Naja, schon nur das bei 20-30 OCMD befehlen
Ich habe noch hobbys ;D
Dan such nach "new string", und lösch das, das nicht in einem public oder steht -.-
Naja, schon nur das bei 20-30 OCMD befehlen
Ich habe noch hobbys ;D
Dan such nach "new string", und lösch das, das nicht in einem public oder steht -.-
new string[64];
format(string,sizeof string,"%s Haus",SpielerInfo[playerid][pName]);
PlayerTextDrawSetString(Textdraw1[playerid], string);
lg
kann es sein das du den intger als string sendest?
WHERE Id = %s
oder
WHERE Id = %d
stock GetMySQLint(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
new sqlint = mysql_fetch_int();
mysql_free_result();
return sqlint;
}
dafuq, das is von maddin wtf
dit kanns ned sein, guck nochma richtig nach...
FraktionsKasse[fraktion]
Wird wo definiert?
OK, habs nun so:
stock LoadHouse(HouseID)
{
new str[128];
HausInfo[HouseID][hID] = GetMySQLint("haeuser", "ID", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hPosX] = GetMySQLfloat("haeuser", "PosX", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hPosY] = GetMySQLfloat("haeuser", "PosY", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hPosZ] = GetMySQLfloat("haeuser", "PosZ", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hLevel] = GetMySQLint("haeuser", "Level", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hPreis] = GetMySQLint("haeuser", "Preis", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
format(HausInfo[HouseID][hBesitzer],24,"%s",GetMySQLstring("haeuser", "PosZ", "ID", HausInfo[HouseID][hID]));
HausInfo[HouseID][hBought] = GetMySQLint("haeuser", "Bought", "ID", HausInfo[HouseID][hID]);
HausInfo[HouseID][hPickup] = CreatePickup(1239,1,HausInfo[HouseID][hPosZ],HausInfo[HouseID][hPosY],HausInfo[HouseID][hPosZ],0);
if(HausInfo[HouseID][hBought] == 0)
{
format(str,sizeof(str),"Dieses Haus ist zu verkaufen!\nLevel: %d\nPreis: %d€",HausInfo[HouseID][hLevel],HausInfo[HouseID][hPreis]);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nZimmer mieten - /rentroom(n.I.)",HausInfo[HouseID][hBesitzer]);
}
HausInfo[HouseID][hLabel]=Create3DTextLabel(str,COLOR_RED,HausInfo[HouseID][hPosX],HausInfo[HouseID][hPosY],HausInfo[HouseID][hPosZ],7,0);
return 1;
}
auszug der log:
[12:01:41] CMySQLHandler::Query(SELECT `PosZ` FROM `haeuser` WHERE `ID` = 'ÿüüü') - Successfully executed.
[12:01:41] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
[12:01:41] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
[12:01:41] >> mysql_free_result( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
[12:01:41] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::EscapeString(haeuser); - Escaped 7 characters to haeuser.
[12:01:41] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::EscapeString(Bought); - Escaped 6 characters to Bought.
[12:01:41] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::EscapeString(ID); - Escaped 2 characters to ID.
[12:01:41] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::EscapeString(ÿüüü); - Escaped 4 characters to ÿüüü.
[12:01:41] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::Query(SELECT `Bought` FROM `haeuser` WHERE `ID` = 'ÿüüü') - Successfully executed.
[12:01:41] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
[12:01:41] >> mysql_fetch_int( Connection handle: 1 )
[12:01:41] >> mysql_free_result( Connection handle: 1 )
[12:01:41] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.
Alles anzeigen
Ich kenn mich damit nit so aus...
Hatte immer genau dieses Problem bei Haussystemen, Bizsystemen etc.
Wie geht des?!
Ich könnt da ein Lied drüber singen..
for(new h=1;h<MAX_HAEUSER;h++)
{
LoadHouse(h);
}
HeyHoo,
Ich hab mir gestern Abend ein Haussystem zusammengestellt, und dieses grad getestet.
Leider musste Ich feststellen, dass das Haus nicht geladen wird.
Hier ist alles, was zum Haussystem gehört:
Ich bekomme die msg, dass ein Haus ertellt wird, ebenso, wird alles in die Datenbank eingetragen.
Nur geladen wird es nicht...
lg
guck mal in meiner Signatur unter 'Scripts' --> 'Spawnfenster entfernen'.
Somit umgeht man die Skinauswahl.
lg
hast du im enum?
Text3D:hLabel
danke, mein Fehler
HeyHoo,
ich krig den Tag mismatch ned weg:
wtf is dat shit?
Ich hab keine Zeit und kein lust
Du nicht gut Deutsch wah?
Wenn du keine Zeit dafür hast, warum haste dann zeit mit allem hier im Thread zu schreiben?
Bist du Gamer? Wenn ja: Gamer lieben ihren PC und würden alles für ihn tun, egal, ob sie Lust haben oder nicht!
Jaman geht voll ab grade
Ich könnt auch mitmachen
SendClientMessage(i,WEISS,stringbert);
Anstatt "WEISS" deine DEFINIERTE Farbe angeben!
ah der alte Sauhund hats so gemacht:
X,X,Y,Y
Hier der richtige Code
CreateNoDMZone(1687.1169,1753.6289,-1548.5262-1725.0043);
Alles anzeigenIch brauch da mal Hilfe, also ich hab das jetzt so Verstanden
Also ich war an den roten Punkten und habe mir die dann gespeichert :
AddPlayerClass(0,1687.1169,-1548.5262,13.3828,179.7443,0,0,0,0,0,0); // pos1nodm
AddPlayerClass(0,1753.6289,-1725.0043,13.3828,259.1438,0,0,0,0,0,0); // pos2nodm
Und dann folgendes in meinem Script unter OnGameModeInit eingefügt :
//nodmarea
CreateNoDMZone(Float:1687.1169,Float:-1548.5262,Float:1753.6289,Float:-1725.0043);
NoDMZoneInit(0);
Aber InGame bekomme ich kein TextDraw und kann auch ganz normal weiter ballern. Könnt ihr mir helfen ?
Du nutzt die Funktion des erstellens falsch.
Richtig:
CreateNoDMZone(Float:B_XMin,Float:B_YMin,Float:B_XMax,Float:B_YMax)
oder auch:
CreateNoDMZone(1687.1169,-1548.5262,1753.6289,-1725.0043);
lg.