    }


    dcmd_register(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du hast schon einen Account.");
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast schon einen Account erstellt, benutze /login [password] um dich einzuloggen.");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"USAGE: /register [password]");
    if (udb_Create(PlayerName(playerid),params)) return SystemMsg(playerid,"Du hast erfolgreich deinen Account erstellt, jetzt benutze /login [password] um dich einzuloggen.");
    return true;


    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du bist schon registriert.");
    if (!udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast keinen Account, benutze /register [password]");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"USAGE: /login [password]");
    if (udb_CheckLogin(PlayerName(playerid),params)) {
    SetPlayerScore(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("score"));
    SetPlayerMoney(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("money"));
    PLAYERLIST_authed[playerid]=true;
    return SystemMsg(playerid,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    return SystemMsg(playerid,"Passwort oder Nickname ungültig!");
    }
    // Register\Login [FS] created by gtaturke54 © Copyright

    Wie kann man, wenn man sich Teleportiert, also wenn man in Auto drin ist, zum teleport ort mit teleportieren??? ?(
    Hier wollte ich es einfügen:
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Jump Map by gtaturke54");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Jump Map by gtaturke54");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(8390, 1744.9, -2920.53, 242.547, 0, 0, 0);
    CreateObject(16357, 1748.73, -2772.24, 222.898, 0, 0, 90);
    CreateObject(16357, 1748.73, -2645.74, 158.498, 0, 54, 90);
    CreateObject(1655, 1752.4, -2595.07, 94.998, 0, 0, 0);
    CreateObject(1655, 1745.01, -2595.07, 94.998, 0, 0, 0);
    CreateObject(1655, 1745.01, -2589.67, 98.398, 20, 0, 0);
    CreateObject(1655, 1752.4, -2589.67, 98.398, 20, 0 , 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/bj", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1761.7281, -2948.1619, 256.2423);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Teleported to BJ");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    gern geschehen, wenn du es nicht mit pawn editor machen kannst, dann kann ich es machen, wenn du willst. :thumbup:

    Wie kann man das so machen, wenn man einen Teamkill macht, dann kommt man in den knast von Los Santos Polizei Wache????? ?(
    Ich möchte es in meinen GangWars Server reintun.


    THX im Voraus :thumbup:

    naja, beim anderen thread, habe ich ja gesagt dass du doppelposts hast.
    so. back2topic:
    ich lade mir es mal runte, dann gib ich dir ne bewertung.
    Edit: Ist nett. :thumbup:
    Aber ändere mal die art von den leuten, wie sie laufen, also die laufen wie* hust* -schwuchteln-.
    Sonst gut gelungen, weiter so. :thumbup: