Beiträge von DJ Deagle

    Okay da werd ich mal gucken :)


    ________________________________________


    Wie die Abstimmung ergeben hat, werde ich ein Bombenszenario und eine Geiselbereifung erstellen.
    Hat jemand Vorschläge, wie man die Maps umfangreich und fair (für beide Teams!) gestalten kann?

    Alsoo :D


    Es gibt in CSGO einen Workshop, das bedeutet das Menschen CSGO Maps erstellen können ( Serious Maps ) und die dann im Workshop als Download zur Verfügung stehen.
    Diese Maps können dann bewertet und gedownloadet werden und CSGO bringt alle paar Monate ein Event raus, was die 'Community' Maps Vorstellt, darunter sind Maps die im Workshop als bestes Bewertet worden sind etc :)


    Ich möchte ja ausschließlich für CSS "hammern". Oder kann ich CS:GO Texturen für die Maps verwenden, die dann mit beim Map-Download gedownloadet werden?

    Maps die gut werden brauchen ca - 1 -2 Monate ( BSP Nuke, Inferno etc) und du hast es dir vorgenommen 2 Stück zu machen ...?


    Ebenfalls würde ich eher coole Bombenmaps machen als die mehr als Überflüssigen AWP Maps die es wie Sand am Meer gibt.


    Anderweitig kann ich dir eher empfehlen mit dem CSGO SDK zu Mappen, kein besonderer unterschied zwischen CSS und CSGO also mit dem Hammer Editor,
    vorteil dabei ist das deine Map, falls sie gut bei der Community ankommt auch bei den Community Maps bei Valve kommt :)


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Inwiefern meinst du das mit dem "falls sie gut bei der Community ankommt auch bei den Community Maps bei Valve kommt" ?

    Hallo,


    ich habe heute mit dem "Hammering" (CSS Mapping) angefangen, und suche nun Vorschläge, was für Maps ich machen kann.
    Wollte jemand von euch schon immer mal eine Map, in welcher ein bestimmtes Teil (Secret, usw) eingebaut ist?



    lg
    Deagle


    /e: Ich werde 2 Maps erstellen. Diese Maps werden nach den Auswahlmöglichkeiten mit den meisten Votes erstellt.

    Hallo,


    ich suche einen Anbieter (Privat, Unternehmen) bei welchem ich einen Garry's Mod Key per Telefonrechnung (Achtung: Haustelefon!) kaufen kann.
    Ich freue mich auch über Geschenke :D
    Bitte Websiten direkt per Antwort posten, oder per PN melden :)


    lg
    Deagle

    Okay, dann entschuldige ich mich erstmal für meine unverständlichkeit.


    Code
    onClick = function(self)
      switch(AN, AUS)
    end


    Was genau soll ich mir daraus bauen?
    Ich hätte sagen sollen, dass ich mit Lua so viel arbeite wie Angela Merkel mit dem Internet :D (Also garnicht eigl.)


    lg

    Sobald das Kabel auf dem Monitor angeklickt wird, soll der Output switchen (Zitat von Oben: "Oder zumindest das, was die Funktion macht (zwischen AN und AUS schalten).").


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Hallo,


    ich bin derzeit total im Minecraft-Modpack-Fieber und setze mich gerade mit der Mod ComputerCraft auseinander.
    Ich habe im Internet eine Schalttafel gefunden, welche nur einen kurzen Impuls ausgibt.
    Das möchte ich auf ein konstantes Signal ändern. Dazu habe ich auch einen Code, doch weiß nicht, wie ich die Funktion umbauen kann.


    Folgendes ist der derzeitige Code:


    Dort soll (wie auch immer das gehen soll) folgende Funktion integriert werden:

    Code
    function switchOutput(color)
       if rs.testBundledInput("bottom", color) then
         rs.setBundledOutput("bottom", (rs.getBundledInput("bottom")-color))
       else
         rs.setBundledOutput("bottom", (rs.getBundledInput("bottom")+color))
       end  
    end


    Oder zumindest das, was die Funktion macht (zwischen AN und AUS schalten).
    Das obige "self.cable" ist die Farbe die hier als "color" definiert ist.


    Wie genau soll das gehen, bzw kennt sich jemand damit aus?


    lg
    Deagle


    if(Spieler[playerid][pLevel] >= 1) // Hier ist der Fehler!
    {
    Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
    }


    So ist es richtig.
    "Größergleichgleich".. Tolle Bedingung :D


    Kleiner Schönheitsfehler^^


    lg :thumbup:

    SQL
    [15:17:39] SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '0'


    Gibt er aus bei:


    stock LoadFrakCar(CarID)
    {
    new str[2048];
    format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
    }
    printf("%s",str); :o

    stock SaveAllFrakCars()
    {
    for(new i;i<MAX_FRAK_CARS;i++)
    {
    if(FrakCar[i][cSpawned] == 1)
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof str,"%d",FrakCar[i][cID]);
    SetMySQLint("Frakcars", "Model", FrakCar[i][cVehModel], "ID", str);
    SetMySQLstring("Frakcars", "Numplate", FrakCar[i][cNumplate], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Color1", FrakCar[i][cColor1], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Color2", FrakCar[i][cColor2], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Tank", FrakCar[i][cTank], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Battery", FrakCar[i][cBattery], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Engine", FrakCar[i][cEngine], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Lights", FrakCar[i][cLight], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Locked", FrakCar[i][cLocked], "ID", str);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock ParkFrakCar(CarID)
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof str, "%d", CarID);
    GetVehiclePos(CarID,FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ]);
    GetVehicleZAngle(CarID,FrakCar[CarID][cPosA]);
    GetVehicleHealth(CarID,FrakCar[CarID][cHealth]);
    SetMySQLfloat("Frakcars", "PosX", FrakCar[CarID][cPosX], "ID", str);
    SetMySQLfloat("Frakcars", "PosY", FrakCar[CarID][cPosY], "ID", str);
    SetMySQLfloat("Frakcars", "PosZ", FrakCar[CarID][cPosZ], "ID", str);
    SetMySQLfloat("Frakcars", "PosA", FrakCar[CarID][cPosA], "ID", str);
    SetMySQLfloat("Frakcars", "Health", FrakCar[CarID][cHealth], "ID", str);
    return 1;
    }


