sCarInfo[veh][vLastX]
Im Enummerator auch als Float definiert?
Beiträge von DJ Deagle
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Hab nach etwa 2 Min verstörend abgeschaltet aufgrund von Chips kau geräuschen o.o
Achte bei diesen Kaugeräuschen mal bitte unten auf den 6. Slot.
Der "Spieler" im Spiel isst etwas. -
Okay da werd ich mal gucken
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Wie die Abstimmung ergeben hat, werde ich ein Bombenszenario und eine Geiselbereifung erstellen.
Hat jemand Vorschläge, wie man die Maps umfangreich und fair (für beide Teams!) gestalten kann? -
Alsoo
Es gibt in CSGO einen Workshop, das bedeutet das Menschen CSGO Maps erstellen können ( Serious Maps ) und die dann im Workshop als Download zur Verfügung stehen.
Diese Maps können dann bewertet und gedownloadet werden und CSGO bringt alle paar Monate ein Event raus, was die 'Community' Maps Vorstellt, darunter sind Maps die im Workshop als bestes Bewertet worden sind etc
Ich möchte ja ausschließlich für CSS "hammern". Oder kann ich CS:GO Texturen für die Maps verwenden, die dann mit beim Map-Download gedownloadet werden? -
Maps die gut werden brauchen ca - 1 -2 Monate ( BSP Nuke, Inferno etc) und du hast es dir vorgenommen 2 Stück zu machen ...?
Ebenfalls würde ich eher coole Bombenmaps machen als die mehr als Überflüssigen AWP Maps die es wie Sand am Meer gibt.
Anderweitig kann ich dir eher empfehlen mit dem CSGO SDK zu Mappen, kein besonderer unterschied zwischen CSS und CSGO also mit dem Hammer Editor,
vorteil dabei ist das deine Map, falls sie gut bei der Community ankommt auch bei den Community Maps bei Valve kommt
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Inwiefern meinst du das mit dem "falls sie gut bei der Community ankommt auch bei den Community Maps bei Valve kommt" ?
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Hallo,
ich habe heute mit dem "Hammering" (CSS Mapping) angefangen, und suche nun Vorschläge, was für Maps ich machen kann.
Wollte jemand von euch schon immer mal eine Map, in welcher ein bestimmtes Teil (Secret, usw) eingebaut ist?lg
Deagle/e: Ich werde 2 Maps erstellen. Diese Maps werden nach den Auswahlmöglichkeiten mit den meisten Votes erstellt.
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Hallo,
ich suche einen Anbieter (Privat, Unternehmen) bei welchem ich einen Garry's Mod Key per Telefonrechnung (Achtung: Haustelefon!) kaufen kann.
Ich freue mich auch über Geschenke
Bitte Websiten direkt per Antwort posten, oder per PN meldenlg
Deagle -
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Es ging, nachdem ich "net_graph 1" rausgemacht hab.. lol
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Hallo,
ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich einen CSS (CounterStrike: Source) Server betrete friert sich nach einigen Sekunden mein Bildschirm ein.
Wenn ich dann versuche neu auf den Server oder einen anderen zu verbinden sehe ich nichts anderes wie "Spiel-Info wird geparst...."Woran liegt das?
lg
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Sobald das Kabel auf dem Monitor angeklickt wird, soll der Output switchen (Zitat von Oben: "Oder zumindest das, was die Funktion macht (zwischen AN und AUS schalten).").
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
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Hallo,
ich bin derzeit total im Minecraft-Modpack-Fieber und setze mich gerade mit der Mod ComputerCraft auseinander.
Ich habe im Internet eine Schalttafel gefunden, welche nur einen kurzen Impuls ausgibt.
Das möchte ich auf ein konstantes Signal ändern. Dazu habe ich auch einen Code, doch weiß nicht, wie ich die Funktion umbauen kann.Folgendes ist der derzeitige Code:
Code
Alles anzeigenonClick = function(self) if self.cable then -- bundled cable -- toggle the latch (external to the system) self.state = not self.state redstone.setBundledOutput(bundledSide, self.cable) os.sleep(0.2) redstone.setBundledOutput(bundledSide, 0) return "Toggled " .. self.text .. " to " .. (self.state and "ON" or "OFF") else return false end end
Dort soll (wie auch immer das gehen soll) folgende Funktion integriert werden:
Codefunction switchOutput(color) if rs.testBundledInput("bottom", color) then rs.setBundledOutput("bottom", (rs.getBundledInput("bottom")-color)) else rs.setBundledOutput("bottom", (rs.getBundledInput("bottom")+color)) end end
Oder zumindest das, was die Funktion macht (zwischen AN und AUS schalten).
