Kannst mir einen empfehlen?? :D...und welche rate wäre am besten
Beiträge von Eddy
-
-
Hey leute, ich habe mir eben den [GAMEMODE] World of Red Apple geholt, der läuft auch..aber wenn ich spawne sehe ich keine Objecte nur wenn ich 1 meter davor stehe, kann mir da mal jemand helfen und sagen wie ich machen kann das die Objecte nicht mehr unsichtbar/durchsichtig sind...
-
Kann mir das mal jemand als Filterscript hochladen ??
und erklären wie ich das einbaue
-
Jo danke dir ;D
-
Wo soll ich das genau einfügen haha
bin nicht grad ein guter scripter
-
Hey leute, ich hab da mal eine Frage, wenn ich mich einlogge und das Passwort eingegeben habe und Spawne kann ich mich nicht Bewegen nicht mal die Maus lässt sich bewegen, woran kann das liegen??
-
Viele haben das Problem wenn sie ein Tor öffnen oder
Bewegen wollen das dies sich sehr komisch bewegt und nicht
mehr seinen Zweck erfüllt.
Damit dies wieder Problemlos Funktioniert müsst ihr
alle Tore die ihr definiert habt umändern.Beispiel:
lspdtor = CreateDynamicObject(...............)
muss so:
lspdtor = CreateObject(...................)
Und das
MoveDynamicObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
muss so
MoveObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
Also einfach aus dem CreateDynamicObject CreateObject machen
und MoveDynamicObject zu MoveObject -
Naja ich hab gesucht aber nix gefunden.... Danke dir!!
//Close
-
Kann ich irgentwie LoH 0.4 für Sa:mp 0.3b bearbeiten ?? ;D ein Freund von mir möchte das wissen.
-
Okay das wäre geschafft, hab aber jetzt neue Errors....
gamemodes\GeR.pwn(1582) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1584) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1585) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1586) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1587) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1588) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1589) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1590) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1591) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1592) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1593) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1594) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1595) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1596) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1597) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1598) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1599) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1600) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1601) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1602) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1603) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1604) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1605) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1606) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Hier die Zeilen
#define SPAO{%0,%1,%2,%3,%4,%5} SetPlayerAttachedObject(playerid, SLOT, 18645, 2, (%0), (%1), (%2), (%3), (%4), (%5));
case 0, 65, 74, 149, 208, 273: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 75.000000, 0.000000}
case 1..6, 8, 14, 16, 22, 27, 29, 33, 41..49, 82..84, 86, 87, 119, 289: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 77.000000, 0.000000}
case 7, 10: SPAO{0.090000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
case 9: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
case 11..13: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
case 15: SPAO{0.059999, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 17..21: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 23..26, 28, 30..32, 34..39, 57, 58, 98, 99, 104..118, 120..131: SPAO{0.079999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 40: SPAO{0.050000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 50, 100..103, 148, 150..189, 222: SPAO{0.070000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 51..54: SPAO{0.100000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 55, 56, 63, 64, 66..73, 75, 76, 78..81, 133..143, 147, 190..207, 209..219, 221, 247..272, 274..288, 290..293: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 59..62: SPAO{0.079999, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 77: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 87.000000, 82.000000, 0.000000}
case 85, 88, 89: SPAO{0.070000, 0.039999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 90..97: SPAO{0.050000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 132: SPAO{0.000000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 144..146: SPAO{0.090000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 220: SPAO{0.029999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 223, 246: SPAO{0.070000, 0.050000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 224..245: SPAO{0.070000, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 294: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 91.000000, 84.000000, 0.000000}
case 295: SPAO{0.050000, 0.019998, 0.000000, 86.000000, 82.000000, 0.000000}
case 296..298: SPAO{0.064999, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
case 299: SPAO{0.064998, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
}
}
}
else
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid, SLOT);
} -
Irgentwie hilft mir die seite nicht weiter bin kein "guter scripter"
hier ist mal die erste Zeile
pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"
cmd = strtok(cmdtext, idx);
printf("[cmd] %s benutzt %s", PlayerName(playerid), cmd);if (strcmp(cmd, "/tempomat", true)==0)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /tempomat [Geschwindigkeit]");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
tempomat[playerid] = id;return 1;
} -
Ich brauche dringend Hilfe!!
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5197) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
Hey leute, immer wenn ich den Server starten will geht er sofort wieder aus. Kann mir da mal einer Helfen??
-
Ich meinte das so das jetzt so das mann jetzt das
//____________________________________[Noobspawn]___________________________________________
AddPlayerClass(1,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(4,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(5,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(6,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(7,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(8,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(9,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(10,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(11,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(12,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(13,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(14,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(15,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(16,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(17,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(18,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
AddPlayerClass(19,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawnzbs. so schreibt das alle diese Skins dort spawnen aber ich nicht AddPlayerClass drinne stehen habe
-
Genau
-
Ok, aber jetzt hab ich irgentwie noch ein Problem, wenn ich auch SA-MP 0.3d Windows Server klicke dann lädt das nur. ich kann das garnicht Runterladen
-
Achso, aber was ist mit dem Script ?? muss ich da was verändern ??
-
Wie meinst du das jetzt Mr.Script ?
welche 3 .exe ??
und wie soll ich die .exe´n austauschen??
mann kann die doch nicht einzeln Runterladen!
-
Du musst es so machen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719); // die ersten 3 vom 1sten savepunkt
SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284); // hier musst du den letzten stellen wert vom 2ten savepunkt einfügen
SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719); // die ersten 3 vom 2ten savepunkt
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719); // hier das selbe wie bei SetPlayerPos
return 1;
} -
Wie mache ich das die Spieler beim Anmelden Skins auswählen können ?? Aber ohne das ich jetzt 100 von AddPlayerClass benutzen muss