    stock SaveFrakCar(CarID)
    {
    new str[16];
    format(str,sizeof str,"%d",CarID);
    SetMySQLstring("Frakcars", "Numplate", FrakCar[CarID][cNumplate], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Color1", FrakCar[CarID][cColor1], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Color2", FrakCar[CarID][cColor2], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Tank", FrakCar[CarID][cTank], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Battery", FrakCar[CarID][cBattery], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Engine", FrakCar[CarID][cEngine], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Lights", FrakCar[CarID][cLights], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Locked", FrakCar[CarID][cLocked], "ID", str);
    SetMySQLint("Frakcars", "Destroyed", FrakCar[CarID][cDestroyed], "ID", str);
    return 1;
    }


    Ich habs auch schon geparkt, nix getan.


    ocmd:fpark(playerid,params[])
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    ParkFrakCar(veh);
    return 1;
    }

    SQL
    [09:20:01] X: 0.000000 | Y: 0.000000 | Z: 0.000000


    Das gibt er aus.


    stock LoadFrakCar(CarID)
    {
    new str[2048];
    format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
    }
    printf("X: %f | Y: %f | Z: %f",FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ]);
    SetVehicleNumberPlate(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cNumplate]);
    FrakCar[CarID][cVehObj]=CreateVehicle(FrakCar[CarID][cVehModel],FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ],FrakCar[CarID][cPosA],FrakCar[CarID][cColor1],FrakCar[CarID][cColor2],-1);
    SetVehicleZAngle(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cPosA]);
    GetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(FrakCar[CarID][cEngine] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
    if(FrakCar[CarID][cLights] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Licht[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
    if(FrakCar[CarID][cLocked] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);}
    Tank[FrakCar[CarID][cVehObj]] = FrakCar[CarID][cTank];
    SetVehicleHealth(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cHealth]);
    mysql_free_result();
    return 1;
    }


    /e:
    Hier werden Sie geladen:
    //ONGAMEMODEINIT
    mysql_query("SELECT * FROM `Frakcars`");
    mysql_store_result();
    rows = mysql_num_rows();
    mysql_free_result();
    for(new c;c<rows;c++)
    {
    LoadFrakCar(c);
    }

    Hallo,


    wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meinem MySQL basierendem Frakcarsystem .


    Wenn ich ein Auto spawnen lassen will (aus der DB heraus), spawnt es nicht.
    Hier mein Code:
    #define MAX_FRAK_CARS 300
    enum FrakAuto {
    cID,
    cFrak,
    cVehModel,
    cNumplate[16],
    cColor1,
    cColor2,
    Float:cPosX,
    Float:cPosY,
    Float:cPosZ,
    Float:cPosA,
    cTank,
    Float:cHealth,
    cLocked,
    cEngine,
    cLights,
    cBattery,
    cDestroyed,
    cSpawned,
    cVehObj
    }
    new FrakCar[MAX_FRAK_CARS][FrakAuto];


    ocmd:spawnfcars(playerid,params[])
    {
    for(new i;i<MAX_FRAK_CARS;i++)
    {
    LoadFrakCar(i);
    }
    return 1;
    }


    stock LoadFrakCar(CarID)
    {
    new str[2048];
    format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
    }
    SetVehicleNumberPlate(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cNumplate]);
    FrakCar[CarID][cVehObj]=CreateVehicle(FrakCar[CarID][cVehModel],FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ],FrakCar[CarID][cPosA],FrakCar[CarID][cColor1],FrakCar[CarID][cColor2],-1);
    SetVehicleZAngle(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cPosA]);
    GetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(FrakCar[CarID][cEngine] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
    if(FrakCar[CarID][cLights] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Licht[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
    if(FrakCar[CarID][cLocked] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);}
    Tank[FrakCar[CarID][cVehObj]] = FrakCar[CarID][cTank];
    SetVehicleHealth(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cHealth]);
    mysql_free_result();
    return 1;
    }
    In der Datenbank stehen folgende Fahrzeuge:

    SQL
    INSERT INTO `Frakcars` (`ID`, `Frak`, `VehModel`, `Numplate`, `Color1`, `Color2`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `PosA`, `Tank`, `Health`, `Locked`, `Battery`, `Destroyed`) VALUES
    (1, 7, 411, '', 128, 128, 1531.5, -1699.71, 13.3828, 0, 0, 0, 0, 0, 0),
    (2, 7, 411, 'dsadsa', 22, 22, 1531.5, -1699.71, 13.3828, 0, 35, 100, 0, 0, 0);


    Was mache ich falsch?


    lg
    Deagle



    PS: Der Eintrag mit der ID 1 wurde InGame getätigt, der mit der ID 2 wurde von mir per Hand eingetragen.