Beiträge von DJ Deagle

    254500:
    Nach mehrmaligem Begutachten der Szene bin ich zum Entschluss gekommen, dass der einzige Call der hätte gemacht werden können den Spieler "Noodle" gecallt hat (BigBox).
    Demenstprechend kommt das Prefire dort entweder ungünstig, oder er hat wirklich mal angemacht.


    373500:
    Hier habe ich erst gar nicht verstanden, warum er so lange auf die Kiste aimt. Ein normaler B-Spieler peakt nachdem die Smoke weg ist, um vielleicht einen Frag zu holen.
    Der B-Spieler von AroGunZ hat dann hier entsprechend nicht gepeakt sondern eine Flash geworfen und wurde trotzdem abnormal Lange von Programmler abgeaimt.


    377800:
    Hier möchte ich nichts zu sagen, da man nicht genau weiß, was der Mate auf Lang gesehen hat.


    382300:
    Die Reaktion sieht sehr legitim aus, ich habe daran nichts auszusetzen.


    385500, 386500 & 388000:
    Situation 1 kann meiner Meinung nach eine ganz normale Situation darstellen. Gegner hinter der Kiste ist gecallt, man hat im Training aufgepasst und weiß, wo die Kopfhöhe ist. Jedoch ist hier anzumerken, dass er ihn doch ziemlich gut durch die Smoke verfolgt.


    Bei 386500 glaube ich, dass es ein eher ungünstiger Moment war, seine Deckung dort in der Ecke so früh aufzugeben. Die Situation stufe ich entsprechend als legitim ein.


    Bei der 3. Situation hat man schon oben im Bildschirm die Popflash fliegen sehen. Jedoch wundere ich mich, warum er sich dann nicht wegdreht, sondern genau reinguckt. Außerdem schießt er erst auf den Gegner, als er wieder etwas sehen konnte. Von daher finde ich das ganze eher normal.


    393700:
    Man hat ihn steppen hören, von daher finde ich, dass das legitim ist.


    394700:
    Finde ich auch legitim, hätte ich nicht anders gemacht.


    397300:
    Man rechnet damit, dass dort jemand rüber springt/läuft. Jedoch finde ich es sehr auffällig, dass er beim ersten Sprung hochzieht, beim zweiten aber nicht.


    406000:
    Finde ich auch legitim, hätte ich nicht anders gemacht.


    408500:
    Finde ich auch legitim, hätte ich nicht anders gemacht.


    414500:
    Klar, wenn ich von Long über T-Spawn auf B rotiere guck' ich mir auch noch 2 Minuten lang die Mitte an - nicht. Das finde ich schon eher auffälliger.


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    Für mich sieht das unterm Strich nach Cheats aus. Ich stelle @Mert_Coleman dann noch die Frage, warum hier auf Smurf-Accounts, und nicht auf den Main-Accounts gespielt wird.



    edit: Wenn so ein Text bzw. so eine Antwort nicht gestattet ist/schlecht ankommt kann diese gelöscht werden ^^
    edit Trooper: Doch, genau sowas ist hier gefordert. Möglichst gut begründen, alle Szenen untersuchen und dabei durchaus eine Tendenz gegen Cheats beibehalten, danke für den Aufwand :)

    Du scheinst die falsche API.ahk zu benutzen. In deinem Skript ist alles richtig, jedoch inkludierst du ja die API, welche wie bereits gesagt Fehler beinhaltet.
    Hol dir nochmal die neueste API.dll und API.ahk und versuche es erneut.

    Das Team "Master of Flinten" sucht für das heutige Match gegen AroGunZ (08.04.2016 - 19 Uhr) einen (1) Spieler der einen unserer Mainspieler ersetzt ab MG1, da dieser ausfällt.
    Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden.

    Ich merk grad da hab ich zweimal zugewiesen.
    AimBloodZ brauch auch nochn Gegner, das bearbeite ich dann morgen nochmal.

    Ich will ja jetzt hier keine Tatsachen verdrehen, aber hieß es von der Seite AimBloodZ nicht, dass diese beim Turnier doch nicht mitmachen (Dies stand zumindest in einem Thread vom Teamleiter)?

    Funktioniert leider immer nicht.
    Sende mir z.B die Nachricht via AddChatMessage AddChatMessage("{33CCFF}* Du erhälst am nächsten Payday 2900$ gutgeschrieben. Erhaltene Exp: 1.")
    und nichts passiert.

    Gibt es die "AddChatMessage" auch in der API? (nicht nur in der inkludierten AHK sondern auch in der Programmbibliothek)

    Name des Teams Master of Flinten
    Clan - Tag #MaOF
    Teamleader (1) | Lynnchu™ ♥ Dr. Zinne 76561198061718913
    Stammspieler (5) | Lynnchu™ ♥ Dr. Zinne 76561198061718913
    Jumpy 76561198061868301
    N1k912 76561198074277319
    AxTisus 76561198053167906
    Gojira 76561198213726356
    Ersatzspieler Wulfhagen 76561198152561948
    vitJax 76561198160426819

    Hi,


    ich habe ein kleines Straßenreinigersystem geschrieben, welches nach Zonen arbeitet (wie verdreckt diese sind).
    Beim Serverstart wird die Verschmutzung in jedem Gebiet auf 10 gesetzt. Wenn ich nun allerdings den Job starten möchte,
    kommt keine Rückmeldung sobald ich den Befehl ausführe.


    Hier der Inhalt meines Befehls:
    ocmd:sweep(playerid,params[])
    {
    new c,t;
    for(new i; i < sizeof Zonen; i++) { //sizeof Zonen = 2
    if(ZoneInfo[i][Verschmutzung] < 10)continue;
    t++;
    if(t > sizeof Zonen){
    c = -1;
    break;
    } else {
    if(ZoneInfo[i][Reiniger] != INVALID_PLAYER_ID)continue;
    c++;
    }
    }
    printf("c = %d | t = %d",c,t);
    if(t > sizeof Zonen)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"* Zur Zeit sind alle Zonen besetzt. Versuche es Später erneut!");
    if(c == -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"* Alle Zonen sind bereits gereinigt. Versuche es Später erneut!");
    if(c > sizeof Zonen)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"* Alle Zonen werden zur Zeit gereinigt. Versuche es Später erneut!");
    ZoneInfo[i][Reiniger] = playerid;
    pZone[playerid] = c;
    for(new i; i < MAX_VEHICLES; i++) {
    if(Sweeper[i] != 3)continue;
    if(InSweeperUse[i] != INVALID_PLAYER_ID)continue;
    InSweeperUse[i] = playerid;
    i--;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,SweeperPos[i][0],SweeperPos[i][1],SweeperPos[i][2],5);
    Sweeping[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ADVISE,"* Setze dich in den dir zugewiesenen Sweeper und reinige die dir zugewiesene Zone.");
    }
    return 1;
    }


    In die Konsole wird folgendes geschrieben:

    Code
    [12:10:46] c = 2 | t = 2


    Was geht da nicht?


    @Jeffry



    lg
    Deagle