bei mir steht
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
und ich soll da jetzt
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 200);
hinmachen ?? ![]()
bei mir steht
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
und ich soll da jetzt
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 200);
hinmachen ?? ![]()
Ich bin kein guter scripter 
 da steht doch nix mit Zahlen ![]()
Das problem ist sehe bei mir im a_object.inc nichts wo ich die Streamerdaten ändern kann ;D
Kannst mir einen empfehlen?? :D...und welche rate wäre am besten ![]()
Hey leute, ich habe mir eben den [GAMEMODE] World of Red Apple geholt, der läuft auch..aber wenn ich spawne sehe ich keine Objecte nur wenn ich 1 meter davor stehe, kann mir da mal jemand helfen und sagen wie ich machen kann das die Objecte nicht mehr unsichtbar/durchsichtig sind...
Kann mir das mal jemand als Filterscript hochladen ?? 
 und erklären wie ich das einbaue ![]()
Jo danke dir ;D
Wo soll ich das genau einfügen haha 
 bin nicht grad ein guter scripter ![]()
Hey leute, ich hab da mal eine Frage, wenn ich mich einlogge und das Passwort eingegeben habe und Spawne kann ich mich nicht Bewegen nicht mal die Maus lässt sich bewegen, woran kann das liegen??
Viele haben das Problem wenn sie ein Tor öffnen oder
Bewegen wollen das dies sich sehr komisch bewegt und nicht
mehr seinen Zweck erfüllt.
Damit dies wieder Problemlos Funktioniert müsst ihr
alle Tore die ihr definiert habt umändern.
Beispiel:
lspdtor = CreateDynamicObject(...............)
muss so:
lspdtor = CreateObject(...................)
Und das
MoveDynamicObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
muss so
MoveObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);
Also einfach aus dem CreateDynamicObject CreateObject machen
und MoveDynamicObject zu MoveObject
Naja ich hab gesucht aber nix gefunden.... Danke dir!!
//Close
Kann ich irgentwie LoH 0.4 für Sa:mp 0.3b bearbeiten ?? ;D ein Freund von mir möchte das wissen. ![]()
Okay das wäre geschafft, hab aber jetzt neue Errors....
gamemodes\GeR.pwn(1582) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1584) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1585) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1586) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1587) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1588) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1589) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1590) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1591) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1592) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1593) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1594) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1595) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1596) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1597) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1598) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1599) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1600) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1601) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1602) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1603) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1604) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1605) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1606) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
gamemodes\GeR.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Hier die Zeilen
#define SPAO{%0,%1,%2,%3,%4,%5} SetPlayerAttachedObject(playerid, SLOT, 18645, 2, (%0), (%1), (%2), (%3), (%4), (%5));
	case 0, 65, 74, 149, 208, 273: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 75.000000, 0.000000}
	case 1..6, 8, 14, 16, 22, 27, 29, 33, 41..49, 82..84, 86, 87, 119, 289: SPAO{0.070000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 77.000000, 0.000000}
	case 7, 10: SPAO{0.090000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
	case 9: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
	case 11..13: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 90.000000, 0.000000}
	case 15: SPAO{0.059999, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 17..21: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 23..26, 28, 30..32, 34..39, 57, 58, 98, 99, 104..118, 120..131: SPAO{0.079999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 40: SPAO{0.050000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 50, 100..103, 148, 150..189, 222: SPAO{0.070000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 51..54: SPAO{0.100000, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 55, 56, 63, 64, 66..73, 75, 76, 78..81, 133..143, 147, 190..207, 209..219, 221, 247..272, 274..288, 290..293: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 59..62: SPAO{0.079999, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 77: SPAO{0.059999, 0.019999, 0.000000, 87.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 85, 88, 89: SPAO{0.070000, 0.039999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 90..97: SPAO{0.050000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 132: SPAO{0.000000, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 144..146: SPAO{0.090000, 0.000000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 220: SPAO{0.029999, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 223, 246: SPAO{0.070000, 0.050000, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 224..245: SPAO{0.070000, 0.029999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 294: SPAO{0.070000, 0.019999, 0.000000, 91.000000, 84.000000, 0.000000}
	case 295: SPAO{0.050000, 0.019998, 0.000000, 86.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 296..298: SPAO{0.064999, 0.009999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	case 299: SPAO{0.064998, 0.019999, 0.000000, 88.000000, 82.000000, 0.000000}
	}
	}
	}
	else
	{
	RemovePlayerAttachedObject(playerid, SLOT);
	}
Irgentwie hilft mir die seite nicht weiter bin kein "guter scripter"
hier ist mal die erste Zeile
pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"
cmd = strtok(cmdtext, idx);
	printf("[cmd] %s benutzt %s", PlayerName(playerid), cmd);
if (strcmp(cmd, "/tempomat", true)==0)
	{
 new tmp[256];
 tmp = strtok(cmdtext, idx);
 if(!strlen(tmp)) {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /tempomat [Geschwindigkeit]");
 return 1;
 }
 new id = strval(tmp);
 tempomat[playerid] = id;
return 1;
	}
Ich brauche dringend Hilfe!!
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5197) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5228) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5300) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5324) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5366) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5392) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5427) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5471) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5530) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5596) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5603) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5747) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5810) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 017: undefined symbol "strtok"
\GeR\gamemodes\GeR.pwn(5936) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Hey leute, immer wenn ich den Server starten will geht er sofort wieder aus. Kann mir da mal einer Helfen??
Ich meinte das so das jetzt so das mann jetzt das
//____________________________________[Noobspawn]___________________________________________
	AddPlayerClass(1,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(4,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(5,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(6,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(7,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(8,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(9,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(10,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(11,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(12,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(13,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(14,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(15,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(16,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(17,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(18,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
	AddPlayerClass(19,1772.8500,-1941.1500,13.5700,54.6745, 0,0,0,0,0,0); // NewNewNoobSpawn
zbs. so schreibt das alle diese Skins dort spawnen aber ich nicht AddPlayerClass drinne stehen habe ![]()
Genau ![]()
Ok, aber jetzt hab ich irgentwie noch ein Problem, wenn ich auch SA-MP 0.3d Windows Server klicke dann lädt das nur. ich kann das garnicht Runterladen ![]()
Achso, aber was ist mit dem Script ?? muss ich da was verändern ?? ![]()