Beiträge von DJ Deagle

    Hi,


    ich hab mich mal an einem kleinen Script versucht, jedoch scheitert dies schon beim Ersten Dialog.
    Folgender Code:
    ocmd:startjob(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,-1061.1031,-1205.3881,129.7565)) {
    ShowPlayerDialog(playerid,DLG_JOB,DIALOG_STYLE_LIST,"job","Nummer 1\nNummer 2","Auswählen","Schließen");
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid) {
    case DLG_JOB: {
    if(response) {
    switch(listitem) {
    case 0: {
    new rand = random(sizeof Cp);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Cp[rand][0],Cp[rand][1],Cp[rand][2],1);
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"1 klappt");
    mCP[playerid] = 1;
    K[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,158);
    }
    case 1: {
    for(new i;i<sizeof frCars;i++) {
    if(inFrUse[fCar[i]] != -1)continue;
    if(i>sizeof frCars)return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"belegt");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,frCars[i][0],frCars[i][1],frCars[i][2],5);
    inFrUse[i] = playerid;
    return SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"2 klappt");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich nun /startjob eingeben, bekomme ich den Dialog zwar angezeigt, jedoch nichts weiteres wenn ich etwas anklicke (auswähle).
    Warum?


    @Jeffry :D


    lg
    Deagle

    Du machst folgendes:


    "Wenn GetPlayerWeapon(i) ist gleich 38 und 17 und 39 und 40"
    Richtig ist es aber so:
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 17[...])
    Das bedeutet:
    "Wenn GetPlayerWeapon(i) ist gleich 38 ODER GetPlayerWeapon(i) ist gleich 17 [...]"

    new robtimer[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0) {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12, 2144.2869,1635.0681,993.5761)) { //VOSA ROB
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "Du hast den Vault of San Andreas Raub gestartet, überlebe ihn besser.");
    robtimer[playerid]=SetTimer("VosaRob", 5000, true);//Timer wiederholt sich alle 5 Sekunden, maximal 12x
    return 1;
    }
    }


    forward VosaRob(playerid);
    public VosaRob(playerid) {
    if(GetPlayerHealth(playerid) < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du bist gestorben, Raub abgebrochen!");
    if(PlayerInfo[playerid][pRob] == 12) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, "60 Sekunden sind vorüber, jetzt schnell weg hier!");
    new robmoney[256];
    format(robmoney, sizeof(robmoney), "Beute: $%d", PlayerInfo[playerid][pRobTotal]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, robmoney);
    KillTimer(robtimer[playerid]);//nach 12 wiederholungen stoppt der timer
    return 1;
    } else {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 12,2144.2869,1635.0681,993.5761)) {
    new money = random(60001) + 60000;
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += money;
    new moneymsg[256];
    format(moneymsg, sizeof(moneymsg), "5 Sekunden sind vorüber, Beute: $%d", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CYAN, moneymsg);
    PlayerInfo[playerid][pRob] ++;
    PlayerInfo[playerid][pRobTotal] += money;
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Raub abgebrochen, Du hast den Raum verlassen.");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    new failmsg[256];
    format(failmsg, sizeof(failmsg), "Der Raub auf das Vault of San Andreas wurde abgebrochen, %s hat den Raum verlassen", pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_CYAN, failmsg);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Sollte klappen.

    Hab mir deinen Code nicht genauer angeschaut, aber am besten schaust du mal ob er irgendwo hängen bleibt das wäre für mich der erste Anhaltspunkt.

    Ich habe gerade bemerkt, dass er doch keine SQL Verbindung aufgebaut hat. Das tut er jetzt, dann kommt folgender Fehler:


    Code
    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'Keybinder.?' doesn't exist' in /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php:89 Stack trace: #0 /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php(89): PDO->prepare('SELECT * FROM `...') #1 {main} thrown in /var/www/html/keybinder/mysql/improv3dZ.php on line 89


    Hier ist dann er Code, der zu Zeile 89 gehört:


    Hallo,


    ich habe mir für Autohotkey die Improv3d API geholt, um damit auf MySQL zugreifen zu können.
    Ich habe mir die Improv3d.php wiefolgt editiert:


    Wenn ich nun eine Abfrage direkt im Browser starte (z.B. website.de/improv3dZ.php?action=row_exist&table=Users&a=Username&b=Zinne ) zeigt er mir nichts an, kein "Row exist", kein 1 keine 0.
    Woran kann das liegen?


    Die SQL-Verbindung funktioniert auf jeden Fall, daran kann es also nicht liegen.


    lg
    Deagle

    Hallo,


    ich möchte in diesem Thread meinen eigenen Teamspeak-Server zur Benutzung für einen Clan oder sonstigem anbieten, da ich diesen nicht aktiv benutze.
    Der Server hat 32 Slots wovon mindestens 1 Slot permanent belegt ist.


    Wer diesen Teamspeak-Server haben möchte, schreibt mir kurz per PN, warum er diesen haben möchte.
    Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


    lg
    Deagle

    mysql_pquery(dbHandle,"SELECT * FROM `haeuser`","OnQueryFinish","sdddsd","SELECT * FROM `haeuser`",QuerySelectAllHouse,playerid,p,st,int);
    zu
    mysql_pquery(dbHandle,"SELECT * FROM `haeuser`","OnQueryFinish","sdddsd","SELECT * FROM `haeuser`",QueryCallHouse,playerid,p,st,int);
    Da hab ich nen Fehler beim Umschreiben auf R39-3 gemacht :D