Beiträge von DJ Deagle

    Hi,


    sobald ein Spieler sich registriert oder eingeloggt hat, wird der Public OnPlayerRequestClass aufgerufen (in meinem Script natürlich^^).
    Doch leider kann man dann keine Klasse auswählen o.o


    Hier der public:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!ingame[playerid])
    {
    //TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1495.1930, 1196.9891, 8.5551);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551);
    }
    return 1;
    }
    Warum geht es nicht?


    PS: Klassen sind auch definiert:
    AddPlayerClass(1, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(8, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(3, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(19, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(46, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(285, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(192, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(299, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(135, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(284, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(88, -1501.3486, 1196.7833, 7.2551, 269.4146, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    lg
    Deagle

    /edit: Strings direkt zurückgeben funktioniert in PAWN ja nicht


    Klar o.o
    Siehe:
    stock inspoints(n)//by KALIBER
    {
    new s[14];
    valstr(s,n);
    new l=strlen(s);
    new i=(l%2)?((l==7)?2:((l==9)?0:1)):((l==8)?1:((l==6)?0:2));
    for(n=1;n!=l;n++) { if(!(n%3)) strins(s,".",n-i),i--; }
    return s;
    }

    Hallo,


    wie vielleicht einige mitbekommen haben, möchte ich einen T(i)SA "Trouble in San Andreas"-Server eröffnen.
    Dafür bräuchte ich nun allerdings einen Testserver, da mein PC (warum auch immer) keinen Server mehr startet.....


    Ich brauche nicht viel, maximal 10-20 Slots und eine MySQL-Datenbank.


    Ich hoffe es lässt sich jemand finden.




    lg
    Deagle

    Hallo,


    wie die Überschrift verrät, suche ich einen Mapper für ein "T(i)SA-Projekt". Ich habe mir vorgenommen, ein Trouble in San Andreas (T"i"SA) zu scripten.
    Da ich erst seit gestern auf die Idee gekommen bin, habe ich keine Domain oder ähnliches für das Projekt. Nur einen Teamspeak Server und einen Gameserver (reicht ja^^).
    Von dem/der potenziellen Mapper/in erwarte ich saubere und effiziente Arbeit.


    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Sauerland (Iserlohn). Ich scripte schon seit ca. 3 Jahren und beherrsche ausser PAWN auch die Sprachen HTML, PHP & CSS.
    Ich bin stetig dabei, meine Kentnisse zu erweitern.



    Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, da ich eine Niete im mappen bin :D



    lg
    Deagle


    PS
    Ich weiß, dass das nicht die beste Anfrage ist.

    Viele deiner formats und if-clauses etc sind redundant und könnten auf etwa 3/4 - wenn nicht sogar weniger - des Quelltextes reduziert werden.


    Mh, wenn du das hier meinst:

    Spoiler anzeigen

    if(active == 2) {
    GetPlayerName(target,sendername,sizeof sendername);
    Ban(target);
    format(string,sizeof string,"Es haben %d Spieler für Ja, und %d Spieler für Nein gestimmt!",yes,no);
    SendClientMessageToAll(-1,string);
    format(string,sizeof string,"Der Spieler %s wurde vom Server gebannt!",sendername);
    SendClientMessageToAll(-1,string);
    active = 0; yes = 0; no = 0;
    }

    Ja, man kann es umändern, aber dann würde mir der Code zu unübersichtlich ^^

    Hallo,


    aus Langeweile habe ich gerade kurz ein kleines und simples Votekick & Voteban System geschrieben.
    Das System hat folgende Befehle:


    • /votekick [Spieler-ID] [Grund]
    • /voteban [Spieler-ID] [Grund]
    • /yes
    • /no


    Ich habe das System so gut ich kann geschrieben (Ich habe versucht, Ressourcenfreundlich damit umzugehen).
    Viel zu sagen gibts nicht mehr, von daher hier der Pastebin-Link: http://pastebin.com/zrntGabr
    Und hier noch der Hard-Edit von Kaliber: http://pastebin.com/NUzRtgSX


    Credits brauch ich nicht, da falls jemand das System verwendet, die Credits eh wieder gelöscht werden ^^



    lg
    Deagle


    Edits
    /e1: Hard-Edit by Kaliber eingefügt