Das obige "self.cable" ist die Farbe die hier als "color" definiert ist.Wie genau soll das gehen, bzw kennt sich jemand damit aus?
lg
Deagle -
Die Fehlerquellen hast du ja bereits erkannt.
if(Spieler[playerid][pLevel] >== 1; // Hier ist der Fehler!
Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
Zum einen fehlt in der markierten Zeile eine Klammer zu und zum anderen darfst du nach einer if Bedingung nie ein Semikolon setzen.Mach das zu
if(Spieler[playerid][pLevel] >== 1) // Hier ist der Fehler!
{
Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
}Das Selbe bei den anderen markierten Stellen.
if(Spieler[playerid][pLevel] >= 1) // Hier ist der Fehler!
{
Spieler[playerid][pCoins] -= 200;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Viel Spaß mit dem Level.");
}So ist es richtig.
"Größergleichgleich".. Tolle BedingungKleiner Schönheitsfehler^^
lg
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Gibt er aus bei:
stock LoadFrakCar(CarID)
{
new str[2048];
format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
mysql_query(str);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
}
printf("%s",str); :o -
MySQL Log sagt alles OK
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stock SaveAllFrakCars()
{
for(new i;i<MAX_FRAK_CARS;i++)
{
if(FrakCar[i][cSpawned] == 1)
{
new str[16];
format(str,sizeof str,"%d",FrakCar[i][cID]);
SetMySQLint("Frakcars", "Model", FrakCar[i][cVehModel], "ID", str);
SetMySQLstring("Frakcars", "Numplate", FrakCar[i][cNumplate], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Color1", FrakCar[i][cColor1], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Color2", FrakCar[i][cColor2], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Tank", FrakCar[i][cTank], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Battery", FrakCar[i][cBattery], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Engine", FrakCar[i][cEngine], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Lights", FrakCar[i][cLight], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Locked", FrakCar[i][cLocked], "ID", str);
}
}
return 1;
}stock ParkFrakCar(CarID)
{
new str[16];
format(str,sizeof str, "%d", CarID);
GetVehiclePos(CarID,FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ]);
GetVehicleZAngle(CarID,FrakCar[CarID][cPosA]);
GetVehicleHealth(CarID,FrakCar[CarID][cHealth]);
SetMySQLfloat("Frakcars", "PosX", FrakCar[CarID][cPosX], "ID", str);
SetMySQLfloat("Frakcars", "PosY", FrakCar[CarID][cPosY], "ID", str);
SetMySQLfloat("Frakcars", "PosZ", FrakCar[CarID][cPosZ], "ID", str);
SetMySQLfloat("Frakcars", "PosA", FrakCar[CarID][cPosA], "ID", str);
SetMySQLfloat("Frakcars", "Health", FrakCar[CarID][cHealth], "ID", str);
return 1;
}stock SaveFrakCar(CarID)
{
new str[16];
format(str,sizeof str,"%d",CarID);
SetMySQLstring("Frakcars", "Numplate", FrakCar[CarID][cNumplate], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Color1", FrakCar[CarID][cColor1], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Color2", FrakCar[CarID][cColor2], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Tank", FrakCar[CarID][cTank], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Battery", FrakCar[CarID][cBattery], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Engine", FrakCar[CarID][cEngine], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Lights", FrakCar[CarID][cLights], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Locked", FrakCar[CarID][cLocked], "ID", str);
SetMySQLint("Frakcars", "Destroyed", FrakCar[CarID][cDestroyed], "ID", str);
return 1;
}Ich habs auch schon geparkt, nix getan.
