Ich mache eine eigene Skinauswahl, von daher wird das normal nicht benötigt.
Beiträge von DJ Deagle
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Oh, gar nicht gesehen, dass das Thema noch offen ist.
Habe schon einen, danke trotzdem.
#Close
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Also einfach so wird dir das hier niemand machen, wir sind ja nicht bei "wünsch dir was".
Hier eine kleine denkhilfe:
public Dtdc_GetPlayerMoney(playerid)
{
return SpielerInfo[playerid][pGeld];
}public Dtdc_TakePlayerMoney(playerid,money)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] -= money;
SavePlayer(playerid);
return 1;
}public Dtdc_GivePlayerMoney(playerid,money)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] += money;
SavePlayer(playerid);
return 1;
}Versuch daraus irgendwas zu machen. Musste ich auch.
lg
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Hallo,
ich habe mir eine "eigene" Skinauswahl gebaut (Spawnbutton selber gemacht).
Leider klappt das System nicht, wie ich es mir vorstelle. Die Kamera bleibt am Nullpunkt, obwohl diese eigentlich woanders hingehört.Hier mein Code:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid,Text:clickedid)
{
if(clickedid == Skinselect1)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 1){
SetPlayerSkin(playerid,299);
} else {
SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid)-1);
}
}
else if(clickedid == Skinselect2)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 299){
SetPlayerSkin(playerid,1);
} else {
SetPlayerSkin(playerid,GetPlayerSkin(playerid)+1);
}
}
else if(clickedid == Skinselect3)
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
spawned[playerid] = 1; SkinSel[playerid] = 0;
SetPlayerPos(playerid,-1496.1930,1196.9891,7.2551);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); TogglePlayerSpectating(playerid,false); TogglePlayerControllable(playerid,true);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Skinselect0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Skinselect1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Skinselect2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Skinselect3);
}
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(spawned[playerid] == 0 && ingame[playerid] == 0 && SkinSel[playerid] == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Skinselect0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Skinselect1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Skinselect2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Skinselect3);
SelectTextDraw(playerid,COLOR_SLTD);
SetPlayerPos(playerid, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551);
SetPlayerCameraPos(playerid, -1495.1930, 1196.9891, 8.5551);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551);
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
Warum geht das nicht?lg
DeaglePS (Hilfe anderes Thema) Bei diesem Thema könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen: Anklickbare Regionen darstellen und anpassen -
Dann zeig uns mal den Code, wo gespeichert und ausgelesen wird.
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Nitrado - Immer für eine Überraschung gut :o
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Hallo,
ich benutze den Textdraw-Editor von iPleomax und habe damit einen Textdraw erstellt, in welchem 3 Texte anklickbar sind.
Wenn ich nun im Spiel versuche 2 der 3 Texte anzuklicken passiert nichts (Farbe ändert nicht). Beim Dritten Text ist die anklickbare Region von der Breite her Okay, doch die Höhe zieht sich fast über den ganzen Bildschirm.Gibt es einen TD-Editor o.ä. mit welchem man anklickbare Regionen besser darstellen und anpassen kann?
lg
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Versuch es einfach mal mit "Zugriff von außen zulassen".
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Der Support von Nitrado meinte das liegt daran dass Username und DB-Name gleich
sind.
Dann weiß der Support von Nitrado wohl nichts über MySQL....
Sehr viele Hoster die ich kenne, nennen MySQL Usernamen und Datenbanknamen gleich. Das dient der Struktur um nicht durcheinander zu kommen.Bist du dir sicher, dass das Passwort für den Datenbankbenutzer richtig ist?
Welchen Host hast du als Datenbank host eingetragen? Wenn localhost, dann trage bitte einmal die IP des Datenbankservers ein und versuche es dann.lg
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Okay, danke dir
#Close
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Okay.
Als Beispiel wäre dann:
TextDrawSetPreviewModel(textdraw, 348);Eine Deagle?
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Danke erstmal.
Geht das nur per TextDrawSetPreviewModel?
Ich wollte nämlich im Script die Waffe, welche der Spieler in der Hand hält abfragen und dann als Textdraw setzen. -
Hallo,
ich habe mich heute mal gefragt, ob man denn die Waffenicons als Textdraw verwenden kann (z.B. Desert Eagle, AK47 usw).
Also ob man das direkt aus der gta3.img ziehen kann, oder ob man dafür eine neue txd-Datei erstellen kann/muss.lg
Deagle -
if(!getfuncspeed) return getfuncspee=true,count=GetTickCount(),-1;
Bin ich blind oder fehlt da ein D?
if(!getfuncspeed) return getfuncspeed=true,count=GetTickCount(),-1; -
Sind da , also unter OnGameModeInit
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Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Teamspeak³-Server. Dieser brauch nicht viele (40-50) Slots, ich sollte dort Icons einfügen können und auch etwas Up/Downstream benutzen dürfen (Dateibrowser der Channels);
Als Gegenleistung kann ich kein Geld, sondern Werbung (falls erwünscht); bieten (Hostnachricht, usw);Ich bitte, Anfragen per PN zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
DeaglePS: Die Semikolons nach den Klammern sind angewohnheit, PAWN undso
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Sonst würde ich sagen passt du die Abfrage an:
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) -
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0://Männlich
{
SpielerInfo[playerid][pGender] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DLG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter eingeben","Du bist also Männlich!\nBitte gib hier dein korrektes Alter ein:","Weiter","Abbrechen");
}
case 1://Weiblich
{
SpielerInfo[playerid][pGender] = 2;
ShowPlayerDialog(playerid,DLG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter eingeben","Du bist also Weiblich!\nBitte gib hier dein korrektes Alter ein:","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast das Tutorial verweigert und bist somit gekickt worden!");
Kick(playerid);
}
Auszug aus meinem Code. -
dann kann ich nicht raus mit ENTER wieso?
Wenn du drin bist sollte auch nicht enter machen? -
Dann gib uns mal bitte ein paar Errorzeilen (hier einfügen, mit Markierung [z.B.//ZEILE XXXX]).