ocmd:fpark(playerid,params[])
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
ParkFrakCar(veh);
return 1;
} -
Das gibt er aus.stock LoadFrakCar(CarID)
{
new str[2048];
format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
mysql_query(str);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
}
printf("X: %f | Y: %f | Z: %f",FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ]);
SetVehicleNumberPlate(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cNumplate]);
FrakCar[CarID][cVehObj]=CreateVehicle(FrakCar[CarID][cVehModel],FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ],FrakCar[CarID][cPosA],FrakCar[CarID][cColor1],FrakCar[CarID][cColor2],-1);
SetVehicleZAngle(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cPosA]);
GetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(FrakCar[CarID][cEngine] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
if(FrakCar[CarID][cLights] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Licht[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
if(FrakCar[CarID][cLocked] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);}
Tank[FrakCar[CarID][cVehObj]] = FrakCar[CarID][cTank];
SetVehicleHealth(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cHealth]);
mysql_free_result();
return 1;
}/e:
Hier werden Sie geladen:
//ONGAMEMODEINIT
mysql_query("SELECT * FROM `Frakcars`");
mysql_store_result();
rows = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
for(new c;c<rows;c++)
{
LoadFrakCar(c);
} -
Hallo,
wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meinem MySQL basierendem Frakcarsystem .
Wenn ich ein Auto spawnen lassen will (aus der DB heraus), spawnt es nicht.
Hier mein Code:
#define MAX_FRAK_CARS 300
enum FrakAuto {
cID,
cFrak,
cVehModel,
cNumplate[16],
cColor1,
cColor2,
Float:cPosX,
Float:cPosY,
Float:cPosZ,
Float:cPosA,
cTank,
Float:cHealth,
cLocked,
cEngine,
cLights,
cBattery,
cDestroyed,
cSpawned,
cVehObj
}
new FrakCar[MAX_FRAK_CARS][FrakAuto];ocmd:spawnfcars(playerid,params[])
{
for(new i;i<MAX_FRAK_CARS;i++)
{
LoadFrakCar(i);
}
return 1;
}stock LoadFrakCar(CarID)
{
new str[2048];
format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `Frakcars` WHERE `ID` = '%d'",CarID);
mysql_query(str);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str, "e<p<|>{i}ddds[16]ddffffdfdddd>",FrakCar[CarID]);
}
SetVehicleNumberPlate(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cNumplate]);
FrakCar[CarID][cVehObj]=CreateVehicle(FrakCar[CarID][cVehModel],FrakCar[CarID][cPosX],FrakCar[CarID][cPosY],FrakCar[CarID][cPosZ],FrakCar[CarID][cPosA],FrakCar[CarID][cColor1],FrakCar[CarID][cColor2],-1);
SetVehicleZAngle(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cPosA]);
GetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(FrakCar[CarID][cEngine] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
if(FrakCar[CarID][cLights] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Licht[FrakCar[CarID][cVehObj]] = true;}
if(FrakCar[CarID][cLocked] == 1){SetVehicleParamsEx(FrakCar[CarID][cVehObj],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);}
Tank[FrakCar[CarID][cVehObj]] = FrakCar[CarID][cTank];
SetVehicleHealth(FrakCar[CarID][cVehObj],FrakCar[CarID][cHealth]);
mysql_free_result();
return 1;
}
In der Datenbank stehen folgende Fahrzeuge:SQLINSERT INTO `Frakcars` (`ID`, `Frak`, `VehModel`, `Numplate`, `Color1`, `Color2`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `PosA`, `Tank`, `Health`, `Locked`, `Battery`, `Destroyed`) VALUES (1, 7, 411, '', 128, 128, 1531.5, -1699.71, 13.3828, 0, 0, 0, 0, 0, 0), (2, 7, 411, 'dsadsa', 22, 22, 1531.5, -1699.71, 13.3828, 0, 35, 100, 0, 0, 0);
Was mache ich falsch?
lg
DeaglePS: Der Eintrag mit der ID 1 wurde InGame getätigt, der mit der ID 2 wurde von mir per Hand eingetragen.
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Das liest du dann mit mysql_fetch_field_row oder so aus und fertig.
Oder so hilft mir nicht, ich kenne mich fast garnicht mit SQL aus -
Und jetzt nochmal bitte für Idioten wie mich die grad nur Bahnhof und "Auf Gleis 4 fährt ein Zug ab" verstehen?